Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

******End Mann
53 Beiträge
Der Reiz......
....kleiner Brueste hat etwas Besonderes fuer mich.
Ich geniesse das immer wieder aufs Neue.
Wuensche mir in dieser Gruppe anregende und tolle Kontakte.
LG Tight_End
Hallo zusammen...
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich mag kleine Brüste ganz besonders. Schade nur, dass meine Beziehungen bisher immer relativ große Busen gehabt haben..ist natürlich wenn man die Person liebt eher die Nebensache *g*
Trotzdem würde ich sehr gerne mal das Vergnügen haben, eine Frau kennenzulernen die einen schönen kleinen Busen besitzt..reizt mich total.
Vielleicht kann man hier in der Gruppe ja die ein oder anderen Kontakte knüpfen.
Würde mich auf jeden Fall freuen *bussi*

Liebe Grüße aus Niedersachsen, Caldaro
*********r570 Paar
15 Beiträge
Wir sind die Neuen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Unser Sie hat kleine Brüste und möchte auf diesem Wege den Kontakt und Austausch mit gleichgestellten Frauen. Er möchte den Kontakt mit Frauen mit kleine Brüsten ebenfalls.
Wir hoffen uns hier fördernd mit einbringen zu können.
Liebe Grüße
Chris und Paul
*********eman Mann
62 Beiträge
und noch ein neuer
kleine brüste haben was faszinierendes für mich. nicht nur das ich sie ästhetisch unglaublich ansprechend finde als berufsfotograf - sie reizen mich auf was das erotische angeht total. sicherlich kann man sich hier prima darüber austauchen. ich freu mich drauf.
ein kleiner anreiz was ich so an kleinen brüsten fotografiere. *zwinker*
********nRed Frau
64 Beiträge
Hallo
ich bin hier seit kurzem in der gruppe aber hab mich hier noch gar nicht vorgestellt *g*

Wie ihr auf meinen Profil seht bin ich doch etwas eigen viell wählerisch und erst seit kurzem wieder aktiv *g*

Hab mich hier einfach mal angemeldet in dieser gruppe, wisst glaub ich auch warum, sag zu meinen b
Brüsten immer Zwetschen nicht mal das stört mich *ggg*
Aber wie heisst es so schön klein aber fein *g*

und viel Dank für die Aufnahme *g*
********nRed Frau
64 Beiträge
Kleine vorstellungsrunde, kleine Brüste im Sport Bh *zwinker*
Hallo
hier ist Tom aus Mannheim,
ich bin Mod in eurer Partnergruppe Interracial Sex .
*********n_by Mann
43 Beiträge
Grüsst Euch !!!!!
Also ich weiss garnicht was ich hier schreiben soll, weil kleine Brüste sind doch das beste überhaupt !!! ich weiss garnicht warum alle immer so ein trärä über kleine Brüste machen..... *leck*

Ich bin Timo.......oder auch Tim.......oder wers komplett haben will Timothy *zwinker*

So freue mich Mitglied der Gruppe zu sein !!!!!

LG
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Zuwachs aus dem Rheinland
Mit einem erfreuten Dankeschön grüße ich in die Runde,

der facettenreiche Liebreiz kleiner oberer Weiten steht oft in einer Art
"gedanklichem Schatten" von grösseren Exemplaren...

...um so größer ist meine Freude über die Entdeckung
dieser großen Fangemeinde kleiner Brüste.
* tchakahhh *

Über mich?

Glanz in den Augen, Schalk im Nacken, Lachfalten im Gesicht und Genussfähigkeit für kleinste Momente.
Chakahhhhhhhhhhhhhh ! ! !
********nRed Frau
64 Beiträge
noch ein kleiner beitrag und hoffe auch antworten zu bekommen, gibt es in diese Gruppe Leute die schon mal in Augsburg St. Tropez waren oder an diesen Wochenende teilnehmen??
Mich würde es interessieren wie das da so abläuft *g*
Schönen guten Tag zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Ich heiße Joachim und komme aus Neuwied bei Koblenz im schönen Rheinland Pfalz.

Ich war ehrlich gesagt überrascht als ich diese Gruppe beim Stöbern in den Profilen entdeckte.
Wenn ich gegenüber Gesprächspartnern im Chat, Forum oder per CM schreibe, dass ich kleine Oberweiten bevorzuge, bekomme ich meist die Aussage zu lesen:
Na da bist du aber einer von den ganz seltenen!

Um so mehr freue ich mich das es hier so viele Menschen mit diesen herrlichen Atributen und deren Liebhaber gibt.
Ich freu mich auf nette Kontakte und regen Austausch im Gruppenforum!

LG euer Jo
Hallo allerseits ....
..... und schönen guten Abend zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Sven und seit kurzem in der Gruppe und habe mich noch nicht vorgestellt. Konnte es leider nicht, weil sie geschlossen war.
Ich freue mich aber in der Gruppe zu sein und hoffe auf nette Unterhaltungen und neue sympathisch Menschen kennen zu lernen.
Ich liebe kleine Brüste und stehe da auch zu. Für mich haben kleine Brüste einen besonderen Reiz.

Lieben Gruß Sven
Ein herzliches Hallo :)
Ich freue mich hier zu sein,
denn kleine Brüste finde ich unglaublich sexy, ich kann es schwierig beschreiben, aber Frauen mit kleinen knackigen Brüsten üben eine wahnsinnige Anziehung und Faszination auf mich aus.

