Ich kann deine Gedanken nicht nachvollziehen Wiebke.
Es ist das normalste der Welt, das der Körper einer Frau sich nach einer Schwangerschaft verändert.
Sei froh und glücklich, das alle gesund sind, denn dies ist das Wichtigste.
Du wirst jetzt sicher denken, die hat gut reden.
Und natürlich möchte ich deine Ansicht keinesfalls negativ bewerten, aber manchmal sollte man einfach mit dem was man hat zufrieden sein.
Warum ich das sage wirst du dich sicher fragen...
Ich habe vor meinen Schwangerschaften Körbchengröße 70A gehabt, und war unzufrieden, auch wenn mein Partner sie liebt.
Mutter Natur meinte mich 5x schwanger werden zu lassen, trotz doppelter Verhütung.
Daraus resultierten 2 Fehlgeburten, 1 Frühchristlichen welches mittlerweile 17 ist, einen Abbruch der daraus resultierte, das ich mit 20 ( das Kind grad mal 1 Jahr alt) Lungenkrebs im Frühstadium hatte.
Ich bin nicht gläubig, genieße aber seit dem jeden Tag anders.
Und auch meinen Körper lernte ich zu mögen... Mit der kleinen Brüste Narbengewebe innen die zu Fehldiagnosen führten, und Narben außen.
Die OP um die äußeren Merkmale zu vertuschen hätte mir die Krankenkasse bezahlt. Das einzige was ich wollte war zu meinem Kind.
Nachdem dieser Schicksalsschlag gemeistert war, kam 1 Jahr danach der Abbruch und 1 weiteres eine komplizierte Schwangerschaft. In der 4 Woche eine Fehlgeburt...und 5 Wochen später die Erkenntnis... ICH BIN SCHWANGER.....
Ja ich habe 1 von Zwillingen verloren. Wog dann 90 kg als ich in den Kreißsaal kam, die Brüste schmerzten durch die Narben...Aber auch dieses Kind ist groß und 15 Jahre alt.
Brüste sind nicht alles im Leben! Ein tolles Accessoires für Frau und Mann... Je nachdem was man von der Größe bevorzugt, was viel wichtiger ist sind die Kids und deren sowie deine Gesundheit und die deines Partners!!!!!