Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung kleiner Brüste

****rBB Mann
1.918 Beiträge
Themenersteller 
Wirkung kleiner Brüste
Frauen mit kleinen Brüsten wirken auf mich eher souveräner, authentischer und dominanter. Frauen mit großen Brüsten vermitteln bei mir auch den Eindruck, dass sie damit den Mann verführen wollen (natürlich meine Männersicht). Bei Frauen mit kleinen Brüsten achte ich von vornherein mehr auf das Wesen der Frau und ihre Bedürfnisse. Und dies ist für mich eine bessere Grundlage für das Eingehen einer tieferen Verbundenheit. Meine devote Neigungen kann ich solchen Frauen besser zeigen, eben auch, weil sie dominanter wirken.

Geht es Euch auch so?
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Achten
Tja - auf das Wesen der Frau.
Kann man das erfahren, wenn man kleine Brüste sieht? Ich nicht. Ich achte bei Frauen erst mal auf ihr Aussehen. Brüste, Arme, Po. Wenn mir eine gefällt, und ich sie anspreche, achte ich auf ihr Wesen - erst dann!
Wer das für sexistisch hält, der möge mir verraten wie ich, wenn mir eine Frau so auffällt und gefällt. das Wesen erkenne, bevor sie mir auffällt!!!!
Aber - Frauen mit kleinen Brüsten haben bei mir größere Chancen!
**yx Mann
1.351 Beiträge
*****aar:
, der möge mir verraten wie ich, wenn mir eine Frau so auffällt und gefällt. das Wesen erkenne, bevor sie mir auffällt!!!!

Versuch es mal mit Psychophysiognomik.
Wilma Castrian hab ich eineinhalb Jahre lang gehört und Andreas Halstenberg ist auch nicht schlecht...

Es gibt immer Möglichkeiten für den, der will!
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Themenersteller 
@Rowepaar
Die Wahrnehmung der Brust einer Frau setzt ja nicht Achtsamkeit voraus, sondern wir Männer nehmen dies auch ohne bewusster Aufmerksamkeit immer wahr. Was aber schon meistens bewusster ist sind die Phantasien, die eben durch die Brust bei mir oder anderen Männer ausgelöst werden. Und Frauen mit kleinen Brüsten wirken auf mich dominanter, authentischer und souveräner.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Eine Frau, die in mein ...
... "Beuteschema" passen soll muss in der Gesamtheit auf mich wirken. Diese Wirkung tritt ja auch nicht erst ein, wenn ich jedes Detail anschauen und ihre Brüste vermessen habe, sondern ist mehr ein spontanes Bauchgefühl das oft auf einen einzigen Blick den ich erhasche reagiert.
Ich glaube, genau dann sind auch keine störenden, herausstechende Details wie zu große Brüste vorhanden. Es sind also mehr zu grosse Brüste, die störend wirken auf meinen Gesamteindruck.
Im Detail finde ich kleine Busen einfach erotischer und genau das ist auch die Wirkung auf mich.

LG BoP (m)
****47 Mann
87 Beiträge
Denke, dass...
...es auf die Proportionen ankommt. Ich habe mich da nicht festgelegt, meist passt es, finde ich wenn eine mollige Frau entsprechend größere Brüste hat und eine schlanke Frau eher kleinere.... ist es umgekehrt fällt es eher auf, ob schöner oder nicht so schön hat aber auch damit, so finde ich, nicht viel zu tun....
man was es alles für Sichtweisen gibt
*nachdenk* nun gut wir lieben ja die Vielfalt auf Erden *freu*
aber ehrlich, eine Verbundenheit zu einem Menschen, von der Größe der Brust abhängig zu machen halt ich
(nur ich persönlich) für fragwürdig *g*
Man kann sicherlich auch aus bestimmten Lehren und Untersuchungen Schlüsse ziehen weil es bei bestimmten Typen Ähnlichkeiten gibt (Verhaltensforschungen/Sternzeichen usw.) aber der Teufel liegt ja meistens im Detail
Ich gebe zu von der Phsychophysiognomik hab ich hier das erste Mal gelesen.
Pseudowissenschaft?
Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten anziehender erotischer als anders herum und es gibt bei Ihnen in ausreichender Anzahl sehr devote und eher weniger dominante Frauen (vom Wesen) ist aber meine persönliche Kennenlernen-"Statistik" *grins*
wir denken auch
dass sich vom bloßen anschauen einer Frau mit kleinen oder großen Brüsten nicht das Wesen einer Frau erkennen lässt. Da sind wohl mehrere Aspekte erforderlich um dieses erkennen zu können. Und wer legt eigentlich fest ob die Brust groß oder klein ist. Das liegt ja im Auge des Betrachters.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.