Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste Teil 2

********s_be Paar
18.433 Beiträge
@prinzleo
Auch wenn nicht weiblich, doch sehr hübsch anzusehen *ja*
Mach weiter so *gg*

LG

skylovers *blume*
Bezweifle
aber trotzdem, ob hier "männerbrüste" rein gehören.
tut mir leid, aber ich werde jedes weitere davon,
löschen. *ja*
lg

kvc
*modda*
Sorry Jungs,
aber fasst es bitte nicht als Kritik auf....

Ich persönlich "hasse" das Wort Igelschnäutzchen.
Fragt mich bitte nicht warum,
das kann ich nicht sagen...

Und mein Süsser pure_venom (hier im JC) sagt das auch manchmal.
Ich weiss nicht, welchen Ausdruck ich bevorzuge,
aber - Igelschnäutzchen - neee, geht gar nich.

Sorry is "meine Meinung"
BÜDDE nich sauer sein....

LG
Drusilla
...von HEUTE FRÜH....
**st
Könntest Du Dich mit
"Mäusefäustchen" anfreunden?

Für mich beschreibt das zwei Magneten, denen ich mich gern nähere,
je näher, desto floppt's ... da ist Power drin - und dahinter eine starke Frau!

lg
prinzleo
@prinzleo
...Ja, damit kann ich leben... *gg*

Klingt schon besser.... *keinproblem*
Und das mit der starken Frau hör ich öfter... *ggg*

LG
Sandy
**st
@DRUSILLA
Hei, schöne Frau,

würd' mich riesig freuen, wenn Du Dich in Deine Fäustchen verlieben könntest, sie brauchen Zärtlichkeit, gib sie ihnen und nimm Dir einen Kerl, der sich mit Passion und Leidenschaft magnetisch hingezogen fühlt, "sie" zu verwöhnen und nicht nur als 30-sec-Zwischenstation streift um zu Deiner Räuberhöhle abzutauchen.

Orale Verwöhnung solltest Du Dir gönnen, von
"my right eye" - warme Zunge gleitet über Dein geschlossenes Augenlid
"Bussi auf Bauchi" - die Zunge wird spitzer und frecher, schlüpft in Deinen Bauchnabel und sucht die Verstecke, die Gänsehaut erzeugen
"und weiter, weil er so schön ist" die Zunge wird breit, streicht genüsslich von den Grübchen an den Lenden hauchzart die Furche hinab zu der aufsteigenden Hitze, ohne einzudringen. Deine Gänsehaut an den Backen ist die Aufforderung zum Tanz. Die Zunge wird spitz und lang, geht denselben Weg, Du streckst Dich ihr entgegen, sie züngelt auf dem Grund und nähert sich kreisend Deiner einladend offenen Rose. Lass sie eintauchen, so tief wie Du es magst, zeig ihr den Weg.
Wenn Du dann zuckst vor Verlangen,
"in Erwartung" bist, nimm Dir den anderen Freund, der prall und sehnsüchtig wartet von Dir geführt zu werden in Dein heißes Paradies - und Du hast zwei davon ... er liebt sie beide.

Ich wünsch Dir Liebesglück und "Erfüllung".

Schlaf gut Sandy!
prinzleo
(gerade etwas aufgekratzt - die Poesie ...und Leo)
bilder
bilder
@ W38undM40Flens
wenn ich mir eure bilder so anschaue und dann auch noch
die zeit sehe, sage ich mal alle achtung.
lg

kvc
macht weiter so.
So
jetzt können und dürfen alle damen wieder ran.
die "flensdorfer", weilen nicht mehr unter uns.
lg

kvc
die "flensdorfer", weilen nicht mehr unter uns.

Wie soll ich das Verstehen???
Na
sie sind aus unserer gruppe ausgetreten.
haben mir eine "cm" geschrieben. *ja*
lg

kvc
der mal sagt:
"auf ein neues, los gehts". *ggg*
********otik Frau
12.865 Beiträge
hm
seltsam hier alles nahja ok ich mach mal weiter, ist was älter
**Brüste**
Ich würde mich keiner OP unterziehen ,meine Brüste passen zu mir
Und ich finde sie sehr schön ,mit ein Piercing fände ich sie noch schöner ,aber ich traue mir das nicht .sicher gibt es immer wieder Leute die anderer Meinung sind , aber egal jeder ist doch Einzigartig und sollte es auch bleiben ,Selbstverständlich verstehe ich aber auch die Frauen die eine OP machen lassen,es sollte aber immer zum Körper passen
Lg Anja
Wenn ich mir die Bilder hier anschaue, frage ich mich wo die Maßstäbe für "klein" liegen... Bei manchen würde ich nämlich fast sagen, dass sie "normal" groß sind? *schock*

