Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

***o2 Paar
419 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hoffen sehr das wir zu vielen Paaren uns austauschen können
Beim campen
Wir sind wie wir sind
Hallo wir sind Bianca und Matthias Wir hoffen viele neue Freunde kennen zu lernen. Und freuen uns auf euch
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Ruhrgebiet / NRW
Hallo ich bin der Mr_Dynamite *zwinker*
Ich liebe generell Brüste besonders die kleineren haben es mir angetan dennoch bin ich liberal und mag auch grössere Brüste .... meine Frau hat schöne kleine B

Ich liebe es auch mal Brüste mit Seilen zu verzieren ..... Bondage eins meiner zweiten Leidenschaften

Freue mich hier sein zu dürfen

LG Kalle
*******om16 Frau
212 Beiträge
Hallo *hutab*
Ich bin Anna, 27, aus Neuss.
Und die neue hier! *happy*

Finde meine kleinen Brüste ziemlich schön und praktisch. Mittlerweile. Daher dachte ich schließe ich mich hier Mal an.
danke für die Aufnahme
Hey ihr lieben, danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Ich Teile die Vorlieben dieser Gruppe interessiere mich aber auch sehr dafür was Frauen und Paare so darüber denken. Habe das Gefühl das Frauen mit kleinen Brüsten oft ein Problem damit haben und gar nicht wissen wie schön sie eigentlich sind. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Wäre net sich etwas darüber auszutauschen. LG Andy
Das ist meine
Da ist meine!!!
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Wow wunder schöne Brüste lg Nicki
*****raf Mann
102 Beiträge
mmmmh die Lady sieht ja sehr lecker aus *schleck*
Wunderschöne Frau würde ich sagen.
********live Mann
212 Beiträge
Danke
Durch eine wunderschöne Frau bekehrt. Die Größe der Brüste war mir bei der Wahl der Partner egal.
Dann begann die Liebe zur großen Brust.
Jetzt durch Steigerung meiner Sporlichkeit und Bekanntschaft zu anderen sehr sportlichen Damen,
diese wohlgeformten Dekolettes. 😍

Der Charakter ist immer noch Nr 1, doch hier gehört Sportlichkeit und die kleinere Brust irgendwie dazu und macht es perfekt😊

und nun freu ich mich auf schönen Austausch mit mehr Liebhabern und diesen schönen Damen selbst😊
Hallo aus dem Norden...
... als Inhaberin eines kleinen Busens und neugieriges Geschöpf,
wollte ich sehr gerne mal schauen was in dieser Gruppe so passiert.
An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👍🏻
Mit lieben Grüßen
die Fee 🌺
Hallo 😎😎😎
Ich freu mich hier sein zu dürfen.
Hobbyfotograf,46,Naturliebhaber,unangepasst.
*freu2*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Frauen mit kleinen Brüsten sind einfach 😊
Hey ihr lieben....😊
Dann will ich mich auch mal für die superschnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe bedanken und hoffe natürlich das ich mich konstruktiv und kreativ an allen Themen mit beteiligen kann. *sweetkiss*
Freue mich schon jetzt auf nette Kontakte, sowie Mails von euch.
Liebe Grüße, CG
Vielen lieben Dank
Für die Aufnahme in eure Gruppe.

Nicht die Größe macht es. Nein die Form der Brüste,die Brustwarzen und vor allem die Person die sie stolz tragen darf.

Ich für meinen Teil liebe kleine aber feine Brüste

Seid stolz darauf
*******Love Paar
190 Beiträge
Wir sind See_of_Love
Hallo Gruppe.
Vielen dank für die Aufnahme.
Wir sind See_of_Love und das sind die Danny und der Alex.
Wir stehen total auf kleine Brüste. Meine Frau ist BI und liebt es Brüste zu verwöhnen.
Schaut einfach mal in unser Profil, vielleicht möchte das eine oder andere Pärchen uns näher kennen lernen, wir beantworten jede Mail. Vielen dank.
Klein ist fein
Lieben Gruss aus Göttingen von Mel & Basti *zwinker*
Hallo zusammen
Ich freue mich hier zu sein und sobald ich schöne Fotos gemacht habe werde ich sie euch zeigen.
Hallo sextoykatja,

schön das du hier bist und freue mich schon auf Bilder von dir! LG a.
********evel Frau
230 Beiträge
Willkommen
*willkommen* allen Neuen.😊
*******dom Paar
20 Beiträge
small italian breast
hello, we are Leander and laura, italian couple where she is sub.
she is often exposed to show her body.
one with trasparent outfit. Hope you like
kind regards
her small brests exposed
*******500 Frau
11 Beiträge
Ein großes Hallo
an euch,
wenn schon die Brüste klein sind.
Aber vielleicht lerne ich sie noch lieben.

Lg, Petra
Hallo Petra, schön das du hier bist. Wie du sehen wirst gibt es viele Menschen die genau das toll finden und vor allem zählt doch immer der Mensch hinter den Äußerlichkeiten. LG a.
Moin
Danke für die Aufnahme.

Bin Dirk aus *bremen*46 Jahre jung und ich stehe auf kleine/kleinere Brüste, weil's so ist!

Freue mich auf neue und alte Bekannte und auf neue Erfahrungen und ne Menge Austausch, mit was auch immer.
Salut
Nach einer Pause und dem Abschied vom früheren Paarprofil, freue ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Diesmal allerdings auf der Seite der Solo-Herren. Eine neue Erfahrung - es wird spannend.

Als Liebhaber französischer Filme und des dort vorherrschenden Frauentyps bewundere ich seit vielen Jahren kleine Busen und nahezu androgyne Körperkonturen.

CU xango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.