Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Wie aktuell sind Eure Profilbilder?100
Und wie wichtig ist das für Euch? Bei Euch? Bei Anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur mal zusammen quaschten...

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach nur mal zusammen quaschten...
Einfach nur mal zusammen etwas erzählen:
was macht ihr gerade, was geht euch aktuell durch den Kopf, was beschäftigt euch gerade?
*g*
**********er191 Mann
228 Beiträge
tja.....
leider haben viele nicht die Offenheit und Ehrlichkeit dazu, ist meine Feststellung bisher.

LG Sternfänger *walk*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Hier in NRW regnet es den ganzen Tag und auch morgen soll es so bleiben in der Region Köln.
Gerne würden wir uns mal an einen etwas abgelegenen See in die *sonne* legen und Spaß haben. Aber dieser Sommer enttäuscht uns etwas. Entweder ist es bewölkt und schwül oder bewölkt und es regnet.
Sogar unser Lagerfeuer im Garten war schon länger nicht mehr an... *gruebel*
*******110 Mann
47 Beiträge
Was mich momentan bewegt,
ist die aktuelle politische Situation weltweit, warum drehen die alle dermaßen durch und können nicht über ihren Schatten springen, das sind doch alles nur Menschen, die morgens auf´s Töpfchen, mittags was essen und abends schlafen müssen, und jeder möchte geliebt und akzeptiert werden, warum geht es so vielen menschen nur um Macht und Reichtum, das macht doch nur krank, das verstehe ich einfach nicht und erschüttert mich zutiefst!
Wieder arbeiten gehen
Nach 6 Wochen Kur und Urlaub.

Aber ich denke schon über die nächste Reise nach, hoffentlich ist das Wetter im September in Istrien noch schön, hier enttäuscht auch mich der Sommer etwas.
Auch nich beschäftigt die politische Situation.
Ich gebe dem Sailer_110 absolut Recht. Irgendwann muss sich ganz dringend was ändern!

Persönlich warte ich seit nunmehr guten 5 Monaten auf einen Kurbescheid. Wobei das schon der Widerspruch war, nachdem die Kur zuerst abgelehnt wurde. Urlaub planen und buchen oder Ähnliches unmöglich. Bin mal gespannt, wann ich eeeendlich den Bescheid erhalte...

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Politik und durchdrehen....
warum drehen die alle dermaßen durch .....

Hallo,
Wen meist Du mit Alle..?

Auf DE bezogen --- also Köln zu Sylvester,oder in München der "Amoklauf" ?
Oder schaust Du dabei auch über unsere Landesgrenzen hinaus..?
Türkei, Syren ..? Um nur mal 2 "Krisenherde" zu nennen.

Lg
Was beschäftigt mich
Wenn man einmal den betrüblichen Zustand des Weltklimas - sowohl meteorologisch als auch soziologisch- ausser Acht läßt, die Vollpfosten in aller Welt, die ihre Völker in Diktaturen zurückführen oder dies zu tun beabsichtigen, unberücksichtigt läßt, dann bleibt nur die traurige Tatsache des Älterwerdens mit seinen körperlichen wie geistigen Abbauerscheinungen.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wir möchten euch darum bitten, politische Themen außen vor zu lassen *danke*
*******lle Frau
4.470 Beiträge
hm...
....warum dürfen wir keine politischen Themen erörtern?

Ich finde es ganz interessant was andere über die jetztige Politik denken und meinen, und sofern man sich nicht im Wort vergreift ist das doch kein Problem...

Haben wir nicht Meinugsfreiheit wenn das auch ein Erotik Portal ist?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
eManouelle
Der JC lässt üpolitische EMinugnen nicht zu. Das liegt also nicht an den Gruppenmods *zwinker*

Da politische Themen schnell polemisch und sehr konträr erörtert werden, die Grenze zwischen Kritik und extremen Meinungen auch sehr klein ist, versucht man so wahrscheinlich von vornherein unliebsamen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

Wir haben vor einiger ZEit mal in einer anderen Gruppe, mit Genehmigung des Support, mal eine Diskussion begonnen, in der es um Ausländer eines speziellen Kulturkreises ging. War die Diskussion am Anfang noch recht konstruktiv, musste der Support dann doch einige Male eingreifen, um schlichtend zu regulieren.

Da wir in D derzeit eh kaum konstruktiv diskutieren können, man nur in schwarz weiß, gut böse, rechts links unterscheidet, ist die Gefahr groß, dass es eben ausartet.

Der JC sieht sich leider "nur" als Erotikgeschehen, nicht als gesellschaftlich wachsendes Miteinander normaler Personen, die sich über erotische Themen einen. Und so werden wir eben auf politisches verzichten müssen und uns eben auf oberflächliche Themen beschränken müssen.

Vielleicht ist es auch ganz gut so. Schon allein die erotischen Aspekte lassen ja gern die Wellen hoch schlagen und sich verbal verkeilen. Allein was Tabus und Akzeptanz angeht, Wünsche und vor allem der realistische Verust virtuellen Geschehens.

Egal ... wir haben uns alle lieb, wollen alle Sex miteinander und siund ja auch sonst immer tollerant oder doch eher toll am Rand?

LG AM
*******110 Mann
47 Beiträge
Was mich gerade bewegt,
Auf DE bezogen --- also Köln zu Sylvester,oder in München der "Amoklauf" ?
Oder schaust Du dabei auch über unsere Landesgrenzen hinaus..?
Türkei, Syren ..? Um nur mal 2 "Krisenherde" zu nennen.

