Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

********Olli Paar
1.470 Beiträge
Vorstellen
Wir sind Sonja und Olli aus dem Raum Heilbronn und sind gespannt was uns hier erwartet
**********h2016 Paar
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Als Besitzerin (Trägerin) meiner Mäusefäustchen freue ich wir uns darüber hier mit dabei zusein

Bibi & Marcus
****965 Mann
328 Beiträge
Mäusefäustchen gefällt mir...
Alle Frauen mit Mäusefäustchen sind die hübschesten!
Auch von mir Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich Teil dieser Community zu sein. Und den regen Austausch über dieses faszinierende Thema. Lieben Gruß aus dem Harz. *wink*
Wieder dabei
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir eine Weile nicht so viel Zeit für JC hatten und aus allen Gruppen raus waren, sind wir nun wieder dabei.

Sie hat (nach seiner Meinung) wunderschöne kleine Brüste. Und er steht ohnehin auf kleine Titten 😉

Liebe Grüße,

Sexwithfriends
🤫
Unglaublich heiss 🤭
****o83 Mann
1.637 Beiträge
Danke
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Komme aus Österreich nahe Passau
Lg Turbo83
*********2018 Mann
17 Beiträge
Schön,
das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt. Ich verstehe die Menschen nicht, die kleine Brüste belächeln. Ich find sie einfach geil. Viele Grüße aus dem Raum Halle / Leipzig
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
hej....
und hallo ihr lieben...

schon seit jeher mag ich kleine bis knabenhafte brüste...einfach nur wunderschön und hocherotisch😊

ich bin micha...und freue mich dabei sein zu dürfen in eurem kreise!
Hallo ...
... und danke für die Aufnahme, mein Name lautet Stefan und ich liebe ästhetische Brüste ... wobei die Größe dann auch mitunter allenfalls sekundär ist. Da ist so viel mehr als bloß groß und klein ... und gerade kleine Brüste haben spezielle Vorzüge ... und ich frage mich u. a. wo genau liegt eigentlich die Grenze zwischen groß und klein ... Liebe Grüße, Stefan
Black Bull in Lüneburg
Ich bin wirklich froh, diese Gruppe zu finden, ich freue mich auf nette Kontakte und Menschen in Hamburg oder Umgebung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.
Vorstellung
Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich hier auf interessante Menscjen und tolle Gespräche. Vielleicht finden sich hier ja auch Neugierige oder Gleichinterressierte.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen dass kleine Brüste ( wobei die Grenze nicht wirklich in Stein gemeißelt ist ) einfach toll aussehen und für allerlei Überraschung gut sein können 😍

VG
Hallo,
ich freue mich dabei zu sein und mich auszutauschen.

Gruß 13M
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns dabei zu sein und auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Markus und Jenn
*****_Cr Mann
25 Beiträge
David
Hallo - ich bin der David
Ich stehe auf niedliche kleine Brüste die auch ohne BH immer geil aussehen
********8884 Paar
498 Beiträge
Guten Morgen
Hallo ich bin die Neue hier...

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Dann bin ich mal gespannt was hier so alles passieren wird.

Lg Samantha
Danke
Das ging aber schnell.
Ein nettes hallo an die Liebhaber kleiner Brüste. Sie hat schöne kleine Geste - Er mag kleine gut geformte.
LG
*******ft73 Mann
57 Beiträge
I´ll be back...
Habe mal frech den Text zum vorstellen genommen, mit dem ich mich für die Gruppe beworben habe- er passt halt echt gut.

Ich war früher schon mal Mitglied des JC, war eine Zeitlang weg weil irgendwie *oede*. Beim wiederanmelden hatte ich die Gruppen nicht mehr so im Blick.

Jedenfalls: war vorhin am Fenster eine rauchen, radelt ein Mädel telefonierend unten vorbei. HEY, ICH KANN FÜR IHREN AUSSCHNITT NIX! Ich mußte hinschauen... und stellte mal wieder fest, das klein halt doch fein ist.

