eManouelle
Der JC lässt üpolitische EMinugnen nicht zu. Das liegt also nicht an den Gruppenmods
Da politische Themen schnell polemisch und sehr konträr erörtert werden, die Grenze zwischen Kritik und extremen Meinungen auch sehr klein ist, versucht man so wahrscheinlich von vornherein unliebsamen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Wir haben vor einiger ZEit mal in einer anderen Gruppe, mit Genehmigung des Support, mal eine Diskussion begonnen, in der es um Ausländer eines speziellen Kulturkreises ging. War die Diskussion am Anfang noch recht konstruktiv, musste der Support dann doch einige Male eingreifen, um schlichtend zu regulieren.
Da wir in D derzeit eh kaum konstruktiv diskutieren können, man nur in schwarz weiß, gut böse, rechts links unterscheidet, ist die Gefahr groß, dass es eben ausartet.
Der JC sieht sich leider "nur" als Erotikgeschehen, nicht als gesellschaftlich wachsendes Miteinander normaler Personen, die sich über erotische Themen einen. Und so werden wir eben auf politisches verzichten müssen und uns eben auf oberflächliche Themen beschränken müssen.
Vielleicht ist es auch ganz gut so. Schon allein die erotischen Aspekte lassen ja gern die Wellen hoch schlagen und sich verbal verkeilen. Allein was Tabus und Akzeptanz angeht, Wünsche und vor allem der realistische Verust virtuellen Geschehens.
Egal ... wir haben uns alle lieb, wollen alle Sex miteinander und siund ja auch sonst immer tollerant oder doch eher toll am Rand?
LG AM