Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

*****gam Paar
2 Beiträge
Wir lieben beide kleine Brüste
Wir sind als Paar ganz neu auf Joyclub und tasten uns behutsam in diese Welt vor.
Kleine Brüste sind ein absolutes Fable unseres weiblichen Parts, wobei auch er zierlichen kleinen Brüsten etwas abgewinnen kann.
Unsere -sie- hat (vor allem seit der Still-Zeit) eher mittelgroße Brüste; wir werden daher hier in dieser Gruppe eher die Bewunderer- und Genießer-Rolle einnehmen und versuchen uns trotzdem aktiv einzurbingen *g*
*******Love Paar
190 Beiträge
Niemand hier würde euch an den Pranger stellen, wenn ihr uns zeigt was ihr habt, auch wenn sie etwas größer sind als klein.
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem können wir von ..
... Moderatorenteam-Seite nur zustimmen.

Wir sind persönlich in einigen Gruppen und inzwischen seit ein paar Jahren hier in der Gruppe.

Es gibt selten soviel Harmonie zwischen den Mitgliedern, wie hier.

Habt also Mut und zeigt Eure tollen Körper - jeder hier liebt schöne Formen, so unsere Erfahrung.

Wir freuen uns auf jeden, der mit seinen Beiträgen die Gruppe bereichert.

In diesem Sinne .... macht alle weiter so und helft den Neuen, sich in unserer Gemeinschaft wohl zu fühlen.

Habt ein schönes Wochenende ... *wink*
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier. *freu*

Da Mutter Natur etwas sparsam bei mir war und Heiko auf kleine Brüste steht, sind wir der Meinung, dass wir hier goldrichtig sind. *mrgreen*

Liebe Grüße vom Bodensee an euch Alle

Heiko und Mandy
****965 Mann
328 Beiträge
Solange Mutter Natur immer an der richtigen Stelle sparsam ist... 👍
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Bei manchen spart Mutter Natur an der falschen Stelle
*haumichwech*
Kommt auf die Stelle an *haumichwech*
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Bei Penis und Hirn wurde oft gespart.... scheinbar *haumichwech*
Leider ist es hier wirklich manchmal so, dass es das Hirn ist. *grimasse*
Die kleinen Brüste
passen wirklich perfekt zu Deinem Schatz und machen Sie noch bezaubernder, als Sie es jetzt schon ist. Einfach hinreissend, dieser Anblick 👍
...sehr lieb von Euch, der Schatz *zwinker*
****un Paar
26 Beiträge
geile kleine Titten :-)
danke für die Aufnahme, freuen uns auf Gleichgesinnte
lg
****965 Mann
328 Beiträge
Wow Sabgun, was ein Body...
Und in der CMNF-Gruppe seid ihr auch... 😉
****un Paar
26 Beiträge
Danke
ja danke Michel, sind wir auch und lieben es *g*
****965 Mann
328 Beiträge
Ich auch, meine Frau leider nicht... Meine Süsse schon... 😇
*******ina Frau
241 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.. Ich freue mich schon Gleichgesinnte zu treffen 🙂
Brüste
****lf Mann
160 Beiträge
Vorstellung
Ich komme 20 Km von Kaiserslautern weg.liebe schon immer kleine Brüste.Wir sein seid fast 3 Jahren swinger und seid 5 Wochen getrennt suche eine neue Frau .freundin. Oder gerne auch mal ein paar .zum mit machen. Nein .bin nicht bi. Leider kann ich als nicht Premium mitglied so gut wie niemand anschreiben und deswegen brauche ich eure hilfe.gruß Jürgen freue mich auf diesr Gruppe bitte *g*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
meine pers. Daten könnt Ihr ja aus meinem Profil entnehmen, brauche mich hier also nicht wiederholen!
Da ich nicht die größten Brüste habe, bin ich dieser Gruppe zum Erfahrungsaustausch und mehr beigetreten...freue ich!

LG
Regina
****lf Mann
160 Beiträge
Neu
Danke für die sxhnelle aufnahme kommen 20 km von Kaiserslautern. Bitte michvan schreiben. Da ichbkein Premium mitglied bin geht das nicht. Gruß Jürgen. Ja ich liebe kleine brüste sehr und spiele gerne an den nippeln.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
neues Mitglied in der Gruppe
Hallo ihr Lieben,

kurz möchte ich mich vorstellen,

ich bin 32 Jahre, weiblich und habe, wie ihr sicherlich denken könnt, kleine Brüste

Ich freue mich auf Austausch in der Gruppe.

freundliche Grüße
Wildblumenextra
Profilbild
**********rdich Mann
58 Beiträge
Hallo an Alle hier
Danke, das ich in dieser Gruppe dabei sein darf.

Ich bin Fotograf mit eigenem Studio und immer auf der suche nach neuen Shootings.
Noch 46 Jahre jung und komme aus *bayern*
Eigentlich mag ich schon immer kleine Brüste, auch zu Hause *zwinker* Bin in festen Händen.
Am liebsten hab ich die kleinen Boopes aber vor der Kamera.
So sensibel und unscheinbar und doch so hocherotisch.

Über Anfragen für ein Shooting freue ich mich sehr. Auch deine Idee'n sind gern gesehen.

Wer mehr über mich wissen will, einfach schreiben und fragen.

Mit besten Grüßen
fotografuerdich
Seitenwechsel
Heey meine Lieben
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Freu mich auch euch und tolle Themen in der Gruppe.
Bin auf dem Geschmack gekommen von kleinen Brüsten.
Liebe Grüße an euch alle 😘
Ein himmlischer Anblick
******yna:
Danke
Halte mich kurz-

Kleine Brüste bevorzuge ich 😉 und kenne meine auch in Supersize- aufgrund von SS und Stillzeit....

Nicht meins, deshalb bin ich gespannt, was mich hier erwartet
unter Gleichgesinnten

Hallo, also ich habe gerade dein Profil sehr ausführlich durchstöbert und bin sehr, sehr begeistert. Alles ist so umfassend umschrieben und deine Fotos sind sehr schön anzusehen😍😏😉👍😎

Viele liebe Grüße
hehey
Hey Joy´ler
Ich bin jung, sportlich, spontan, offen und neugierig auf das was mich hier erwartet *g*
Die Gruppe finde ich super Interessant *g*
Bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
Ich selbst, würde sagen, stehe total auf kleine Brüste *g*
Der Reiz ist einfach der Wahnsinn

Würde mich über Nachrichten freuen. Gerne beantworte ich eure Fragen *g*

liebe Grüße
bis gleich.... *zwinker*
****007 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen
Ihr Lieben, ich hatte vor längerer Zeit eine Beziehung. Die Frau hatte ganz flache Brüste, so klein, dass der BH net nach oben weg gerutscht ist. Und ihre Nippel waren net ganz fest. Seitdem kommt aber mein Traum immer wieder, nämlich irgendwann noch einmal so eine Frau mit ganz kleinen Brüsten zu treffen und sie zu verwöhnen. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und mein Profil gefällt dir. Freu mich über Kontakte.
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.