Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

Hallo zusammen
vielen Dank für die rsche Aufnahme!!!

Nun, gehöre ich auch jetzt zum die kleine Bruste- Gemeinde *g*

Ich freue mich dabei zu sein und hoffe viel Spass mit Euch zu haben....

Lieben Gruss an Alle
*********imir Mann
99 Beiträge
Moin zusammen
Tja was soll man(n) da schreiben.
Wenn ein A oder B Körbchen gut in der Hand liegt, dann liegt es gut in der Hand 😋
Groß ist auch toll, alles eine frage des Kopfkinos und der Lust denke ich *zwinker*
***e7 Paar
39 Beiträge
....Hallo erstmal....
Ein fröhliches Hallo an alle,
wir, das ist Michelle und Peter bedanken *danke* uns für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe *liebguck*
Natürlich mögen wir auch kleine Brüste, und freuen uns hier auf gleichgesinnte zu treffen.
Wir wünschen eine schöne Zeit und hoffen bis bald.....im Chat oder auch live *kuss*
*********2016 Mann
259 Beiträge
Allen neuen...
ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe!
****el Paar
1.049 Beiträge
Dankeschö...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns dabei sein zu dürfen.
**70 Paar
8 Beiträge
Hallo zusamen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns, hier nette, aufgeschlossene Menschen mit der gleichen Vorliebe für kleine Brüste kennenzulernen.
**70 Paar
8 Beiträge
Und hier meine kleine Brüste
Noch ein Bild *bunny*
Neue Schuhe
****66 Paar
144 Beiträge
Auch wir
freuen uns nun in der Gruppe zu sein !
Vielen Dank für die Aufnahme.
****66 Paar
144 Beiträge
kleiner Beweis
dafür *zwinker*
****66 Paar
144 Beiträge
ups
das sollte es sein
*****os2 Mann
50 Beiträge
Neu
Auch ich bin nun hier und freue mich auf den Austausch mit Euch *wink*
ich
*********afie Mann
56 Beiträge
guten Morgen u.danke für die Aufnahme
ich liebe die Ästhetik kleiner Brüste als Mann und Fotograf...und als Letzterer, diese in spannendes Licht zu setzen. Ich freue mich, in diesem Rahmen auf Gleichgesinnte und eine spannende Zeit hier.
Viele Grüße Jens
angekommen
Ich bin froh über diese Gruppe, da sonst ja im JC die Großbrustfotos dominieren. Ich finde einfach die Ästhetik kleiner Brüste sehr viel besser als die Fruchtbarkeitssymbolik der große Ernährunsbrüste. ich habe keine Problem mit Größe aber ich bevorzuge Kleinigkeiten. Und befriedigen auch meine haptischen Bedürfnisse besser.
nachtrag angekommen
so ganz nebenbei, ich habe keine kleinen Brüste , dafür aber einen kleinen Penis hihi
*******er71 Mann
29 Beiträge
Hallo und Gruß an alle
Ich bin ein 47 jähriger single Mann aus dem nördlichen Sauerland.
Im gegensatz zu vielen anderen stehe ich auf kleine Brüste , sie sind Ästetischer wie die Großen, Mann muss keine Angst haben erschlagen zu werden sie sind meiner Erfahrung nach auch viel Empfindsamer.
Sind wir doch mal ehrlich da macht es dann auch viel mehr Spaß sie zu Verwöhnen. *hotlady*
Ich freue mich auf nette Kontakte.
Traumhaft....
..schön und auch noch fest. Top dieser Busen! *danke*
Vorstellung
Hallo, ich freue mich sehr, dass ich die Moderatoren als Mann mit meiner Bewerbung in diese Gruppe überzeugen konnte. Denn, ich gehöre zu den Männern, die nicht auf große Titten stehen, sondern ich liebe kleine süße Brüste. Kleine Brüste törnen mich so sehr an, dass man es bei mir regelrecht als Fetisch bezeichnen kann. Also liebe Frauen, wenn euch mein Profil gefällt, ich verwöhne kleine Brüste sehr gerne intensiv mit meinen Händen, meinen Lippen und mit der Zunge.

Ich freue mich schon auf regen Austausch. Schöne Grüße,
Rolf.
*********Wrong Mann
17 Beiträge
Servus und
hallo.

bin der Christian und komme aus Würzburg.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Menschen sind so unterschiedlich, so auch die Brüste, da darf man die süßen kleinen nicht vergessen zu beachten.
*********each Mann
203 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei...
und sind gespannt was wir in dieser Gruppe erleben können.........wir haben Interesse an anderen Paaren mit ähnlicher Figur.....
Bild ist FSK18
**3 Mann
7 Beiträge
hallo
ich bin der daniel aus hof
und ich liebe kleine brüste zu letzt dürfte ich im sexkino an einer süssen maus lecken die waren echt süss
ich bin 35 singel etwas mollig und 165 groß

LGdaniel
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme
**3 Mann
7 Beiträge
erster
hallo an alle *g*
********n_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen...
Single / 56 / Essen
freust sich dabei zu sein und wünscht sich den regen Austausch mit der Gruppe über über Frauen mit Brüsten .

Ich dürft mich gerne dazu anschreiben oder wenn ich hier was gepostet habe auch darauf reagieren.
Wie Ihr oben seht bin ich Single und wenn sich hier das passende Gegenstück findet... lasse ich mich gerne finden.

In diesem Sinne nochmals *danke* für die schnelle aufnahme , euer Holger aus Essen
**********nPaar Paar
84 Beiträge
Moin......
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir haben von anderen Usern über diese Gruppe gehört und finden als kleinbrüstige Frau und Kleinbrustliebhaber uns wahrscheinlich hier gut aufgehoben.
Wir suchen Kontakte zu Gleichgesinnten PAAREN zum Sehen und Zeigen.
Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit zeigen.
LG
SehenZeigenPaar
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
*knuddel* Hallo ihr Lieben
mein Name ist Elke und ich bin 52 Jahre jung. Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier viele neue Kontakte knüpfen könnte. Besucht einfach mein Profil und traut euch mich anzuschreiben. Ich antworte garantiert IMMER!!!
Auf eine aufregende Zeit mit euch

LG
Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.