Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

**********f_cat Paar
144 Beiträge
Hi ihr lieben Brust verrückten
Wir lieben uns und ich liebe die Titten meiner liebe, sie sind süß und lecker.
Vielleicht gefallen sie euch auch.

Gruß DOMpteur of cat *kuss*
Ich habe sie ein bisschen gequält
Super geile *titten*
Der Neue!
Hallo meine Lieben,

ich habe schon seit meiner Jugendzeit großen Gefallen an kleinen Brüsten gefunden - sie haben eine ganz besondere ästhetische Wirkung und sind einfach das Größte! *zwinker*

Ich freue mich immer über Kontakt, aber erstmal wünsche ich einen schönen Tag und alles Gute,

liebe Grüße aus Düsseldorf und vom Rhein!

Nico
********evel Frau
230 Beiträge
Willkommen
*herz*lich *willkommen* und genießt das Traumwetter...
******G3R Mann
116 Beiträge
Hallo aus Hamburg!
Hier ist noch einer, der mit großen Brüsten nichts anfangen kann...
Kleiner ist feiner und weniger ist hier definitiv mehr! Seid stolz auf die Kleinen =)
wieder neu
nach längerer joy-pause bin ich wieder hier und freue mich auch wieder in dieser tollen gruppe mitmachen zu dürfen.
Hessen, Gießen, 38

je kleiner die Brüste, umso schöner *love*
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Breisgau und finde kleine knackige Brüste extrem ansprechend und ästhetisch.
Ich kann absolut NICHT nachvollziehen, wieso sich manche Frauen immer wieder dazu verleiten lassen, ihre zuvor so schönen kleinen Brüste, vergrößern zu lassen. ;-(
Ich bin immer wieder entsetzt über das Ergebnis, VORHER waren sie so schön und nach der OP finde ich sie einfach nur noch unästhetisch.
Ich behaupte auch, dass die weit verbreitete Darstellung, dass eine Frau nur mit großer üppiger Oberweite attraktiv ist, ein völlig falsches Bild ist, denn die meisten Männer die ich kenne, stehen genauso wie ich, eher auf natürlich kleine knackige Busen.
Deswegen bin ich froh, dass es solche Foren gibt, in denen Frauen mit ihren schönen kleinen Busen bestärkt werden und freue mich nun sehr, ein Teil dieser Community zu sein.
****et Frau
287 Beiträge
SIM/KO
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war ganz erstaunt das es auch eine Gruppe für kleine Brüste gibt. Deshalb freu ich mich umso mehr dabei sein zu dürfen 😍

Lg Sandy

Waldelf hat kleine Brüste und freut sich
Hallo liebe Gruppenmitglieder vielen Dank, daß ich dabei sein darf , auch ich habe kleine Brüste.. zumindest ab und zu.. wie auch immer ich finde es sehr ästhetisch, wenn eine Frau kleine Brüste hat!

Vielleicht kann ich auf diese Weise einer Frau mögliche Bedenken nehmen. Bekannterweise liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Bis vor zehn Jahren tanzte ich noch aktiv Ballett im Hobbybereich. Es sind die grazilen, elfengleichen schönen Körper, die mir da insbesondere gefallen ... Zusätzlich zu meinen Fetischaspekten..

Ja auch ich sehne und suche nach einer ähnlich veranlagten, mit besonderen Gaben (kinky) gesegneten Fetischfrau ... gerne, sehr gerne mit kleinen Brüsten!

Vielleicht findet man sich ja hier Waldelfengruß vom Klaus
*******Love Paar
190 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe Sandy. Bereichere uns mit deinen “ kleinen“.
*****yvy Paar
53 Beiträge
Aufnahme
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Es ist schön jetzt dabei zu sein *liebguck*

Wir freuen uns hier die ein oder anderen kennen zu lernen

Lg Rero&Yvy
Hallo und herzlich willkommen allen Neuen.
*********2016 Mann
259 Beiträge
Denn Neuen...
...ein *willkommen* und viel spass in der Gruppe!
Die Gruppe ist reicher...
... um ein weiteres Paar fester, kleiner Brüste.

Es wurde durchaus auch schon mal behauptet, daß die Frau, die an diesen Brüsten "dran hängt" auch ganz ansehnlich sei. *zwinker* Aber das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich freue mich jedenfalls im Kreise derer angekommen zu sein, die QUALITÄT statt Quantität und Natürlichkeit statt Plastik schätzen.

Liebe Grüße
*******rik Paar
396 Beiträge
hey
nur schade das man sie nicht sieht
*willkommen*
Auf den beiden Fotos in meinem Profil sieht man auch meine brüste. Selbstverständlich verpackt. Ausgepackt werden sie nur real für Gentlemen meiner Wahl.
*********2016 Mann
259 Beiträge
Hallo HerDivineGrace...
...ein herzliches willkommen in der Gruppe! Natürlich haben wir auch einen Thread "kleine Brüste nett verpackt" wo du uns einen "kleinen" aber "qualitativ " großen Vorgeschmack zeigen könntest!

Lieben Gruß Nobody

PS. Bei verpackt, ist der Reiz noch größer...
*******292 Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
ich Persönlich finde kleine Brüste sehr schön, sie sind immer schön geformt und habe für mich mehr reizte als grosse Brüste.
Ich freue mich bei euch zu sein und auf viele Beiträge.

Gruss
******der Mann
2.907 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Grundsätzlich bin ich dafür, außer in medizinischen Notfällen, alles in Natura zu lassen. Silikon macht mich nicht an weil, alles sehr unnatürlich aussieht. Außerdem kann man kleine Brüste viel mehr knuddeln.
Sunny aus Berlin.
Guten Tag
Guten Tag

hier ein paar kleine infos zu mir
Neigung BDSM Orientiert Vielfältig

denke zu meine Vorlieben muss ich ja nicht viel sagen *g*
ich bin eine BDSM liebende frohnatur mit allen ihren facetten für und wieder,lebe seit 2 jahren in eine festen D/s Beziehung, und NICHT an treffen oder Fotoshooting der gleichen interessiert ich schreibe hier rein online mehr nicht.
Höre sehr gerne Musik in den verschiedensten Richtungen
Ich bin eine immer ehrliche, humorvolle und lockere Person.
Ich besitze eine verspielte Persönlichkeit. Ich bin harmoniebedürftig und manchmal wild.
Die Leute behaupten gerne, ich sei ein Frechdachs. Ich bin eine sarkastische und vor allem fröhliche Persönlichkeit. *lach*
Kleiner Busen sucht Abenteuer
Ich bin A75 klein, rund und knackig und möchte gerne von einem gepflegtem Paar oder einer schönen Frau befingert, geleckt und beknabbert werden. Gerne gesellt sich auch der Kussmund meiner Besitzerin dazu und macht bei den Spielerein mit 😋
Hey Ich bin Flo, 25 Jahre alt aus Wuppertal. Ich suche auf diesem Wege nette interessante Bekannschaften. Liebe Grüße an euch Alle
****965 Mann
328 Beiträge
Atic_72
Hört sich sehr interessant an...
Auf der Suche nach neuen Abenteuern sein, ist doch immer toll... 😊
********4541 Paar
67 Beiträge
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Senden liebe Grüße an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.