LG I
Bon jour
.... freue mich hier zu sein und hier konzentriert diejenigen zu finden, die vielleicht mich finden wollen *g*

Ich lebe im bayerischen Voralpenland; Regionalität ist nicht nur ökonomisch, sondern auch sehr praktisch.

Edelwhite
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* unseren neuen Gruppenmitgliedern.... *g*

Lg

*wink*
Danke...
für's aufnehmen!
Ich bin froh, hier zu sein und mich mit Gleichgesinnten dieser wunderschönen Körperpartie auszutauschen und vielleicht auch mit Vertreterinnen dieser umwerfenden Form in Austausch zu kommen.

Bill.
**********hen68 Mann
552 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus unmittelbarer Nähe vön Köln, den Dom immer im Blick.
Kleine Brüste an Ästhetk kaum zu übertreffen, anschmiegsam, empfindlich und ein absoluter Augenschmaus.....
Da ich selber nicht unbedingt mit riesen Händen ausgestattet wurde, ist es umso schöner die Hand um eine zarte Brust zu legen, die Wärme zu spüren.......

So hoffe ich auf den einen oder anderen Kontakt, unter Geleichgesinnten hier.

Gummibärchen
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Herzlichen
Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Ich bin stolze Besitzerin von kleinen Brüsten (75A). Als junge Frau fand ich sie schrecklich klein und habe mich dafür geschämt. Heute finde ich sie sexy und liebe sie. *love5*
Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe und darauf, andere LiebhaberInnen von kleinen Brüsten kennenzulernen.

Lieben Gruß an alle
Mone67
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen2*
Hallo, ich bin Julia und neu bei JoyClub. Brüste an die Macht! haha
Nun ich gehöre nicht zu den kleinbrüstigen Frauen, aber sie sind genauso schön. *g*
Liebhaber kleiner Brüste
Hallo,

wie schon in der Überschrift erwähnt, bin ich ein Liebhaber von kleinen, feinen Brüsten. Gerne mit einer frechen Knospe garniert...
Mein Hobby ist die Fotografie und was passt da besser zusammen als erotische kleine Brüste mit der Kamera einzufangen...
Lust euch zu zeigen (Frau oder Paar) dann meldet Euch.

LG Jo
Neuer Liebhaber
Hallo zusammen,

ich bin ein Mann, der die Frauen liebt. Dabei finde ich Frauen mit kleinen Brüsten sehr begehrenswert. Allerdings müssen es für mich natürliche Hängebrüste sein. Je flacher und schlaffer, desto hübscher in meinen Augen. Damit spreche ich mich gegen ein gängiges Schönheitsideal aus. Das ist mir bewusst. Macht aber nichts! Aus meiner bescheidenen Erfahrung weiß ich von vielen Männern, die ebenso ticken, jedoch nicht den Mut haben, dafür einzustehen. So ist das Leben.

Deshalb möchte ich euch Frauen an dieser Stelle zurufen

• Ihr seid wunderschön, so wie ihr seid
• Steht zu euren körperlichen Merkmalen
• Ihr seid begehrenswert und werdet geliebt
• Nehmt euch die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob, wann und wieviel ihr von euch zeigen möchtet
• Hängebrüste müssen nicht versteckt werden
• Traut euch ohne BH aus dem Haus zu gehen, gerade wenn eure Brüste schlaff sind
• Lernt abwertende Kommentare abblitzen zu lassen, und nehmt Komplimente an und genießt diese
• Seid einfach ehrlich zu euch selbst, dann wird alles gut
• Ihr seid vielleicht nicht perfekt, aber gerade deshalb besonders

Doch zurück zu mir:
Junggebliebener 50er, natürlich, humorvoll, gut erhalten (lach!), tolerant, unterhaltsam, diskret, gesund, gepflegt, vielseitig interessiert und der Meinung, dass Niveau und gelebte hemmungslose Geilheit sich nicht ausschließen müssen.

Auf diesem Wege suche ich DICH, weil Du mit mir gemeinsam Deine naturgeile Ader ausleben willst. Du bist natürlich sympathisch und hast eigentlich immer Lust auf Sex. Wenn Du dann noch schlaffe Hängebrüste und tagsüber für uns Zeit hast, bist Du meine Favoritin.

Ich freue mich auf Dich und Euch!
Liebe Grüße,
Ralf
*****i45 Mann
3 Beiträge
Wunderschöne kleine Brüste sind
Wie schon in der Betreffzeile zu erkennen ist, bin ich kein Freund von großen oder groß operierten Brüsten.
Kleine Brüste kann man liebkosen, streicheln, in die Hand nehmen ohne das Gefühl zu haben etwas kneten zu müssen. Für mich ist sie viel Aestetischer. Man kann Spass haben ohne Angst zu haben zu ersticken.
Es wäre schön wenn Ich Reaktionen bekomme. Ich liebe euch Frauen mit kleinen Brüsten. LG *top*
******mox Paar
258 Beiträge
Brustliebhaber in allen Variationen
Wir sind beide nicht die schlankesten und ich (Uwe) war auch bis vor einigen Jahren der Meinung,
besser als groß ist nur, noch größer. *tuete*

Doch sehr viele der hier gezeigten kleineren bis kleinen Brüsten sehen einfach wunderschön aus.
Und die größe allein sagt auch noch gar nichts über die Empfindbarkeit, die Lust und die Freude aus.

Aus diesem Grund sind wir nun hier und freuen uns auf die schönen Aussichten. *zwinker*

LG. Uwe und Moni
*********jenny Paar
92 Beiträge
Aufnahme
Guten morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Gruss Christian und Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.