Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Schönheits-OP im Genitalbereich13
Ich würde gerne wissen: Schönheit OP im genitalbereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-Piercing

**yx Mann
1.351 Beiträge
@Geiles_Leben6
*********ben69:
Also ich kann ich nur für meine Frau sprechen.
*aua*

Warum respektierst Du nicht, dass ich nur Antworten von Frauen selbst als originär akzeptieren will? Begründen will ich das jetzt nicht.

"Gruselig" ist hier kein Thema.

Ich will verstehen, und deswegen die Frage an die Betroffenen.
@ keyx
Nicht gleich zippisch werden 😈

Und "Betroffen" bin ich nicht!
An den TE:
Schade, dass du bei weitem nicht so weltoffen (und damit tolerant) bist, wie es der erste Absatz deines Profiles vermuten lässt.

Zitat: "Die meisten Menschen verbringen ihr ganzes Leben als Gefangene innerhalb der Grenzen ihres eigenen Denkens.
Sie gehen nie über das enge erdachte personalisierte Ich-Gefühl hinaus, das durch die Vergangenheit konditioniert ist."
Sorry aber meine Frau hätte nix anderes geschrieben😂😂😂😂
Trozdem noch ein schönen Abend 😉😉
******mox Paar
258 Beiträge
**yx:
nur Antworten von Frauen selbst als originär akzeptieren will? Begründen will ich das jetzt nicht.

Warum nicht?
Das Leben ist doch keine Einbahnstraße.
**yx Mann
1.351 Beiträge
Richtig. Trotzdem später, es entwickelt sich sonst nur unfruchtbare Metadiskussion. Deshalb sind mir die Posts von nippelpiercingtragenden Frauen am wichtigsten, denn sie allein können die wahrhaftigsten Aussagen machen, - und ich bin an zeitraubenden Nebenlinien nicht interessiert, weil ich wissen will, was wahr ist.
Zu blöd...
Dachten die Threads hier sind dazu da um allgemein zu diskutieren und nicht um eigene einzelne Bedürfnisse zu befriedigen, vielleicht sogar um auf sich aufmerksam zu machen.

Wir für uns merken das diese Diskussion für uns uninteressant ist und machen davon Gebrauch diesen als "Thema nicht mehr beobachten" zu markieren.

.......
******mox Paar
258 Beiträge
@ Keyx
Deine Frage ist doch schon längst beantwortet worden.
Und das du nun modische Fremdwörter benutzt, festigt deinen nicht gerade sicheren Standpunkt nicht.
Denn das jedem männlichen Piercingträger, der sein Piercing mit Stolz und Lust trägt, plötzlich seine Wahrhaftigkeit abgesprochen bekommt ist wahrlich kein Zeichen von Toleranz.
So,jetzt melde ich mich zu Wort(Frau)Ich war schon immer sehr empfindlich an meinen Brustwarzen.Ich finde es sehr erregend und kribbelig wenn mir mein Mann mit seiner Zunge an den Nippeln rumspielt.Ich wollte schon immer solche Piercings haben.Wenn man es gruselig findet ist es jedem selber überlassen.Ich finde mich mit meinen zwei Bubis sehr sexy...
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Am Spiel erkennt man den Charakter - sagt man

........
.................

*undwech*
**yx Mann
1.351 Beiträge
@Geiles_Leben69
Danke, dass Du Dich meldest.
Wenn Du weißt, was Spiegelneuronen sind, die Resonanzreaktionen auslösen können, was bei mir recht intensiv funktioniert, dann kannst Du vielleicht nachvollziehen, dass ich bei der Ansicht Deiner so klassisch schönen Brust eine entsprechende Reaktion hatte, die bei mir den hier angesprochenen Fragehorizont aufkommen lies. Das ist natürlich kein Werturteil, was Dich betreffen kann.
Wenn ich Dich recht verstehe, dann haben die Piercings nicht Deine Gefühle dort verstärkt im Verhältnis zu ohne sie, sondern es ist eher nur eine Angelegenheit des schöner Aussehens. Ist das richtig?
Ja - Nein
es ist zwar sehr schön aber bei uns ist es so das die süssen Nippelchen nach dem die Piercing raus waren sehe viel erogener waren als mit.
Probieren ist gut und feststellen was für jeden persönlich besser ist - ist geiler!

