Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Schönheits-OP im Genitalbereich13
Ich würde gerne wissen: Schönheit OP im genitalbereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-Piercing

Provokant
.... ist das einzigste was der TE kann.
An anderer Stelle im Forum fragt er ob ein Brustpiercing luststeigernd sei und viele bejaen das.
Dann schreibt er hier das woanders diese Behauptung aufgestellt wurde.
Auch dort tritt er provokant auf und verursacht nur Kopfschütteln.
Uns nervt er einfach und wenn seine Frage ja beantwortet ist könnte man dieses Thema doch schließen, früher oder später nimmt das sonst Dimensionen an die man im Joy ja eigentlich vermeiden möchte....
******mox Paar
258 Beiträge
@ Keyx
Nur falls es dir entgangen ist, "dein Threat" ist schon lange geschlossen worden.

Das man auf deine Äußerlichkeiten (Rauschebart) einschlägt ist genau so unnötig gewesen wie deine Vortragsweise gegenüber der Gruppe.
Das du dich mit wissenschaftlichen Fachbegriffen hervorheben möchtest, ist schade, denn du scheinst doch mit der deutschen Sprache ganz gut umgehen zu können.
So wird es wohl für uns alle ein Rätsel bleiben, was dein eigendlichs Problem ist.
*******aar Paar
313 Beiträge
...
.... jetzt gibt es hier schon Kasper die Politisch werden.... *haumichwech*
Luststeigernd
Wenn ich meine Piercings anlege, bin ich dauergeil und eine Liebste wird auch ziemlich wuschig...😉
Niopelpiercings sind doch eine feine Sache.
Ich steh drauf gerade bei kleinen Brüsten.

Wirken die luststeigernd? Bei mir definitiv.😂
Ansonsten kann ich sagen dass ich selbst gepierced bin. Unteranderem eben beide Nippel. Das wirkt sogar bei mir als Kerl luststeigernd, vor allem wenn eine Frau dran rumspielt.
Zudem sieht es für mich toll aus und Frauen gucken auch gern mal hin wenn die Kugeln durchs Shirt oder Hemd drücken.

Und falls es stört und für einen selbst wie im Erstpost beschrieben verunstaltet, dann kann man die ja immer noch einfach rausnehmen.
Bitte etwas mehr Toleranz....
...dem Themenerstellter gegenüber (kommt die Ironie jetzt schon rüber? *zwinker* ). Diese Toleranz hat er doch auch gezeigt und und nur mitgeteilt, dass er Piercings als gruselig empfindet. (Wer wollte das eigentlich wissen?) Wir persönlich finden einen weißen Rauschebart total toll *senf* - vor allem Weihnachten *lol*

Aber was soll's, ist ja nur unsere Meinung - die vom mehrfach gruselig entstellten Personen...und das auch noch an den unterschiedlichsten Körperstellen...die der Themenerstellter wahrscheinlich? vielleicht? das letzte Mal im letzten Jahrtausend gesehen hat *zwinker*

Euch eine geile Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.