Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

****903 Mann
8 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier
schaut mal bei uns vorbei *schleck*
Bild ist FSK18
Ein freundliches MOIN aus dem Emsland!
Wir freuen uns über die schnelle Aufnehme und werden uns mal interessiert umschauen *g*
hey ihr liebhaber
... ich bin der neue ^^
Wollte mich mal kurz vorstellen und bin gespannt was mich hier so erwartet...

Ich hoffe schöne kleine Brüste *g*
Wir sind jetzt auch dabei
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind ganz gespannt über anregende Diskussionen hier in der Gruppe.
LG
Katja und Christian
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* den neuen Mitgliedern...

Lg
******s88 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Hi,
ich soll mich vorstellen, was mir immer sehr schwer gelingt. Soll man kritisch oder lobend sein? Beides? War noch nie gut im Vorstellungsgespräch, saß meistens immer auf der anderen Seite und es mussten Leute sich mir vorstellen.

Ich bin 28, single, mag meine Katze, lebe alleine und wenn sonst noch was ist, einfach fragen *g*
Hallo liebe Gruppenmitglieder ☺️
Vielen lieben Dank für die flotte Aufnahme hier in dieser Gruppe!
Wir sind neu im Club und werden uns erst einmal hier in Ruhe umsehen.
💋
Angelika und Tom
Ich
Hallo , mein Name ist Reiner ich freue mich hier dabei sein zu dürfen .

LG Reiner
**********r_Ovp Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Schön hier zu sein!
guten morgen
erstmal danke,für die aufnahme.
ich freue mich,dass es doch einige gibt,die kleine brüste mögen. wie es so ist,hatte ich in jungen jahren probleme damit. aber mittlerweile habe ich die vorteile zu schätzen gelernt.
lg und einen schönen 4. advent
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte!

Liebe Grüße Doris
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen2* unseren Neuen..... *g*

Lg
Genuß
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich finde Frauen mit kleinere Brüste ,können jedes Oberteil tragen und laden zum Verweilen ein, sehr erotisch. Gruß Joginante
*****e74 Frau
32 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Ich bin beim durchstöbern der Gruppen auf diese aufmerksam geworden. Da dacht ich mir, kleine Brüste, das passt da muss ich eintreten.

Liebe Grüße
Hi Ihr
ich dachte immer ich steh nicht auf Brüste und sie wären mir egal.

Wie ich jetzt weiß *zwinker* ...
...ich stehe einfach auf kleine Brüste.

Liebe Grüße an alle aus dieser Gruppe
Uwe
Her mit den kleinen Äpfelchen.
Ich erinnere mich gerne an eine Szene aus »Der Mann, der die Frauen liebte« (L’Homme qui aimait les femmes) von François Truffaut. Dort spricht der Protagonist ehrfurchtsvoll von den Frauen mit »kleinen Äpfelchen«. Er bringt Sie in einen Zusammenhang mit den Jahreszeiten und ordnet Sie dem Frühling zu. Für mich haben kleine Äpfelchen immer Saison. Ihr Anblick versetzt meine Sinne in Aufruhr. Freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und dieser Lust jetzt endlich auch öffentlich frönen zu können.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Herzlich Willkommen *willkommen2* euch allen hier in der Gruppe der kleinen Brüste.
Es wäre sehr schön, wenn ihr euch alle auch in der Gruppe aktiv beteiligt *g*
Wir freuen uns auf eure Beiträge *tipp*
Ein neues Jahr hat begonnen *blume*
eis-kalter Winter ohne Schnee
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, Frauen mit kleinen Brüsten sind für ich das größte.
Ich stehe auf die wunderschönen kleinen Dinger und hoffe hier auf spannende Zeiten.
Lg noerre_1
Hallo aus Wien
Freue mich sehr über die rasche Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Bin gespannt wie es meines gleichen damit geht und was man von Liebhabern von kleinen Brüsten zu hören bekommt!
Lg
Schiava S.
hallo
Hallo. Wir sind immer sehr heiß. Und meine kleinen Brüste sind immer bereit. Freuen ums auf neue Kontakte
freut mich sehr...
...dass ich aufgenommen worden bin. ich erhoffe mir angeregte Diskussionen, Beiträge und Austausch mit euch!
Vielen Dank!
Euer B.
Sie schreibt....
hi danke schon mal für die einladung ^^

hmm.. wie soll ich was schreiben *zwinker* , einfach kurz und knapp ^^

ich war früher immer peinlich berührt als es um meine grösse der brüste ging, aber heute bin ich sehr stolz auf sie sie haben eine tolle form... *baeh*

und ohne jemanden zu nahe zu treten, ich bin froh das mir meine möbse, die zum glück nicht so gross sind wie bei meiner arbeitskollegin, bei der doggy stellung nicht ins gesicht klatschen *ggg*

<--- machmal ein bischen frech ist aber hoffe ihr kommt damit klar *rotwerd*
Bin die Neue
Hallo,
Seit einigen Wochen bin ich auf Joyclub unterwegs.
Diese Gruppe ist wie gemacht für mich. Mittlerweile selbstbewusste Frau mit kleiner Brust freue ich mich auf nette Kontakte

Gruß von Moni
*********Laune Paar
25 Beiträge
wir neu hier
von und hat nur einer kleine Brüste, sind aber trotzdem zu zweit hier *g*
**********ckYou Paar
7 Beiträge
Hallöööchen ;)
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Hildesheim, er 39 und ich 29 und haben einen kleinen zweijährigen Sohn. *g*
Ich hab auch kleine Brüste (seit der Geburt sogar noch kleiner), und finde es klasse, das es auch mal thematisiert wird, und zwar nicht im schlechten Sinn, so wie ich es sonst leider immer wieder erlebe...
Tolle Gruppe, hoffe es bleibt so. *zwinker*

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Sonntagabend,
Flori und Henni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.