Outdoors ist mein Lieblingsrevier ...
Hallo Ihr Lieben,
hab durch Zufall (oder mit guter Nase für schöne Brüstchen) Eure Gruppe entdeckt, die mich sofort magisch angezogen hat.
Mag mich hier kurz vorstellen:
Ich treibe mich gern' rum outdoors:
beruflich eingespannt bleibt dafür meist nur das WE; doch wenn's richtig juckt, nutze ich als Selbständiger auch die Chance, meinen Terminkalender passend umzustricken, man lebt ja für den Genuss und nicht für die Pflichten allein:
Mit dem Rad in den Elbauen, in den Alpen oder ... woher der Lockruf kommt, mal nur 20 km, mal 100 km, hängt davon ab, mit wem und wo wir gemeinsam 'hängen' bleiben (gerne nackt im See oder im Getreidefeld). Voraussetzung ist, dass wir uns körperlich und intellektuell warmgefahren haben, das Prickeln und Sehnen gegenseitig ist, sonst war's eben nur ne Radtour - auch ok - man muss nicht immer ficken um sich wohlzufühlen.
Schwimmen ist meine 2. Leidenschaft, nicht Bahnen in Chlor sondern draußen im See und im Meer, - nackt, keine Frage - offen für Magnete die sich öffnen und ersehnen, zusammenfloppen und gemeinsam Wellen schlagen ...
ich liebe die Gespräche on tour, die verbinden und auch intellektuell weiterbringen, nicht (nur) das Gebagger wenn es tickt - im Kopf und in der Hose.
Spielen ist mein Wunsch, sehr wohl mit Tiefgang aber auch mit Leidenschaft. Die Grenzen zwischen gesittetem Anstand und Dirty Talking sind fließend und wie Spielkarten auf der Hand:
No risk no fun, doch man muss wissen, wann man welche Karte spielt, wann man den Mut hat sich aus dem Fenster zu hängen "alles" zu riskieren, wann man sich mit dem schnurrigen Gefühl im Bauch und dem feuchten Slip begnügt.
Es gibt zum Glück die Elfen, die ein phantasievolles frivoles Gespräch mehr anturned als Gebagger.
Wenn sich Resonanz einstellt ist es um so schöner, sich hinzugeben, zu genießen:
Ob Worte, vielleicht auch Taten die Erfüllung und Entspannung bringen.
Bin sensibel genug um Sympathien zu erkennen und was dafür zu tun, dass sensibsel und synchron Resonanz entsteht, alles weitere entwickelt sich seit Eva und Adam ganz von allein!
Ästhetik im Körperbau und im Geist (IQ muss sein!), gepflegt und durchtrainiert sind meine Basics damit's ticken kann, im Kopf und in der Hose.
Eine passend stilvolle Verpackung schätze ich sehr, Dessous sind mir ein Augenschmaus den ich gerne honoriere, mit meinen Kochkünsten und Verwöhnungen aller Art .
Ich liebe es zu verführen, spielerisch mit Phantasie - und mag es wenn sie dieses Spiel genauso gut beherrscht.
Wenn dann das Vertrauen übergeht in feuchtes Prickeln, möcht' ich gemeinsam schweben und genießen, im Steigflug hoch bis in berauschende Höhen, bin Looping-süchtig (nicht nur als Segelflieger).
Ich komme gerne zu Euch in die Gruppe, bin antik bis erfahren, mit Verlaub fit wie ein Turnschuh, Akademiker in Führungsposition (Diskretion ist obligat) und weiß mich zu benehmen - werd' allerdinges in diesem Punkt von Tag zu Tag frecher - siehe mein Leitmotiv:
"Das Leben ist zu schön für langweiligen Sex und schlechten Wein."
Basics:
• NoGo: CocaCola, TV-Zappen, Mikrowelle, FastFood, Raucher, Unrasierte (bin von der Nasenspitze abwärts ganzkörperrasiert bzw. epiliert),
• koche leidenschaftlich gern um mich und Freunde zu verwöhnen,
• Alkohol (am liebsten erlesene Weine) schätze ich als Genuss und nicht als Getränk,
• Musik, Film, Theater, Malerei, Design, Ästhetik, Körperkultur, Natur sind meine kulturellen Brüste; die kleinen weiblichen verwöhn ich genauso gern - mit allen Sinnen.
• Meine Zunge geht gern auf Entdeckungsreisen, nimmt sich frech den süßen Nektar aus den Blüten, wo auch immer sie lockend duften im Versteck.
Ich freu mich auf Euch, bin mental, physisch und regional (bewege mich beruflich im Dreieck Hamburg-Berlin-Stuttgart) flexibel, neugierig und spontan für einen Abstecher, lustbetont und immer für eine Überraschung gut und zu haben.
On your marks:
Als Prinz bin ich kein hässlicher Frosch und mein Leo ist ein virtuoser Akrobat = prinzleo
PS: Bilder folgen am WE ...