Ne geile Nacht allen *kuss*
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
luststeigernd?
also ich kann mich daran erinnern,das meine Nippel unendpfindlich waren,seit ich mein Piercings an den Nippeln trage,sind sie sehr luststeigernd und ich trage sie sehr gerne!
Lieben Gruß
*********jenny Paar
92 Beiträge
Wir finden das Bild auch heiss. Würden sich auch super an dem zungenpiercing unseres ER machen hehehe
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nippel-Piercing
Wirkt ein Nippel-Piercing luststeigernd?
Dies wurde gefragt und kann gerne hier im Diskussionsbereich besprochen werden *g*.
*********jenny Paar
92 Beiträge
Also der frager ist nicht nur sehr unhöflich im seinen kommentaren (auch in anderen themen ) sondern anscheinend auch sehr schnell auf Level 200 .

Man muss es einfach mal hinnehmen das wir nicht mehr in 1970 sind.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir legen in der Gruppe wirklich sehr großen Wert auf einen fairen und freundlichen Umgang und bitten euch daher, dies auch zu tolerieren.

Nippel-Piercings können durchaus die Empfindsamkeit an den Brustwarzen sowohl bei der Dame als auch bei dem Herrn erhöhen. Direkt luststeigernde Effekt - aufgrund wegen des Piercings allein - sind uns nicht direkt bekannt. Aber oft kommen ja auch mehrere Effekte zusammen, die eine Lust "auslösen" können.

ALLE Gruppen-Mitglieder - also Frauen, Männer und Paare - sind gerne zu allen Diskussionen in der Gruppe eingeladen.
*kuss*
*********jenny Paar
92 Beiträge
Ist es denn nicht so das Menschen verschieden sind. Dem einen gefällt es dem anderen nicht dem einen steigert es die Empfindlichkeit dem andern eben nicht aber eine Brust als gruselig zu bezeichnen nur weil die Trägerin stolz auf IHRE brüste und ihre Piercings ist geht nicht. Und da dies eine Diskussion ist finde ich es sehr schwer wenn er nur von Betroffenen Frauen Kommentare akzeptiert. Ich denke wenn 20 Frauen kommentieren werden auch 20 Meinungen vorliegen. Aber bitte Thema wird nicht mehr verfolgt . Schöne Nacht noch.
@**yx - offenbar hast du trotz deines biblischen Alters noch immer keine Ahnung von Erotik. Ich habe Nippelpiercings und die sind so mit das schönste und geilste was ich mir vorstellen kann. Um keinen Preis würde ich auf die piercings verzichten wollen. Und noch was - ein weißer Rauschebart ist auch für mich total abturnend. Vielleicht solltest du dir mal überlegen ob deine "erotische" Zeit nicht einfach abgelaufen ist, bevor du piercings anderer derart dämlich kritisierst ...
Spiegelneuronen??
Sorry, jetzt bin ich lost!!!!

Sollte es hier nicht um Piercings und Nippel gehen, um die weibliche Brust und deren Brustwarzen sowie darum, ob ein Piercing die Lust steigert oder nicht?
Bei mir, wie schon gesagt, macht es das. Hingegen turnen Spiegelneuronen eher ab!!!

Und ob ein Piercing gruselig oder schön ist, oder ob Silikontitten oder Hängeeuter schön sind (sorry wegen der Wortwahl, aber auch da benutzt jeder unterschiedliche Begriffe und sie machen die Partnerin unterschiedlich an), liegt doch einzig und allein im Auge des Betrachters.
Dies war zu dem Thema von mir und meinen gepiercten Titten der letzte Beitrag.

