Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der Damen

**st
Auch wenn Du Deine Augen gesenkt hast ...
... schön zu sehen, wie die Lebensfreude Dich erfüllt.
Deine rechte Hand hält einen Schatz, den Du nicht loslassen solltest,
da fließt Power und viel Zärtlichkeit - ob von Dir oder von ihr - Du weißt das besser.

Ich wünsch Dir den Mut, Deine Wünsche zu leben.

lg
prinzleo
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@miss_agr
Ein sehr schönes und erotisches Foto *spitze*
Da sieht man, das du keine Probleme hast wegen deiner Oberweite *top*

LG

skylovers *blume*
******866 Mann
449 Beiträge
@miss_agr
schönes Foto von einer sehr hübschen jungen Frau wow

/kiss Frank
@miss_agr
wenn das mal nen kerl war! ; )
Trotzdem ein sehr schönes bild
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
nah
sie hat doch nen klasse busen
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Welche Frau, möchte meine kleinen Busen verwöhnen?
Ich finde auch, ein kleiner Busen hat sein gewissen reiz!
Mich reizt es genauso, einer netten Frau mit kleinen Brüsten die Nippel zu verwöhnen wie einer Frau mit großen Brüsten.
Es kommt doch immer auf das ganze Erscheinungs- Bild an.
Ja! es ist wohl war, dass die meisten Blicke der Männer, zu großen Brüsten geht.
*kuss2*
verwöhn mein Busen!
Sie haben verlangen! nach Zärtlichkeiten von einer Frau!
******866 Mann
449 Beiträge
@UnbekannteFrau
WOW, sind die schön, Deine Brüste.

Ich habe mir Dein Profil angesehen, das gefällt mir gut, schöne Bilder von einer sehr hübschen Frau.

lg Frank
******oll Paar
333 Beiträge
@UnbekannteFrau
ich muss ja mal sagen, dass sind echt schöne fotos nur finde ich das ein kleiner busen etwas anderes ist.... ich finde ihn persöhnlich für klein ein wenig zu groß, weiß ja nciht wie die anderen das sehen...

und an die anderen noch mal danke für die tollen komplimente...

Ganz liebe grüße von der kleinen miss_agr
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
für klein find ich ihn auch zu gross, aber sehr hübsch anzusehen, tolle form
******oll Paar
333 Beiträge
@domdeverotik
ja da muss ich dir recht geben, die form ist schon tolle.... aber nun ja es hindert ja ncihts daran das sie schon ein wenig groß sind....
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
für mich ist kein die grösse A, evtl. noch B, aber fürmich schon normale grösse und evtl. anfang C, ansonsten ab C wirds schon gross

umfang 65-80 A ist für mich kleine ansonsten noch 70C aber mehr auch nicht
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
sorry
meinte natürlich

65-80A und evtl. 70 B noch
******oll Paar
333 Beiträge
da mal
wieder keiner weiter macht mit neuen fotos stell ich einfach noch ein paar rein...
hallo ihr lieben,nun wollte ich euch mal ein bild von meinen 2en schicken.lg die angelsdame
Das sind meine :(
An alle
Also ich finde meine Brüste auch zu klein,sehen auf dem Bild zwar etwas grösser aus,aber das täuscht leider:(
Ich finde auch um so dünenr frau ist um so weniger Oberweite hat sie,denn Brüste bestehen aus Milchdrüsen und aus fett und wenn frau dünn ist,woher will sie dann das fett für die brüste nehmen???Deswegen bin ich gerade dabei zuzunehmen und siehe da,meine Brüste werden etwas grösser,es hat zwar 2 jahre gedauert,da ich eine sehr starke verbrennung habe,aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen*freu2*
Also,wenn ihr einen grösseren Busen haben wollt,dann müsst ihr es in kauf nehmen ein wenig zuzunehmen*geheimtip*,denn dann kommen sie von alleine und ich finde eine Frau die etwas auf den Rippen hat ziemlich sexy,es sieht auf jeden Fall besser aus als wenn man bei einer Frau nur die Knochen sehen kann.
Und ich finde seit dem ich 9 kilo zugenommen habe,habe ich auch viel mehr kraft für sex und komme schneller zum Orgasmus*freu*
vielleicht konnte ich euch ein wenig helfen?
liebe Grüsse sendet euch die angelsdame
Ach ja,fast vergessen,ich habe BH grösse 75 B,aber je nach dem wie der Bh ausfällt und ich trage nur Push up´s,denn ich finde die Bh´s sehen besser aus:)
Auch sehr schöne und perfekte Brüste. Def. NICHT zu klein *lol*
Hallo alex 7519
Vielen Dank für dein Kompliment,mein mann sagt das auch immer,aber ich bin da anderer Meinung,da es so schöne dekolete Oberteile gibt und sie bei mir einfach nur immer schlabbern,wenn ich dann so andere sehe mit mehr oberweite,da sieht das echt hot aus...
Hallo miss_agr
Also ich finde dein Bild sieht echt super scharf aus,ich finde deine Oberweite passt zu deiner Statur,was wäre wenn du einen mega vorbau hättest,dann würde es dir nicht so wirklich stehen,da du sehr zierlich gebaut bist,sei mit dem zufrieden was du hast,denn es sieht echt scharf aus.
Du hast eine heisse Figur einen tollen Busen und echt ein sehr sehr süsses Gesicht,was willst du mehr???
lg die angelsdame
****ni Paar
361 Beiträge
miss_agr
dein bilder sind super !
****is Paar
1.326 Beiträge
@dirty angels...
...also mal ehrlich...hör auf deinen mann...er hat absolut recht...du hast doch wunderschöne und größer dürfen die nicht werden...ach manchmal könnt ich euch frauen...die sich selbst nicht gefallen mit den kleinen brüsten...stundenlang den kopf waschen...

lg

herr nordis

miss agr...deine sind auch wunderschön
@herr Nordis:)
Danke dass du mir recht gibst,ich erzähle ihr das schon seit 9 Jahren!!*lol*

Lg Der männliche Angel
****is Paar
1.326 Beiträge
@herr angel...
...ich seit 15 *ggg*
mhhh*schäm*,aber ich wünsche mir gerne ein C-körbchen
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
nee nee
nix vergrössern
kleine sind viel empfindlicher und ich hab schonmal nen knoten rausbekommen hat nen jahr gedauert bis der nerv der zur brust führt über die schulter wieder zusammen gewachsen ist und die schmerzen die du dann hast sagte man mir der nerv such sein anderes ende und lieber kleine stehende als grosse hängende und grosse stehende unechte wird selten von einem mann bejaht glaub mal , also wenn ich richtig faltig bin und alles schwabbelt und hängt und ich hab dann das nötige kleingeld würd ich mir auch einiges überlegen, aber nee solange alles straff und fest ist mach ich nix und nichts ist nicht mit nebenwirkungen ausgestattet

drehst du psychisch am rad ok aber da müsstest bei mir wegen depri schon jeden tag 20 mal vor die wand laufen bevor ich sagen würde , lass was machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.