Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Wieder Outdoor Bilder von meinem Schatz61
Wir haben heute wieder Bilder gemacht, haben eine super Location…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Outdoor"

Noch mal was aber nicht FSK 18 für Dich KVC *kuss*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@DASPaar7174
Sehr schöne erotische Fotos, die ihr hier reinstellt *ja*
Einfach super, macht weiter so *top*

LG

skylovers *blume*
ich ´beim shooting.
Hoffe euch gefällts? lG
Ja ich gestern beim shooting,Hoffe euch gefällts.Lg diana
@ dianasun
ja, es gefällt mir sehr gut.
leider ist es ein bischen klein geraten.
meinte das bild. *ggg*
lg

kvc
Kaiservchina
Ja das sagte ich auch zum fotographen.Aber danke lg diana
****is Paar
1.326 Beiträge
nochmal eins von uns...
...die mit dem pfahl tanzt...
@ nordis
...die mit dem pfahl tanzt...
den film kenne ich aber unter anderen namen. *haumichwech*
aber sehr schön. *ja*
lg

kvc
ich trage auch mal meinen Teil dazu bei...
Outdoor...

Lg Nuechen
wunderhübsch...und so schön verträumt..

gruß die Siedlerin
@nuenue
ein absolut erotisches und attraktives Foto!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@nuenue
Einfach klasse der Fotobeitrag von dir *ja*, sehr erotisch und sinnlich diese S/W Aufnahme *genau*

LG

skylovers *blume*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@nordis
Echt tolle Aufnahme von euch *ja*
Leider felht der geile Wolf *zwinker*, der mit ihr um den Pfahl tanzt. *lol*

LG

skylovers *blume*
****is Paar
1.326 Beiträge
der geile wolf...
...hat ja die aufnahme gemacht *ggg*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Die Aufnahme...
gemacht, hatte er lieber den Selbstauslöser
diese Arbeit machen lassen. *zwinker*
****is Paar
1.326 Beiträge
eins aus dem wald...
wieder vom wolf geschossen *ggg*
Bild ist FSK18
@ Nuechen
Ein wunderschönes Foto. Mag Schwarz/ Weiß Fotos.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@nuenue
Wirklich ein wunderschönes Foto *ja*
Mach weiter so, sind gespannt auf weitere Fotobeträge *genau*

LG

skylovers *blume*
*******slos Frau
63 Beiträge
;-))
Hey das sind wirklich tolle aufnahmen geworden:-)))weiter so,schwarz weiss ist eh geil...lg gefuehlslos
@ nordis
eins aus dem wald...
und dann noch von einem wolf? grübel.
leider kann ich es nicht sehen. *heul2*
lg

kvc
Ob
es, nach diesem schönen wetter diese woche,
wieder neue bilderchen gibt?
bin ja mal gespannt, wer neue geknipst hat.
lg

kvc
So eins von mir,Bin diana
wollte mich auch mal zu beitragen. Gruss an euch.
schoss ich MAL selber.
@ diana
klasse foto.
ist doch schön wenn man gleich mal ein handy,
zur verfügung hat.
lg

kvc
frage :)
bin ja selber kein frau *g* hat auch keiner gemerkt *g*

bin aber beruflich und hobby immer mit digi unterwegs hab auch von hier in JC sehr viel bilder gemacht oder bearbeitet, darf ich sie denn rein stellen als bild, und ja erlaubnis bzw copyright ist meiner ?????

Rikk
**st
Outdoors ist mein Lieblingsrevier ...
Hallo Ihr Lieben,
hab durch Zufall (oder mit guter Nase für schöne Brüstchen) Eure Gruppe entdeckt, die mich sofort magisch angezogen hat.
Mag mich hier kurz vorstellen:

Ich treibe mich gern' rum outdoors:
beruflich eingespannt bleibt dafür meist nur das WE; doch wenn's richtig juckt, nutze ich als Selbständiger auch die Chance, meinen Terminkalender passend umzustricken, man lebt ja für den Genuss und nicht für die Pflichten allein:

Mit dem Rad in den Elbauen, in den Alpen oder ... woher der Lockruf kommt, mal nur 20 km, mal 100 km, hängt davon ab, mit wem und wo wir gemeinsam 'hängen' bleiben (gerne nackt im See oder im Getreidefeld). Voraussetzung ist, dass wir uns körperlich und intellektuell warmgefahren haben, das Prickeln und Sehnen gegenseitig ist, sonst war's eben nur ne Radtour - auch ok - man muss nicht immer ficken um sich wohlzufühlen.

