Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünscht sich eigentlich jeder Mann "große Brüste"?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Attractive_Mind
Wie heisst diese Gruppe? Ergo beantwortet sich diese Frage ja wohl fast von alleine!!! *zwinker*
Denn jede positive Beantwortung dieser Frage wäre ein Affront!!!

Ich mag sowohl grosse als auch kleine Brüste und finde es durchaus kein Affront.

Lg
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dennoch sind wir gespannt und doch sehr neugierig jetzt auf die Antwort von Attractive_Mind zum eigenen Beitrag:

Aber der Grund dafür ist ein völlig anderer Diskussionspunkt

*kuss*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wir werden in diesem Beitrag dazu keine Stellung beziehen und aufgrund eines Teilnehmers ganz besonders nicht und klinken uns seinetwegen sogar aus.

Nichts für ungut, aber wir haben unsere Lektionen gelernt

AM
Für uns spielt es keine Rolle ob große oder kleine Brüste, sie müssen einfach zum Körper passen und die Trägerin es mögen, das man(n) damit gerne spielt. Jemanden auf was großes/kleines zu reduzieren, finden wir eh unter aller Sau. Schließlich sucht man sich ja nicht seinen Partner in der Sauna/FKK Strand aus. Und wenn eine Person es sich danach aussucht, was hat sie dann davon wenn der Mann/die Frau einen großen Schwanz/große Brüste hat, aber der IQ einstellig ist. Ich als Mann kann mit jeder Brust was anfangen, jede Brust lässt sich verwöhnen auf ihre ganz eigene Art und Weise, das genügt mir. Hoffe das es jetzt nicht bösartig rüber kam, denn es sollte nur dazu anregen, nicht nach der Größe zu suchen, sondern einfach den passenden "Deckel" zu finden. *g*
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Macht nix, du hast deine Meinung wiedergegeben. Man(n) muss die ja nicht teilen. Mir gefallen kleine Brüste bei Frauen und ich bin deshalb in dieser Gruppe. Es geht hier nicht um eine Bewertung dieser. Und auch nicht um eine Partnerauswahl.

Solche eine Wunschvorstellung sollte toleriert werden, zumindest gleichwertig wie die Vorstellung eines hohen IQ-Wertes. Ein IQ von 135 allein ist für mich kein Kriterium.
Also ich mag große, aber eben auch kleine, wobei ich kleinere favorisiere.
Sie müssen aber generell einfach zur Frau passen.

Also ein klares "Nein!" auf die Frage, ob man(n) sich nur große Brüste wünscht. *g*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich gebe vielen Vorrednern hier absolut Recht:
Wenn mich eine Frau reizt mit ihrem Wesen, ihrer "Art"... ihrer Seele, ihrem Geist (ein wenig Sapiosexuell bin ich wohl noch eher als Liebhaber ausschließlich kleiner Brüste)... ists mir sowas von piepschnurz, ob sie nun große, kleine oder mittlere Brüste hat, ihre Brüste turnen mich an, weil sie zu ihr gehören, genauso wie ihr Mund, ihre Stimme, ihre Art sich zu bewegen mich anmacht etc...

Da gibt's auf der anderen Seite aber auch noch die "hochkomplizierte" männliche Gehirn-Autobahn
"Weiblich-Brust-Rrrrr" *zwinker*
Ich sehe nunmal sehr gerne nackte weibliche Körper und damit Brüste. Und genau da mag ich kleine Brüste sehr viel lieber als große. Brüste machen mich als solche einfach an (auch wenn ich mit dieser Frau vielleicht gar keinen Sex haben wollte), und kleine Brüste eben meilenweit stärker als große...

Männer sind halt primitiv, aber glücklich... *zwinker*

Dazu kommt für mich aber noch ganz klar, dass kleine Brüste meist schön bleiben, wenn sie etwas älter werden, große eben eher nicht...

Lieber Gruß
Aladin
Nein
*****_61 Mann
409 Beiträge
das kommt auf die Frau an. Die Brust muss zu Ihr passen. Und übrigens Männer wünschen sich ab und an eine Frau, da sind die Brüste nicht entscheidend. Jedenfalls nicht für mich. lg
****on Paar
84 Beiträge
Sie schreibt
Nach meinen Erfahrungen stehen gar nicht so wenige auf kleine Brüste. Generell gibt es ja liebhaber für alles, groß, klein, dick, dünn usw. Im prinziep muss das Gesamtbild stimmen. So sehen das auch die meisten, das Problem ist eigendlich die Gesellschaft die vorgibt was "geil" ist und das ist das schlimme. In meiner Jugend hatte ich Komplexe wegen meiner Brüste. Da "offiziell" nur groß als weiblich gilt. Mittlerweile bin ich aber froh das ich kleine hab, große würden an mir auch nicht aussehen *lol* und man hat auch einige Vorteile mit kleinen Möppis, zb. problemlos ohne Bh rumlaufen zu können *ggg*
Für mich spielt da eher das gesamte Paket eine Rolle, unabhängig wie groß die Brüste sind! In erster Linie zählt für mich die Person und wenn man spürt es passt von der Chemie her ist es so!
******_97 Paar
435 Beiträge
Liebe kleine Brüste....
Servus zusammen,
NEIN, nicht jeder Mann wünscht sich große Brüste.
ICH (ER) mag sie lieber klein.
Liebe Frauen die mit solch schönen kleinen Brüsten gesegnet sind: lasst sie so wie sie sind und lasst Euch nichts einreden.
Falls die ein Mann nicht schön findet, dann ist es der falsche Kerl!
Steht dazu....
Ein zarter Kuss auf die schöne kleine Brust...
*kuss*
Sehr gerne auch auf die zweite...
*anmach*
Es grüßt Euch herzlich Gerry ( und auch Tanja)
*********hoto Mann
555 Beiträge
im Gegenteil
im Gegenteil!
Ich mag deutlich lieber kleine Brüste!
Und diese dicken Okolyten mit Bauschaum drin mag ich schon mal gar nicht! *g*
******_97 Paar
435 Beiträge
"künstliche Dinger"
Also wer solche künstlichen Dinger mag......keine Ahnung, das ist sowas von unnatürlich....
*ko*
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Nö,
ich bin mit "Schatzis" zurfieden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.