Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich leide unter meinen kleinen Brüsten

******oll Paar
333 Beiträge
@alexx7519
denke genau so.... wieter so mit deiner einstellung..

lieben gruß

miss_agr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du glücklicher bist, wenn Du Dich operieren lässt - mit Deinem schwachen Bindegewebe hast Du dann wahrscheinlich schnell das Problem von Hängebrüsten, die schwer ziehen ... ist das für Dich eine Alternative?

Ich kann OP's sehr gut verstehen, bei Brustkrebs, schweren Unfällen, viel zu großen Busen, die auf den Rücken gehen und die vom Gewicht her einfach viel zu riesig und ergo ungesund sind oder Frauen die wirklich nach einer Schwangerschaft total entstellt sind, weil die Brüste ohne Inhalt z. B. 10 cm hängen ... aber Deine sehen echt toll aus!

hexe2
auch mit ner schönen brust wäre ich nicht 100%ig zufrieden. es gibt schon mehr, mit dem ich nicht zufrieden bin. aber das sind dinge, für die ich mich nicht unters messer legen würde. diese dinge sind nicht so schlimm, das ich mih dafür operieren lassen würde. aber das ist einfac eine sache, die mich totunglücklich macht...
Das ist ein reines Ego-Ding, egal ob da ne Op kommt oder nicht!
Dann spar dir das Geld und fahr davon 3x in Urlaub
Ich würde das Geld nehmen und mir mein Selbstwertgefühl aufbauen lassen, wenn das nicht sowieso die Kasse übernimmt ...

hexe2
******oll Paar
333 Beiträge
also für mich wird das mal ein bisschen komisch hier.... ich denke du möchtest dir nicht wirklich helfen lassen und deswegen bin ich dann erstmal weg.....

ich sehe da so keine chance mehr..... du solltest ersteinmal deine einstellung ändern... naja...

viel glück noch und "gute besserung" sofern man dies sagen kann...

liebe grüße miss_agr
******oll Paar
333 Beiträge
@biwipigi
da muss cih dir recht geben..... *genau*
@ das_kuecken
Erstens möchte ich dir gerne sagen, dass du sehr gut aussiehst und deine Brüste sehr gut aussehen (das was man auf den Fotos sieht). Du bist nicht sehr groß. Du bist schlank und hast eine sehr schöne Figur. Was willst du mehr. Deine Brüste passen zu deinem Körper. ich denke, du brauchst nur ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.

Ich selbst habe 75 B und nach der Schwangerschaft hängen sie etwas. Darunter leide ich nicht unbedingt. Klar manchmal beneide ich Frauen, die feste brüste haben, aber ich selbst würde nie eine OP machen lassen.

Du solltest es auch nicht tun.
das mit dem selbstbeweusstsein ist kein thema bei mir, das könnt ihr mir glauben *g* das hat damit nichts zutun. aber nun gut...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@ das_kuecken
ich denke, wenn du schon selbst nicht mit dir zurecht kommst, wie sollen dann andere dir Helfen können?

und zum anderen ( siehe Seite 1 ) viele Soloprofile von Frauen werden dazu benutzt, ein Paarprofil zu ersetzen... da das Ganze wohl im Preis billiger ist......
und deshalb brauchst du mich hier nicht anmachen.......

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

darkbird ich hatte zuvor aber schon geschrieben, das ich solo bin.
@Darkbird
Da gebe ich dir Recht. Wenn man sich selbst nicht akzeptiert, ist es für andere schwer zu helfen. Jeder Mensch sollte sich so akzeptieren, wie er/sie ist.

Zitat:
und deshalb brauchst du mich hier nicht anmachen.......
ich denke nicht, dass das von ihr (Seite 1) böse gemeint war. Wenn das im Profil steht, dass sie Solo ist, ihr damaliger freund sie aber voll akzeptiert hat (ihre Brüste), dann war die Frage/These, dass ihr Freund ihre Brüste nicht akzeptiert vielleicht nicht ganz passend. Leider kennen wir dass aus eigener Erfahrung, dass man oft etwas gefragt wird, was eigentlich im Profil schon steht. Oder ich (die Frau9 werde nur allein angeschrieben. Vielleicht hatt sie das in dem Moment nur etwas "generft". War mit Sicherheit nicht persönlich gemeint und gerade hier im Forum liest man ja die Forumbeitraäge und nicht immer gleich das Profil. Desshalb kann man auch deine Frage/These verstehen.

Manchmal muss man einfach das nötige Verständniss aufbringen und das nötige Feingefühl. dafür ist aber auch wichtig, genau zu lesen. Vielleicht auch die Profile.