Schwimmen ist meine 2. Leidenschaft, nicht Bahnen in Chlor sondern draußen im See und im Meer, - nackt, keine Frage - offen für Magnete die sich öffnen und ersehnen, zusammenfloppen und gemeinsam Wellen schlagen ...

ich liebe die Gespräche on tour, die verbinden und auch intellektuell weiterbringen, nicht (nur) das Gebagger wenn es tickt - im Kopf und in der Hose.

Spielen ist mein Wunsch, sehr wohl mit Tiefgang aber auch mit Leidenschaft. Die Grenzen zwischen gesittetem Anstand und Dirty Talking sind fließend und wie Spielkarten auf der Hand:
No risk no fun, doch man muss wissen, wann man welche Karte spielt, wann man den Mut hat sich aus dem Fenster zu hängen "alles" zu riskieren, wann man sich mit dem schnurrigen Gefühl im Bauch und dem feuchten Slip begnügt.
Es gibt zum Glück die Elfen, die ein phantasievolles frivoles Gespräch mehr anturned als Gebagger.
Wenn sich Resonanz einstellt ist es um so schöner, sich hinzugeben, zu genießen:
Ob Worte, vielleicht auch Taten die Erfüllung und Entspannung bringen.

Bin sensibel genug um Sympathien zu erkennen und was dafür zu tun, dass sensibsel und synchron Resonanz entsteht, alles weitere entwickelt sich seit Eva und Adam ganz von allein!

Ästhetik im Körperbau und im Geist (IQ muss sein!), gepflegt und durchtrainiert sind meine Basics damit's ticken kann, im Kopf und in der Hose.
Eine passend stilvolle Verpackung schätze ich sehr, Dessous sind mir ein Augenschmaus den ich gerne honoriere, mit meinen Kochkünsten und Verwöhnungen aller Art .
Ich liebe es zu verführen, spielerisch mit Phantasie - und mag es wenn sie dieses Spiel genauso gut beherrscht.
Wenn dann das Vertrauen übergeht in feuchtes Prickeln, möcht' ich gemeinsam schweben und genießen, im Steigflug hoch bis in berauschende Höhen, bin Looping-süchtig (nicht nur als Segelflieger).

Ich komme gerne zu Euch in die Gruppe, bin antik bis erfahren, mit Verlaub fit wie ein Turnschuh, Akademiker in Führungsposition (Diskretion ist obligat) und weiß mich zu benehmen - werd' allerdinges in diesem Punkt von Tag zu Tag frecher - siehe mein Leitmotiv:
"Das Leben ist zu schön für langweiligen Sex und schlechten Wein."

Basics:
• NoGo: CocaCola, TV-Zappen, Mikrowelle, FastFood, Raucher, Unrasierte (bin von der Nasenspitze abwärts ganzkörperrasiert bzw. epiliert),
• koche leidenschaftlich gern um mich und Freunde zu verwöhnen,
• Alkohol (am liebsten erlesene Weine) schätze ich als Genuss und nicht als Getränk,
• Musik, Film, Theater, Malerei, Design, Ästhetik, Körperkultur, Natur sind meine kulturellen Brüste; die kleinen weiblichen verwöhn ich genauso gern - mit allen Sinnen.
• Meine Zunge geht gern auf Entdeckungsreisen, nimmt sich frech den süßen Nektar aus den Blüten, wo auch immer sie lockend duften im Versteck.

Ich freu mich auf Euch, bin mental, physisch und regional (bewege mich beruflich im Dreieck Hamburg-Berlin-Stuttgart) flexibel, neugierig und spontan für einen Abstecher, lustbetont und immer für eine Überraschung gut und zu haben.

On your marks:
Als Prinz bin ich kein hässlicher Frosch und mein Leo ist ein virtuoser Akrobat = prinzleo

PS: Bilder folgen am WE ...
bild tot
was ist denn jetzt loss ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.