Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

Schöne kleine Tittis sind top
Ich sag mal Hallo ich liebe Frauen mit kleinen Tittis für mich gibts nichts schöneres.
Vielleicht ist ja hier mal eine Frau nach meinen Geschmack dabei.
Würde mich freuen!!
Gruß
Hoi
Halli hallo, erst mal vielen Dank für die Aufnahme...
Ich liebe die kleinen Knospen weil sie einfach besser zu einer schlanken Frau passen... Und kleine Brüste sehen einfach immer geil aus, egal ob sexy verpackt oder ohne BH...

Lg FeineNacht *floet*
Jürgen aus Ulm
Hallo ich bin Jürgen aus Ulm und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Vielleicht gibt es jemanden aus meiner Gegend. LG Jürgen
****off Mann
71 Beiträge
Martin hier
Ich fahr voll ab auf niedliche kleine Brüste
ich bin die Tina
Ich hab nur 75A
Ich würde mich freuen mich hier mit Liebhabern kleiner Titties austauschen zu können
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber hier ist doch ausschließlich das Begrüßungsthema.
Für eure Wünsche für eine Verabredung oder andere Themen gibt es den passenden Datingbereich für mehr Erfolg. Schaut mal links in der Themenliste *g*
*blumenschenk*
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Wir möchten uns für die schnelle Aufnahme dieser Gruppe bedanken und freuen uns nun über Austausch, Betrachtung & Kommunikation mit Euch
LG @ all
*wink*
kleine feste Brüste mit harten Stacheln
Ich sage...
Danke für die Aufnahme in diese reizvolle Gruppe und freue mich auf nette und verspielte Kontakte sowie Themen über kleine Brüste..da ich sie sehr reizend und sexy finde..

LG Michael
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Beiträge, die ihr jetzt vermisst, haben wir hierher in dieses neue Thema verschoben und freuen uns auf eure offenen, fairen und achtenswerten Beiträge.
Kleine Brüste: Ich möchte lernen, zu meinen kleinen Titten zu stehen...
Hier dieses Thema ist die Vorstellungsrunde.
*blume*
ich bin der Jan
ich fahre voll ab auf süße kleine Titten
*********4_YOU Mann
54 Beiträge
Ich bin der Neue.......
Hallo,
vielen Dank erstmal für Die Aufnahme.
Man nennt mich Matze und ich komme aus/um Berlin.
Alle Detail in meinem Profil.

Ja, ich liebe nur kleine Brüste. Und nein, das ist nicht alles, was ich mir hier bei Euch erhoffe.
Ich suche solch Schönheiten, um sie verwöhnen zu dürfen.
Vielleicht, lernt man ja bei Euch die eine oder andere kennen?
Lieben Gruß, Euer Matze
********evel Frau
230 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme :_)
*zwinker* hallo ich bin die Nici , swwete 47 Jahre jung..
Freue mich darauf hier gleich gesinnte kennen zu lernen.
Stehe hundert pro zu meiner Handvoll Brust. *zwinker*

lg *angel*
Blick von oben ;-)
*********4_YOU Mann
54 Beiträge
Warum ???
Warum gibt es derart traumhafte Körper nicht im Raum *berlin* Berlin ? Ick könnte schreien... *roll* Die schönsten Frauen leben überall in D, nur nicht im Osten von *deutschland*. *snief*
sexy
die zwei sind sehr schön zum anfassen und mehr !
*********4_YOU Mann
54 Beiträge
Ohhh man.....
und wieder eine schöne Fee aus den Bergen im tiefsten Süden....weeeeeeiiiiit weg.....grummel
*********9425 Mann
652 Beiträge
...traumhaft, liebe Nici...
...love it!!!
Hallo,
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin absoluter Fan von (Euren) kleinen Brüsten und freue mich auf regen Erfahrungs- und Fotoaustausch.
Bis dahin LG Bo
******107 Mann
174 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich schon auf regen Austausch und mehr......
*****i37 Mann
192 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ein liebes Hallo in die Gruppe.

Mein name ist Jörg und ich bin seit heute Neu in der Gruppe.
Es freut mich sehr das eine Gruppe mit dem Thema gibt, da ich ein Leidenschaftlicher Liebhaber von kleinen Brüsten und schönen Nippeln bin. Ich finde solche ein Kombination extrem erotisch.
Deshalb freue ich mich hier mitzuschreiben. Ebenfalls bin ich natütlich auch an Dates im PLZ 6 interessiert.
Also wer lust auf einen Kontakt hat einfach melden.

Ich freue mich auf das Forum hier.

LG Jörg
oohh...was sag ich nur ..??
Hai, ich bin der Enrico, 46 Jahre alt und ich liebe die weibliche Brust !
ich liebe sie nackt, gehalten, leicht bedeckt, durchschimmernd .... egal wie.

vielen Dank an all die Frauen, die mich und all die anderen híer an Ihrer Weiblichkeit teilhaben lassen !
Südwesstliches Hallo
Danke für die Aufnahme

Brüste sind doch was schönes,erst recht wenn sie von der Größe zur Statur passen,auch kleine Brüste zählen dazu.

Gruss, Dejan (gesprochen wie geschrieben )
Hallo,

ich bin gespannt welche netten Themen man hier rund um eines der schönsten Körperteile einer Frau erwarten kann und wie kreativ und kommunikativ die Menschen in dieser Gruppe sind!
Vielen Dank für die Aufnahme...(PLZ 29***)
...ich freue mich sehr über die Aufnahme und die Möglichkeit hier in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen, die mit mir die Vorliebe für die Schönheit der Frau mit kleinen Brüsten teilen.

Kleine Brüste heben die Erotik der Frau unheimlich in den Vordergrund. Der besondere Charakter von Frauen mit kleinen Brüsten ist unheimlich schön zu erleben.

Ich freue mich auf euch und auf weitere Kontakte!

Liebe Grüße Jojo
********hoto Mann
16 Beiträge
meiner einer selbst ;-)
hallo die herrschaften,

ich freue mich hier in die gruppe aufgenommen worden zu sein.
in erster linie hoffe ich hier entsprechende damen zu finden für gemeinsame fotoprojekte.

natürlich bin ich auch buchbar für shootings.

schaut euch einfach mal auf meinem profil um. ich freue mich über kontakte, likes und kommentare.

viele grüße tom
Moin zusammen,

alles über 80B ist Platzverschwendung unterm Hemdchen, und mit mehr als eine Handvoll können wir eh nix anfangen *g*

Freuen uns auf einen regen Austausch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.