Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufen - Verkaufen - Tausch

********rle2 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Kaufen - Verkaufen - Tausch
Hallo ihr lieben,
Darf man hier auc irgendwo eine kleinanzeige posten? ich hätte eine schicke Korsage. In den herkömmlichen seiten (z.b. ebaykleinanzeigen) quilt mein postfach mit zwielichten typen über. *schiefguck* und ich denke hier wäre ich doch richtig oder?

Kurz zur korsage (wenn der Post hier bleiben darf)
Größe 75A, soll 10€ kosten und in Berlin Lichtenberg. Hatte sie nur einmal kurz zu einen Fotoshooting getragen und sie ist voll in Ordnung.

Oder habt ihr tips für mich wo ich sie verkaufen kann ohne irgendwelchen notgeilen kommentare von irgendwelchen typen zu bekommen. Das nervt voll *gleichplatz*
getragen
********rle2 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hinten
Und hier noch dir rückansicht ^^
********irly Mann
3.906 Beiträge
Grundsätzlich sind Flohmarktthreads oder Sammelthreads zulässig (mit dem Preis) außer die Gruppenleitung findet das Thema nicht zur Gruppe passend... es gab da mal einen alten Thread in der Gruppenleitergruppe...

Ein Flohmarktthread für sexy Dessous oder so bezogen auf kleine Brüste wäre doch was xD

Es gäbe allerdings auch eine Flohmarktgruppe Flohmarkt: Fashion - Bekleidung

PS: Vielleicht postest du ja die Shootingbilder mal *neck* *smile*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Themenangebot bezieht sich auf einen direkten Zusammenhang zum Gruppenthema "Kleine Brüste".
Die Beiträge, die themenfremd sind, werden wir löschen.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.