Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe...
...sage ich insofern ganz besonders herzlich, da ich selbst als GruppenleiterIn nur selten so schnell in der Lage bin, ein neues Gruppenmitglied aufzunehmen...
Auch wenn ich rein körperbiologisch "keine (offiziell) echte Frau" bin, so bin ich doch psychosozial viel eher "eine Frau", ansonsten definiere ich mich vor allem über meine "non-binäre" geschlechtliche Identität... .

Mein eigener BMI liegt deutlich unter "18"; mich in jeglicher Hinsicht, aber nunmehr eben auch und gerade körperlich ansprechende Frauen sind vor allem jene mit einem ähnlichen BMI und insbesondere mit extrem kleinen oder kaum als solche erkennbaren Brüsten (das Profil-Foto der Gruppe zeigt Brüste, die in meiner Wahrnehmung schon beinahe als "üppig" gelten - (noch) weniger ist (noch) mehr...)...

Meine Ansage lautet am ehesten: Die Schönheit einer Frau sehe ich zuerst in ihren Augen, dann noch an ihren Händen... - manchmal entdecke ich noch einen ganz besonderen Zauber in ihrer Stimme; wer die Schönheit einer Frau am Gewicht der Brüste bemisst, dem ist nicht zu helfen...
****s_G Mann
42 Beiträge
Ich steh voll auf niedliche kleine Titten - echt geil
Danke für die schnelle Aufnahme liebe Grüße Jürgen
Früher...
...in der Pubertät dachte ich immer :"Du findest nie einen Freund, deine Brüste sind Mückenstiche!"

Möchte mich in diesem Sinne vorstellen als neues Mitglied. Ich freue mich, hier unter "Seinesgleichen" zu stöbern und sich auszutauschen.

Ja jedenfalls war die Pubertät schlimm, da ich unter Komplexen wegen meiner Oberweite litt.
Zum Glück hat sich das im Laufe der Jahre gegeben, als ich merkte, dass es auch Männer gibt, die darauf abfahren.

Sodann...lasset uns Spaß haben😊
Lara
Laradeluxe
Also ich würde sagen, das Du wegen Deiner tollen Brüste niiieeee Komplexe haben solltest. Mir gefallen Deine Brüste sehr gut. *hotboobs*
*********9425 Mann
652 Beiträge
...ich find´ Deine Brüste traumhaft schön, liebste Lara...
...ich liebe sie!!!
*****ert Mann
49 Beiträge
Robert hier
Kleine Titten sind echt geil - die wirken so herrlich jugendlich
Danke
...lieben Dank für die Komplimente *rotwerd*
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Tolles Forum :-)
Als ehemaliger Leistungssportler emfinde ich die kleineren Brüste einfach kompakter, schöner und ästhetischer! Bin gespannt auf Eure Schwärmereien und Fotos *g*
*********9425 Mann
652 Beiträge
...ich steh´ total auf...
...die Stille!!! *zwinker*
ich bin die Nina
Ich habe nur kleine Brüste
Ich würde mich gerne hier mit entsprechenden Liebhabern davon austauschen
Susi hier
Ich habe nur schlanke kleine Brüste
Aber dadurch schaut man immer jugendlich aus und nicht wie eine reife Mama
Ich würde gerne hier Kontakte zu Liebhabern niedlicher Knospen finden
*********erli2 Mann
5 Beiträge
kleine Brüste rocken
Ich mag allg kleine Brüste sehr von fast nur knospe bis ca 70a aber auch der körper muss zu den kleinen gehören.

Ich bin gespannt hier vieles zu lesen und zu sehen 😋
*********hoto Mann
555 Beiträge
Sahnekitty
als Fotograf fotografiere ich sehr gerne Modelle mit kleinen Brüsten!
Leider wohnst du etwas weit weg *g*
*********23487 Mann
94 Beiträge
...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wie es etliche Vorredner schon schrieben, mag ich auch kleinere, handlichere Brüste, da ich sie ästhetischer und praktischer finde.
Was mich immer fasziniert hat und noch immer tut, ist die Unsicherheit von Frauen jeglichen Alters bezüglich der Busengröße...ich bevorzuge zwar kleinere Exemplare, aber die Größe wird niemals ein Ausschlußkriterium für mich sein.
kleine Brüste ... Gespür für Rippen und Nippel zum Saugen
Hallo liebe Gruppenmitglieder

ich bin der Neue aus *hamburg* (Hamburg), der es liebt ausgelassen mit den Brüsten und Nippeln zu spielen. Ich mag es wenn man die rippen unter den kleinen Brüsten spürt und die Nippel dabei kerzengerade abstehen *zwinker*

Wer Lust hat, dieses nicht nur bei Theorie zu belassen, kann sich gerne melden

Liebe Grüße
Walter
Danke
Für die Aufnahme..
Mein Name ist Thomas, der Rest kann gefragt werden.. Mir ist, so habe ich mich auch beworben, die Größe der Brüste relativ egal, der Mensch interessiert mich..
Bin Single, aber nicht zwanghaft auf der Suche nach irgendwas..
*******_09 Paar
454 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Freuen uns die Gruppe bereichern zu können
*zwinker*
Hallo
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bild ist FSK18
Hallo,
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Schön das es solche Gruppe gibt. Freue mich auf euch😊

LG Maja aus Nordhessen
Hey,
als bekennender Liebhaber kleiner Brüste freue ich mich sehr über die rasche Aufnahme in die Gruppe und auf viele Begegnungen im JC oder in echt.
Vielen Dank....
für die schnelle Aufnahme *juhu*
Ich freue mich als Frau mit kleinen Brüsten über gleichgesinnte Kontakte und den Austausch diesbezüglich.

Schönen Sonntag wünscht euch

WhiteSwan *zwinker*
******yna Frau
72 Beiträge
Danke
Halte mich kurz-

Kleine Brüste bevorzuge ich 😉 und kenne meine auch in Supersize- aufgrund von SS und Stillzeit....

Nicht meins, deshalb bin ich gespannt, was mich hier erwartet
unter Gleichgesinnten
*********2016 Mann
259 Beiträge
An alle neuen...
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.