Sie hat kleine Brüste und wir lieben kleine Brüste. Also ist es klar dieser Gemeinschaft anzugehören und uns über Verschiedenes auszutauschen.
Wir sind gespannt.
Inhalt melden
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
wir sind Mel und Rudi und bedanken uns bei den Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.
An alle Gruppenmitglieder; schaut doch mal in unser Profil und meldet euch bei uns. Wir sind für neue Kontakte immer offen.
Ich kann einfach nicht verstehen das die meisten Männer auf große Brüste stehen! Ich dagegen finde nichts erotischer als eine Frau mit kleinen Brüsten,
wobei Cup B schon das Maximum ist!
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
für die schnelle Aufnahmein die Gruppe...das ging ja schneller als das n machen.
Wir würden uns freuen den oder besser gesagt die klein Brüstigen auch real mal kennen zu lernen in unserer Gegend...Wir sind schon einige Zeit dabei und auch Gruppengründer von "Porsche" und Stammi Mannheim...also schaut mal vorbei und kuckt obs passen könnte ne Mail und wir antworten immer ..versprochen...in diesem Sinne ne schöne Adventszeit und schon mal schöne Weihnacht.
ich freue mich mit Euch die Gruppe teilen zu dürfen. Ich bin schon seit Jahren ein aktiver Crossdresser und trage natürlich auch gerne BHs zu den Klamotten, wenn ich mich mal nett anziehe. Da ich selbst nicht viel Brust habe, helfe ich natürlich hin und wieder mal etwas nach, wie hier z. B. auf dem Bild.
Hey und danke für die Aufnahme, ich bin die Merle aus Hamburg 😊
Früher habe ich mich immer geschämt weil ich gleiche Brüste habe aber heutzutage tue ich das nicht mehr. Ich bin glücklich mit meinen und Vorteile haben sie auch 😁 wenn ich Freundinnen höre das die anfangen zu klagen das ihre Brüste hängen sage ich immer meine sind so schön handlich das sie nicht hängen 😍
Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen, ich liebe Frauen mit kleinen brüsten.
Ich finde sie ein Meisterwerk und sehr erotisch.
Ich tausche mich sehr gerne aus ,bin aber auch auf der Suche nach einer Frau zum kennen lernen.
Freue mich sehr auf euch LG
Ich bin Johannes aus dem schönen Franken. Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich finde es schön wenn Frauen kleine zierliche Brüste haben, dass wirkt auf mich sehr anders und das im positiven Sinne.
Ich finde es klasse kleine Brüste anzufassen denn sie sind sehr sexy und auch hier zählt das Sprichwort
"Es kommt nicht auf die Größe an"
Letzte Weihnacht ist lange her,,,
Letzte Weihnacht ist lange her ,ich gab die mein Schwanz nun willst du ihn nicht mehr, diese Weihnacht verspreche ich dir ,ich gib Ihn einer besseren.
Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute im neuen Jahr,,,
Wenn sich eine Tür schließt ,,glaubt mir es öffnet sich eine neue.
Wünsche frohe Weihnachten und bi-sinnliche Festtage,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich habe von Natur aus "kleine" Brüste, deswegen bat ich in diese Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich hoffe hier Personen zu finden, die so mit ihren Brüsten zufrieden, und /oder es zu schätzen wissen, nicht so üppig zu sein.
Wie sicherlich auch bei anderen frauen, mag ich es wenn die "kleinen" verwöhnt werden, und auch schön eingepackt sind.
Eigentlich brauche ich keinen BH, mag aber das Gefühl einen zu tragen.
Liebe Grüsse
Inhalt melden
Vorstellung
Hallo zusammen, Danke für die Freigabe. Wir mögen aa a und b. LG Martin Nadine und einen guten und geilen Rutsch
Inhalt melden
Keine Brüste
Hallo danke dass ich in der gruppe sein darf ich finde es klasse dass die leute hier bei joy so ganz anders sind so offen und frei .Wäre schon wenn mann jetzt noch nette Unterhaltungen finden würde liebe grüße Thomas aus oberfranken
Inhalt melden
Dankeschön für die Aufnahme
und zum Einstand mal direkt ein Bild von uns.
Liebe Grüße apipa
kleine Brüste sind zart und sinnlich...
sanfte Berührungen erwecken sie - ich liebe das.
Da ich selbst mit feinen Brüsten beschenkt wurde, freue ich mich auf die Gleichgesinnten in der Gruppe.
Herzliche Grüße
ease
Inhalt melden
Herzlich Willkommen
Klingt spannend! Ich liebe es wenn man adieu zarten beiden zum Leben erwecken kann.
******ase:
Hallo in die Gruppe 🙂
kleine Brüste sind zart und sinnlich...
sanfte Berührungen erwecken sie - ich liebe das.
Da ich selbst mit feinen Brüsten beschenkt wurde, freue ich mich auf die Gleichgesinnten in der Gruppe.
Herzliche Grüße
ease
Inhalt melden
Paar aus Regensburg 😊
Hallo ihr lieben! 😊Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Es ist schön dabei zu sein. es gibt nix schöneres als kleine brüste für uns. Wir lieben kleine ow und freuen diese hier bewundern zu können. LG Tom und Ivonne😊
Inhalt melden
Schön hier dabei zu sein
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich hier mal mehr aktiv zu sein . Liebe Frauen kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme. Und nachdem vieles im Profil steht begnügen wir uns mit einrm passenden Foto. Wir freurn uns auf viele neugierige und zeigefreudige