Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der Damen

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
is klar
ich wünsch mir ein B körbchen und du C und der der C hat ein D , nee was es nicht alles gibt *lol* süsse du hast geile titten und sei damit zufrieden, manch anderer hat noch nicht mal ne geile form geschweige denn eine nette kleine brust
akzeptieren nicht immer mehr wollen, kiddis die wat wollen bekommen was auf die bollen *haumichwech*
ok
ich gebe mich geschlagen,also wenn ihr alle meint das ich genug habe,dann steht mir wohl auch nicht mehr zu
jetzt mal noch ein anderes Bild,da seht ihr dann wie sie eigentlich aussehen
also so viel habe ich dann doch nicht,oder etwa doch????
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
tja süsse
sie sind mega geil, da wirste keine fürspache bekommen sie grösser machen zu lassen
Also,wenn ich so an mir herunter schaue sehen sie immer so klein aus,aber auf bildern geht es dann,vielleicht habe ich auch einfach nur einen Knall
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
oh jaaaaaaaaaa
du hast nen mega knall, du bist 24 lass sie straffen wenn sie mal hängen in irgendeinem alter
****is Paar
1.326 Beiträge
mädel...
...die sind doch super...wie das ganze bild...
ok,ok ich gebe mich geschlagen,vorher hatte ich etwas mehr bevor ich schwanger wurde,aber ich sollte meine brüste wohl so langsam akzeptieren,denn sie gehören mit zu meinem Körper...
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Will mich auch mal einschalten
Hallo! Ihr habt wirklich tolle Brüste, auf gar keinen Fall zu klein.
75b ist für meinen Geschmack die Obergrenze dessen, was ich wirklich schön finde.
Mein Traum ist 70a/75a.
Und wenn die dann auch noch ein bisschen an Spannkraft verloren haben, umso besser!
Die Brüste meiner Frau haben für meinen Geschmack mit jedem unserer drei Kinder gewonnen.
Grüße! und geniesst es, keinen BH tragen zu müssen!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
sehr schöne Bilder...
...der Damen hier wieder drin *spitze*

Weiter so die Damen *ja*

LG

skylovers *blume*
Finde
eure bilder und erst einmal die brüste sehr, sehr schön.
*spitze*
die dürfen gar nicht grösser sein.
die passen einfach zu euch.
lg

kvc
******oll Paar
333 Beiträge
ich wollte mich erst ein mal bedanken für die netten und tollen kopmlimente...

ich kann nur zu mir sagen dass ich mich deswegen nicht unters messer legen.... dann müsst ich ja echt schon nen riesen schatten haben.... wenn ich nicht zu meinen kleinen süßen stehn würde dann würde ich wohl kaum fotos hier rein setzten oder seh ich das jetzt falsch? nun ja ist ja auch egal. nur wollte ich noch mal zu dir kommen, der weibliche part von DirtyAngels,
also ich find deine brüste sehr schön, wenn ich dein kerl wär(sry für den ausdruck) dann könnt ich die finder nicht davon lassen, dass wüsst ich aber... *zwinker* und bitte tu dir das selbst nicht an und unter zieh dich keiner op... ich denke mir, dass man dann nicht mehr zu 100% man selbst ist, es ist nur ne fälschung hinter... und ich kann es auch nicht glauben, dass man sich hinterher wohler damit fühlt.... zumal du dann auch wieder alles neu kaufen musst weil nichts mehr passt und die op kostet ja schon ne menge..... also ich seh darin nur nachteile sich unters messer zu legen....

liebe grüße miss_agr
Bilder
Bilder
Hallo miss_agre
Ich finde,es super das du so zu deinen kleinen,so wie du sie nennst stehst,respekt.
Also ob ich wirklich eine Op machen würde oder nicht,das weiss ich nicht,denn können ja auch komplikationen vorkommen und dann habe ich vielleicht keinen busen mehr*heul*
also lasse ich sie so wie sie sind und akzeptiere sie,denn mein mann findet sie ja auch toll und wenn sie ihm gefallen brauche ich mir keine Gedanken machen*grins*
die angelsdame
Bilder
Bilder
******oll Paar
333 Beiträge
@ die angelsdame
ja das ist doch schon mal ein kleiner schritt, dass du so denkst....

finde es toll. und wie du siehst hat keiner was an deinen busen was aus zu setzten oder?

Qall, frage dann euch mal, oder ist der busen vielleicht scheiße?
ich persönlich wie cih es schon gesagt habe finde ihnmega geil.

liebe grüße miss_agr
Bilder
Bilder
******oll Paar
333 Beiträge
stell dann acuh noch mal was rein,
denn kann mir vorstellen das es schon ein wenig langweilig ist oder?
W38undM40Flens denn nur du bist momentan fleißig am bilder hochladen....
unterstütze dich dann mal...
hallo ihr lieben,ich muss erst neue bidler machen und ich ahbe auch diese woche nicht mehr so viele bilder zum hochladen,oder gillt das nur in meinem Profil???lg die dame
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
das ist nur
begrenzt fürs profil , hier beim schreiben kannst hochladen
Finde
eure bilder und meinungen einfach klasse.
*blume* für alle.
lg

kvc
****is Paar
1.326 Beiträge
noch eins...
...aus *schleswig*
unterstütze dich dann mal...

Na das sehen wir doch gerne.

*schleck*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Sind
wieder sehr schöne Bilder auf dieser Seite.
Bei dem s/w-Bild der nordis muss ich noch sagen: Sehr toller Blickwinkel, schöne Künstlerische Leistung.
ihr habt mal wieder sehr schöne Bilder nachgelegt! also kann euch nur loben für die Bilder macht weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.