Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
586 Beiträge
@henflo613
Hi Henni,
auch wenn diese Gruppe wesentlich weniger Mitglieder hat als die "grosse" Gruppe...
hier sind wirkliche Liebhaber und weniger Fantasten *zwinker*
Liebe dich so wie du bist... mit deinem Mann und deinem Sohn seit ihr dann schon drei!!!
Wünsche euch eine spannende Woche!
LG Andy
Dann stelle ich mich auch mal vor...
...erstmal: vielen Dank an die Admins dieser Gruppe für die schnelle Aufnahme... *g*

Ich bezeichne mich als "Fan" kleiner Brüste, finde es einfach ästhetischer...
Ich denke, dass ich in dieser Gruppe gut aufgehoben bin & als "Besitzerin" kleiner Brüste ebenso gut hierher passe...
Ich freue mich darüber dabei sein zu dürfen... *g*
*********9425 Mann
652 Beiträge
Ich liebe kleine feste Brüste...
...und bin deshalb sehr dankbar, hier in dieser Gruppe meine diesbezügliche Meinung auch zur Diskussion stellen zu dürfen!

Insbesondere möchte ich der Ansicht begegnen, dass Männer überwiegend auf große Oberweiten stehen - und erhoffe mir insbesondere gerade hier in unserer Gruppe - natürlich - einen entsprechenden Zuspruch!!!

Nun denn - ich freu´ mich auf eine anregende Diskussion und viele neue Kontakte und Freundschaften!!!

In diesem Sinne - Euch alles Liebe von Steffen aus Weimar!!!
Logo
*****rau
464 Beiträge
Vielen Dank für die liebe Aufnahme.
Komme aus Schkeuditz und nicht suchend

Bin eine spannende Mischung aus
BDSMler - Top, Sadist und Bondage
Mittelalter begeistert
Swinger mit Lust und Leidenschaft
Hobby Fotograf

Ich liebe Frauen mit kleinen Brüsten, denn diese haben eine faszierente Ausstrahlung.
Sie sind meistens auch etwas mehr verspielter im Bett und leben intensiver das Leben.

So freue ich mich schon auf wunderbare Unterhaltungen hier in der Gruppe.
******tsa Paar
4 Beiträge
Small breasts make the world a better place. :)
Thank you for accepting us. *g*
As proud owners and big fans of small breasts, it's nice to be among people who share our "passion".
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hallo ...Ich bin Pia und aus gegebenem Anlass... habe ich Zugang erhalten 😉. Dankeschön und auf einen interessanten und anregenden Austausch 🍾🍻
Liebe Grüße
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Die "Neuen" mit kleinen Brüsten😛
Lieben Dank für die fixe Aufnahme 😘
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Mit Foto
Noch mal ein dickes HALLO😇😆
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*

und euch allen hier in der Gruppe "Kleine Brüste" ein *willkommen2* . Macht euch eine gute Woche und seid alle zusammen ganz herzlich gegrüßt *g*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Bin der neue..
.. Und liebe Bondage..

Und um zu zeigen, daß schöne Bondage nix mit titten (entschuldigt den Ausdruck..) abbinden zu tun hat, habe ich schon das ein oder andere Bild hier eingestellt.. :

Kleine Brüste: Kleine Brüste treffen auf Bondage

Ich finde, das man gerade bei Frauen mit kleinen Brüsten wunderschöne Bondage machen kann.

Fesselnde grüße aus Ingolstadt
Palstekknoten *fessel*
Neu in der Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe kl. Brüste. Für uns gibt es nichts schöneres als schöne kleine Brüste . Würden uns freuen mit anderen hier in der Gruppe diese Vorliebe zu teilen und vielleicht zusammen zu genießen. LG C & S
Hans und Franz
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe auf kleine Brüste und finde diese schöner und erotischer als normale oder große Brüste.
Was ich ganz toll finde, sind die Frauen hier, welche zu ihren kleinen Brüsten stehen.
*****_81 Mann
21 Beiträge
Der Neue
Hi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Freue mich schon auf nette und unterhaltsame Stunden.
Lg
*********2016 Mann
259 Beiträge
Hallo...
...ich bin der neue und ihr findet mich jetzt öfters hier! Für die super schnelle Gruppenaufnahme ein fettes "Danke"!
Beim durchstöbern der Vorstellungsseiten habe ich schon interessante Mitglieder gefunden, die auch nach einer Schwangerschaft ein kleinere Brust haben als vorher...wie bei meiner Frau! Ich finde sie muss sich nicht verstecken...mir gefällt's!
*******_rp Frau
4 Beiträge
Neues Mitglied
Hey ich bin die Mimi, 19 Jahre alt und Asiatin :*.
Ich bin Bisexuell und sehr offen.
Bin 160 groß, 45kg schwer und habe eine hübsche Figur mit hübschen kleinen Brüsten.

Freu mich eurer Gruppe beitreten zu können.

Mimi <3
*********9425 Mann
652 Beiträge
Herzlich willkommen...
..., liebe Mimi!!!

und Dir viel Spaß hier!!! *zwinker* *bussi*
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 💞
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 😊

Natürlich liebe/n wir kleine feste Brüste...hab ja selber welche !😍....und mein Schatz liebt sie....!
Freuen uns hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen !

Liebe Grüße aus dem Allgäu 💕Sabine und Bernd
**********67_sh Frau
4.294 Beiträge
Ein ganz
*willkommen2* in unserer Gruppe, Hasi_Baerchen64. Viel Spaß mit und bei uns. *zwinker*
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Liebe Mone67
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! 💕
**********67_sh Frau
4.294 Beiträge
Sehr,
sehr gerne geschehen, Hasi_Baerchen64 *liebguck*
Hallo
Hallo, sind jetzt neu hier und würden uns über nette, reale Kontakt sehr freuen. Kleine süße Titten vorhanden und gesucht. LG. T+R
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle in der Gruppe.
Ich bewundere meine Gleichgesinnten wie mutig ihr seid eure kleinen Brüste zu zeigen.
Hab mich damit bis jetzt immer schwer getan.
Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
*********2016 Mann
259 Beiträge
den Neuen...
...ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
*******smuc Mann
243 Beiträge
neu hier...
Oh.., das war ja eine schnelle Prozedur, danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin schon immer ein Liebhaber der kleinen Oberweiten gewesen, seit meiner ersten Freundin, habe nichts gegen mehr in der Bluse, aber ich schaue eigentlich immer zu den grazilen Damen hin.. und werde hier hoffentlich einiges *wow* dazu zu sehen bekommen, freue mich darauf.. *zwinker*
lg aus München
***at Paar
323 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar bei dem unsere Sie dem Ideal der grazilen Schönheit mit kleinen Brüsten perfekt entspricht. Wir beide teilen die Vorliebe für Frauen mit genau diesem Schönheitsattribut.
Wir würden uns freuen, wenn wir hier viele nette Leute kennenlernen würden, die unsere Vorliebe teilen.
Als kleiner Vorgeschmack ein Bild von unserer Sie....
Liebe Grüße , dikat
Unsere Sie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.