Mir ging es nicht vordergründig im Politik,
sondern um Menschlichkeit allgemein, warum gibt es so viele Menschen, die immer
stärker werdende Extreme in punkto Gewalt, Agressionen und Gier betreiben, macht das etwa glücklicher, nein!?
Und noch etwas, was ich sehr schlimm finde ist der pure Egoismus, verbunden mit Gier und fehlender Intelligenz, was unsere Spezies letztendlich aussterben lässt, weiter in die Zukunft zu denken ist anscheinend uncool, was dabei rauskommt, ist anzusehen, Stichwort Klimawandel, wir sollten uns beeilen, wenn wir das Ruder überhaupt noch rumreißen können! Danke!
****dom Mann
1.041 Beiträge
Und das Wetter ist sooooo schlecht. Es regnet schon wieder. *smile*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Morgen wird es aber heiss werden, um die 30° und mehr ...
zumindest am Bodensee (F'haven), wo ich morgen arbeiten darf.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gerade nach Hause gekommen von einer Diamantenen Hochzeit (60.).
Wir finden es immer wieder spannend, was eine andere Generation alles über ihre Herkunft und ihre "Geschichte" zu erzählen hat - und wie aufgeschlossen doch viele Menschen sind.
Das war schon klasse; wir können den "Hut ziehen".
Euch allen eine gute Nacht und einen angenehmen Donnerstag mit wieder für NRW wohl besser werdenem Wetter *sonne*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Urlaub ...
... und Sonne, zwei Dinge die man am Besten zusammen geniesst ... *zwinker* !

tja.....
leider haben viele nicht die Offenheit und Ehrlichkeit dazu, ist meine Feststellung bisher.
LG Sternfänger *walk*

Müssen ja auch nicht "alle" sein, es reicht erstmal vollkommen wenn wir hier damit anfangen *g* .

Und @ Sailor_110 ...

Die Menscheit ist leider so geworden. Gier schlägt jegliche Vernuft ...
Manche nennen das "Entwicklung" oder "Evolution", Andere nennen es "Kultur" und versehen das Ganze mit sehr positiven Attributen.
Die allermeisten Menschen sind vermutlich einfach nur stolz darauf, dass wir uns irgendwie von der restlichen Fauna unterscheiden ... *g* !

LG BoP (m)
******265 Mann
635 Beiträge
@sailor_110
mir komplett aus dem Herzen gesprochen. Das genau macht auch mir Angst. Auch wenn ich von Hause aus ein sehr fröhlicher und eigentlich positiv denkender Mensch bin
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Euch allen ein gutes Wochenende. Hier in Köln und im Raum Köln soll es erst ab Sonntag deutlich mehr Sonnenschein geben. Vielleicht können wir ab dann draußen etwas genießen *popp*
Einfach nur mal zusammen quatschen ...
.... aber bitte keine politischen Themen ! Genau das ist es . Man findet heute niemanden mehr mit dem man sich mal über was anderes unterhalten kann als das wetter oder ähnlich belanglose Dinge . Über small Talk geht heute nichts mehr hinaus . schade
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Wir wünschen euch allen einen guten Wochenstart *kuss2*
********2016 Mann
144 Beiträge
Moin zusammen und vorab ein grosses Kompliment für die sinnlichen Fotos auch wenn ich nur einen kleinen Bruchteil gesehen habe lg Uwe
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Ich war vor Weihnachten......
..... wohl nicht brav. Mein Wunsch nach einem süßen Engel mit sexy Christbaumkugeln wurde nicht erfüllt.

Wem ging es auch so? *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
...nicht sooo genau...
Aber da hatten wir denselben Wunsch, Nordbengel... allerdings... mir wurde der Wunsch erfüllt. *smile* Von daher ging's mir nicht "genau"so.

"Brav" war ich allerdings nicht unbedingt, vielleicht nächstes Jahr noch unbraver sein? *zwinker*

Wünsch Dir, dass Du trotzdem 'n schönes Weihnachten hast!!
Jrooß
Aladin
***ma Paar
3.275 Beiträge
Wem an Weihnachten langweilig wird..
Neues Weihnachts Spiel..
Also da kann man mal mitmachen....

Das ganze nennt sich "Sissi saufen"

Die ganze Familie kuckt hintereinander alle 3 Sissi Filme.

Immer wenn das Wort "Majestät"fällt. *koenig* in stehen alle auf und rufen das Wort
"Lange lebe die Kaiserin"

und trinken dann einen Schnaps *whiskey*

gewonnen hat wer las letzter umfällt und erhält 500 Coins

viel Spass.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Hier ist es ja etwas ruhig geworden, wie ich sehen konnte. Da will ich euch doch einmal an meinen Gedanken teil haben lassen...

Wie seid ihr mit euren hübschen kleinen Brüsten eingestellt, zu oben ohne, oder FKK. Traut ihr euch so in die Sonne zu gehen, auch für länger?

Diese Frage kam mir gerade, weil ich Mitsegler für den Nordgriechenland segeltörn, letzte August und erste Septemberwoche suche.

BOOT/YACHT URLAUB: 22.08.-05.09.2019 Nordgriechenland ab Kavala

Ich hatte noch nie eine Frau, an Bord mit kleinen Brüsten.
Ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.