GlG
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können ...
.... leider nichts zum Inhalt der Frage beitragen, da wir beide keine Piercings tragen - nirgends (mit Ausnahme der Ohren... *zwinker*)

Wir kennen im Freundeskreis viele, die ein Piercing tragen - ob Brust oder intim.

Auch hier ist der Grund, weshalb jemand ein Piercing trägt, vollkommen unterschiedlich. Wir haben natürlich hier und da mal gefragt, da es uns interessiert hat - wir hinterfragen gerne Dinge, die uns neugierig machen und die Frage nach dem Warum gibt häufig Aufschluss, was uns dann auch im Leben stets weiter bringt.

Wir haben eine Bitte an Euch (eher eine Aufforderung), das ist uns im Moderatorenteam sehr wichtig.

Geht freundlich miteinander um und verletzt Euch nicht mit Worten !! *achtung*

Bedenkt bitte .... wenn ein Mensch an etwas Freude hat (egal an was - auch ein Nippelpiercing) , dann steigert das seine eigene Lebensqualität und Lebensfreude. Wir haben im Alltag alle super viel Stress ... im Job ... in der Familie ... usw.

Gönnt bitte ALLEN ihre Lebensfreude und freut Euch mit anderen Menschen !!

Es gibt nichts schöneres, als sich mit anderen Menschen zu freuen, weil man dann Ihre Lebensfreude teilt ... und es heißt ja ....

... wenn man etwas teilt, dann verdoppelt man es .... *dafuer*

Vermiest bitte anderen nicht den Spaß an irgendetwas - tut uns und Euch den Gefallen und seid tolerant zueinander - ja - teilt den Spaß an einer Sache, die Euch persönlich vielleicht nicht zusagt aber einem anderen Freude bereitet.

So schenkt Ihr dem Gegenüber ein Stück Lebensqualität, weil er positiv wahrgenommen wird ....

.. und ganz ehrlich ...

... möchte nicht jeder eine positive Wahrnehmung bei anderen erreichen ?

Schaut in Eure Herzen und denkt mal darüber nach bitte .... *liebguck*

Geht bitte freundlich miteinander um und seht diesen Beitrag bitte nicht als Kritik, sondern eher als Hinweis auf ein positives Miteinander - das Leben ist streng und unbarmherzig genug.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit ... *bravo*

*wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin moin
Wenn wir das gewusst hätten das ,das Bild so eine Diskussion auslöst.............. .

Was für ein Bild..? Ich sehe keines..mir fehlt das komplette Eingangsposting.
Wo ist das denn hin..? *gruebel*

Später mehr zum Thema und der daraus entstandenen Diskussion.

Lg
******mox Paar
258 Beiträge
@Fotograf_56
Kleine Brüste: Kleine Brüste mit großen Brustwarzen Teil 2

Das Bild des Anstoßes, der Threat wurd ab da in diesen hier verschoben.

Die Diskussion wurde gestern auch auf Folgenden Threat ausgeweitet.
https://kleine-brueste.joyclub.de/forum/t1446981.frage_an_betroffene_nippelpiercing_luststeigernd.html
doch dieser ist gelöscht worden und sein Inhalt wurde auch in diesen hier geschoben.
**yx Mann
1.351 Beiträge
Genau DAS macht es jetzt unmöglich zu verstehen, was sich warum worauf bezieht und deshalb hat sich hier auch sehr viel Unsachlichkeit entwickelt.
Ich habe meine Antworten, die ich suchte und würde gern, falls sich nicht noch Wesentliches ergibt, diesen MEINEN Thread schließen lassen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Danke für den link..!
Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man dieses Piercing als

Gruselig, - die Schönheit so zu malträtieren!

empfinden kann..?

Jetzt muss ich die postings von "Keyx" mal suche und seine Antworten zu lesen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.