-|SIE
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@-|sie...
...da lehre uns doch irgendjemand das Empfinden einer Frau kennen.
Vor allem, wenn es den eigenen Körper betrifft...tztztz

Gruss
ess_pe*kuss*
@sexy_ess_pe
Ja nee, schon klar, dass das jede Frau für sich selbst entscheidet... Die Frage richtete sich auch eher an die "Betrachter" jener Oberweite... *g*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
sieh mal...
...ess_ behauptet von sich kleine Brüste zu haben, es gibt aber auch welche die sagen, "Die" sind normal...

Gruss
ess_pe*kuss*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Grössendiskussion
Hallo Ihr zwei!
Wenn man die Verkaufsstatistik zu Grunde liegt, dann würde das bedeuten, dass 75b 'normal' ist. Denn das ist die meistverkaufte Grösse in Deutschland. (Fragt mich bitte nicht, woher ich das habe!)

Demnach wäre alles unter 75b klein.
Mich würde bzgl. Statistik dann interessieren, welche BH-Grössen haben die meisten Frauen, die sich eine Brustvergrösserung wünschen.

Aber zurück, Die BH-Grösse alleine sagt ja noch nicht aus, ob die Brüste gross oder klein sind, oder?
Um mal bei 75b zu bleiben: Eine Frau mit dieser BH-Grösse und einer Körpergrösse von 180 hat sicherlich einen kleineren Busen, als eine Frau mit 165 und der selben BH-Grösse.
Stimmt
@*******k69
da muß ich dir recht geben.
Trotz meiner 75B empfinde ich für mich, daß meine Brüste (bei knapp 1,70m) zu klein sind.
Mit PushUp Bh´s hab ich endlich mal ein wenig Dekollete.
lg Tiamat
*******ruit Frau
185 Beiträge
früher, also so im teenie alter hatte ich schon probleme mit meinen kleinen brüsten, da dort auch die meisten blöden komentare darüber gefallen sind...
inzwischen fühle ich mich wohl und würde auch nix daran ändern wollen...

was mir aber letztens im urlaub aufgefallen ist...(wir waren in südfrankreich, FKK)...ich glaube, es waren schätzungsweise sicher 50% der frauen operiert...am strand ist es schon ins auge gestochen, wenn eine frau mal keine plastik-möpse hatte....

so, im alltag unter den klamotten fällt es ja nicht so deutlich auf, aber wenn man mal sieht, wie weit das verbreitet ist, wundert man sich schon...
nicht praktisch
Ich glaube nicht, daß große Brüste und besonders Plaste-Brüste praktisch sind. Beim Sport z.B. bin ich seeehr froh, daß ich nicht so eine Riesen-Oberweite habe. Ausserdem sind das zusätzliche Kilos die man mit sich herumschleppt und die auch noch Rückenschmerzen verursachen können.

In meiner Teenie-Zeit hab ich auch immer neidisch auf die anderen Mädels mit "mehr" gelinst, aber heute finde ich kleinere Brüste nicht nur praktischer sondern auch schöner.

Riesen-Euter hängen mit den Jahren nähmlich ganz schön unästhetisch herunter. Dann ist´s aus mit der Pracht.
Unserein braucht bei Bedarf nur ein wenig regelmäßiges Brustmuskeltraining zu machen und dann sitzt´s wo´s soll. *genau*

lg Tiamat
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
B ist für mich normal ab C ist alles gross für mich und ich habe A das ist nunmal klein und für mich wäre B optimal auch wenn ich nur 150 bin, wenn die brustform so bleibt wie bei mir dann hätte ich schon gerne B
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Mein Geschmack
Also, wenn ich das hier schreiben darf:
A finde ich richtig schön.
B ist die Obergrenze dessen, was mir gefällt.
Kleiner als A gefällt mir immer noch gut, nach unten sind fast keine Grenzen gesetzt.
Für meinen Geschmack ist es kein Gewinn an Schönheit, wenn die Brust vergrössert wird.
********otik Frau
12.865 Beiträge
jeder
hat ja nunmal so seinen eigenen geschmack, find das auch gut, aber keiner sollte eine frau anhand ihrer brustgrösse festmachen, aber denke mal das macht hier auch keiner

nur wenn einer brustfetischist ist, dann würde ich abwinken, das bringt nix, hatte ich schonmal
@ anjasu66
Hi...

dein Foto ist wunderschön. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.