Neuer Liebhaber
Hallo zusammen,
ich bin ein Mann, der die Frauen liebt. Dabei finde ich Frauen mit kleinen Brüsten sehr begehrenswert. Allerdings müssen es für mich natürliche Hängebrüste sein. Je flacher und schlaffer, desto hübscher in meinen Augen. Damit spreche ich mich gegen ein gängiges Schönheitsideal aus. Das ist mir bewusst. Macht aber nichts! Aus meiner bescheidenen Erfahrung weiß ich von vielen Männern, die ebenso ticken, jedoch nicht den Mut haben, dafür einzustehen. So ist das Leben.
Deshalb möchte ich euch Frauen an dieser Stelle zurufen
• Ihr seid wunderschön, so wie ihr seid
• Steht zu euren körperlichen Merkmalen
• Ihr seid begehrenswert und werdet geliebt
• Nehmt euch die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob, wann und wieviel ihr von euch zeigen möchtet
• Hängebrüste müssen nicht versteckt werden
• Traut euch ohne BH aus dem Haus zu gehen, gerade wenn eure Brüste schlaff sind
• Lernt abwertende Kommentare abblitzen zu lassen, und nehmt Komplimente an und genießt diese
• Seid einfach ehrlich zu euch selbst, dann wird alles gut
• Ihr seid vielleicht nicht perfekt, aber gerade deshalb besonders
Doch zurück zu mir:
Junggebliebener 50er, natürlich, humorvoll, gut erhalten (lach!), tolerant, unterhaltsam, diskret, gesund, gepflegt, vielseitig interessiert und der Meinung, dass Niveau und gelebte hemmungslose Geilheit sich nicht ausschließen müssen.
Auf diesem Wege suche ich DICH, weil Du mit mir gemeinsam Deine naturgeile Ader ausleben willst. Du bist natürlich sympathisch und hast eigentlich immer Lust auf Sex. Wenn Du dann noch schlaffe Hängebrüste und tagsüber für uns Zeit hast, bist Du meine Favoritin.
Ich freue mich auf Dich und Euch!
Liebe Grüße,
Ralf