Und plötzlich fiel mir diese Gruppe wieder ein... der Rechner war noch an... *wink* da bin ich. Freue mich dabei zu sein und hoffe, man lernt sich auch mal im realen Leben kennen. Würde mich freuen,
viele Grüße,
Gegengift
*******rik Paar
396 Beiträge
wir
dann stellen wir uns auch mal vor, wir sind elke und henrik aus berlin und lieben beide brüste.
zur einstimmung mal ein pic, likes und kommentare erwünscht.
LG E&H
noch bedeckt
Neu in der Gruppe :)
Hallo zusammen!
dann möchten wir uns als Neulinge hier in der Gruppe auch mal kurz vorstellen *g*
Wir sind ein Paar (beide 32) aus dem schönen Sauerland und seit deutlich über 10 Jahren glücklicher Beziehung.

Unsere Sie hat selber kleine Brüste und kann sich damit nicht wirklich anfreunden. Sie ist immer neidisch auf die großen Brüste anderer Frauen, denn dort sehen gewisse Kleidungsstücke immer viel besser aus... 😉

Sie möchte aber lernen, ihren Busen zu akzeptieren und ihn auch entsprechend zu mögen.

Wir hoffen, dass diese Gruppe ein Schritt in die richtige Richtung ist. 😊

VG
******man Mann
180 Beiträge
Hallo zusammen...
Als bekennender Liebhaber kleiner Brüste bin ich nun auch hier gelandet und hoffe auf eine gute Zeit, nette Kontakte und einen regen Austausch.
Ein hallöchen an alle
super toll, dass wir so schnell bei Euch aufgenommen wurden.

Wir sind ein Pärchen, das sich hier im JOY CLUB kennen und lieben gelernt haben.
Meine kleine Raubkatze hat ein paar sehr sehr schöne kleine Brüste und ich als ihr DOMpteur fühle mich geehrt sie vorführen zu können *zwinker*.

Wir freuen uns auf schöne Momente, Gespräche und Erfahrungen mit euch und hoffen uns gut einbringen zu können.

Güße und Küsse euer DOMpteur und seine Raubkatze
Sind sie nicht süss, Später könnt ihr sie auch in ihrer vollen Pracht sehen
Er wird zeit mich vor zu stellen....
Hallo ihr lieben. Ich bin schon ein paar tage in der gruppe und es wird zeit mich vor zu stellen.
Ich komme aus dem karlsruher raum und bin offen für kontakte und den austausch mit euch. Bitte achtet darauf... ich bin in besitz meines herrn ! Es wäre nett das zu respektieren.
Ich habe um die aufnahme in der gruppe gebeten, da ich hoffe hier viel mit nehmen zu können. Es ist schön zu lesen, dass es viele menschen gibt, die kleine brüste lieben. Ich muss zu geben, ich bin mit mir nicht ganz zufrieden, wegen der kleinen oberweite....
Vielleicht macht mich der austausch hier in der gruppe etwas selbstbewusster, was dieses thema an geht.
Ich freue mich auf eure beiträge.
Shanaja
****n_O Mann
5 Beiträge
Weniger ist mehr
Hi Ihr Lieben, freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Dankeschön!

Ich fotografiere professionell.
Außerhalb meiner Jobs, als freies Thema, reizt mich z.B. das Thema "Schulmädchen" mit Bondageelementen zu verbinden. Und Schulmädchen sollten nicht zu groß bestückt sein, das passt für meinen Geschmack nicht.

Ich habe einige Erfahrung mit diesem Thema.

Falls jemand von euch Damen auch mit diesem Thema etwas anfangen kann, meldet euch.
Ansonsten, lasst uns Spaß hier beim Austausch haben.

LG Domin_O aus Frankfurt M.
Profilbild
**********avlok Mann
10 Beiträge
Grüße an Alle😊
Ich bin der neue😊
35 Jahre und freue mich auf ein gutes Miteinander.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.