warum fokussierst du dich so auf deine männlichkeit?
du sagst:
Da meine Bestückung und Potenz nur leicht unterdurchschnittlich ist..
..tönt doch für mich noch nach absolut "genügend", punkt!
ich mag kleine brüste nicht, weil ich eine frau "bemitleide" und noch weniger, weil ich diese brüste minderwertig betrachte oder weil ich mir grössere chancen bei ihnen erwarte, sondern nur weil ich sie ehrlich und aus meinem innersten gesprochen: schöner und attraktiver als grössere empfinde! aber das ist meine persönliche vorliebe, die ich bewusst und betont einem medial dominierenden schönheitsbild entgegenstrecke.
ebenso denke ich, das mehr oder weniger grosse oder grössere schwänze absolut einem persönlichen blick und einer eigenen vorlieben einer jeden frau entsprechen. hier besitzen wir männer doch eine offiziell etwas gutmütigere, herrschende meinung, dass die grösse (für die befriedigung einer frau) nicht absolut relevant ist. für unser männlichkeitsbild mag dies wirken, für viele frauen ebenfalls. aber auch da gibt es ganz viele verschiedene ansichten.
ich denke, du solltest dir selbst mehr über deine perönlichen charakterlichen vorzüge und eigenheiten bewusst werden. du bist mehr als dein schwanz und hast viel mehr zu bieten! ein grosser schwanz ist doch NICHTS, allerhöchstens ein OBJEKT der kurzweiligen begierde, und ohne gesicht und person, selbst ohne "technik" und phantasie ein ziemlich armseliges utensil.
und auch im gegenüber.. würde ich nicht die kleinen brüste suchen, weil sie grössere oder kleinere chancen versprechen.. sondern dir DEINE frau suchen, die dich bezaubert und dir gefällt.. die dich als mensch, als frau und person fasziniert.. und eigenständig ist.. und die schlussendlich dich nimmt und begehrt, weil du du bist.. egal mit welcher nase oder welcher grösse!
ich habe noch nie in meinem leben über die grösse meiner männlichkeit geredet.. und noch nie eine frau danach fragen gehört. das wird überbewertet! schlussendlich gibt es so viele tools, "knöpfe" und persönliche eigenheiten die lust auslösen.