Danke für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe...
...sage ich insofern ganz besonders herzlich, da ich selbst als GruppenleiterIn nur selten so schnell in der Lage bin, ein neues Gruppenmitglied aufzunehmen...Auch wenn ich rein körperbiologisch "keine (offiziell) echte Frau" bin, so bin ich doch psychosozial viel eher "eine Frau", ansonsten definiere ich mich vor allem über meine "non-binäre" geschlechtliche Identität... .
Mein eigener BMI liegt deutlich unter "18"; mich in jeglicher Hinsicht, aber nunmehr eben auch und gerade körperlich ansprechende Frauen sind vor allem jene mit einem ähnlichen BMI und insbesondere mit extrem kleinen oder kaum als solche erkennbaren Brüsten (das Profil-Foto der Gruppe zeigt Brüste, die in meiner Wahrnehmung schon beinahe als "üppig" gelten - (noch) weniger ist (noch) mehr...)...
Meine Ansage lautet am ehesten: Die Schönheit einer Frau sehe ich zuerst in ihren Augen, dann noch an ihren Händen... - manchmal entdecke ich noch einen ganz besonderen Zauber in ihrer Stimme; wer die Schönheit einer Frau am Gewicht der Brüste bemisst, dem ist nicht zu helfen...