Auch ich kann nur noch mal das sagen (schreiben), was du schon geschrieben hast.
Zitat:
"Seid nett zueinander. Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen"
@das_kuecken
Er hat es ja mit Sicherheit jetzt auch gesehen. Das war von ihm doch kein Angriff. Manchmal liest man sich nicht den ganzen Forumverlauf genau durch. Und die Profile auch nicht immer.

Also: Seid nett zueinander. Greift euch nicht gegenseitig an.

Sei zufrieden, mit dem was du hast. Du siehst sehr gut aus. Es gibt Frauen, die haben weniger als du. Wenn dich andere akzeptieren, warum nicht du dich selbst auch. Vielleicht wäre eine Therapie das richtige oder ein Beratungsgespräch bei einem Arzt. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein. Das ist ein Tip, der dir hoffentlich helfen kann. So im Forum kann man doch LEIDER nur Zuspruch bekommen. Professionell können nur Ärzte helfen.
********4_ni Frau
28 Beiträge
Warum nicht?
Also ich finde auch, dass es gut aussieht, aber: wenn es jemand will, warum nicht. Ich habe noch viel weniger, will sie mir auch vergößern lassen und habe lange drunter gelitten. Ist doch die eigene Entscheidung, was man an sich mag. Und wenn man sehr wenig hat, finde ich es auch verständlich.
Hallo dasgucken .Ja dieses problem habe ich auch,
seid der schwangerschaft von meim sohn der jetzt 2jahre ist, Bin ich ganz schön weit unten. Und bin oft am überlegen wegen ner op, Doch das geld und die risiken, Und das leben danach. Mh aber was ich dann doch merke ich bin so für mein sohn naja also wegen und habe arg ab genommen nur 3kg in der schwangerschaft zu genommen. Daher leide auch, Bin aber froh das ich noch etwas habe,
Vielleicht triffst du einfach nur zu dumme menschen die dir nicht hoch genug sind für dich, Denn dein provil sieht klasse aus, und wunderschön biste auch!!! Hör auf es gibt schlimmeres im leben, Hast du geschwister dasgucken? Denn wenn dann ist dir dies wichtiger und tut mehr weh im leben sie zu verlieren als wegen deinen hübschen brüsten zu quakeln. Lg an dich dasgucken. Bye diana
Ich und meine problem zohne, Lg an euch.
@ das_kuecken
ersteinmal meinen "glückwunsch".
du hast es geschaft, das an einem tag schon 38, ne jetzt 39,
beiträge in einem forum hier, geschrieben wurden.
*spitze*
nun mal zu dir.
ich habe mir alle beiträge durchgelesen und finde
persönlich auch:
deine brüste passen zu dir und sind wirklich nicht "so"
klein, wie du sie darstellst.
das aber dein "ego" darunter leidet, tut mir leid.
selber sehe ich kein anlass, das du dadurch leidest, aber
was solls, das ist deine angelegenheit.
lg

kvc
der dich so mag, wie du bist. *ja*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mal dem cheffe recht geben möchte, trotzdem frage ich mich welche zeitspanne zwischen den fotos vom kücken liegt denn auch ein blindes taucherauge kann erkennen das das eine foto als amateur und das andere von einem profi gemacht wurde ( grübel )
nun nichts des zu trotz ich finde für den betrachter das es eigendlich reichlich an brust zeigt und schließe mich formlos den letzten gedanken von Darkbird an.

jetzt habe ich damit mal wieder den zorn der götter aufmichgezogen aber damit kann ich leben

lg der helmtaucher
*******_he Mann
1 Beitrag
ich habe grade erst in das thema reingeschaut habe auch nur deinen ersten text gelesen @ kuecken und ich finde nicht wirklich das sie viel zu klein sind ich finde du bist eine sehr hübsche fraue und hast eine wirklich sexy australung, wenn ich noch in karlsruhe wohnen würde, würde ich alles für ein date geben;) also kopf hoch die meisten männer die so sprüche los lassen habe doch meistens selber irgendwelche probleme mit sich selbst und müssen wiedermal den "überlegenen" raushängen.
es ist schade das du daran zu leiden glaubst
denn: was solltge der grund sein?
wenn du abgenommen hast, und das sollte der grund für "zu kleine" brust sein - dann iss in den nächsten tagen mehr leckeres...

Aber:
kann das eventuelle ein ernährungstechnisches oder ein hormonell bedingtes problem sein?
was sagt gyn. dazu?

oder gibt es eventuell eine massagetechnik, die dir bei durchblutung etc. helfen kann?

ich selber bedauere das du dich mir der kleinen brust nicht wohl fühlst, weil ich kleinere brüste nun mal mehr mag.

nur: wenn es für dich zu einem elementaren, immer im vordergrund stehenden problem wird, der gedanke dich nicht los läss - dann geh alle anderen möglichkeiten durch, bevor du wen reich machst und an dir was fast irreversibles machen lässt...
@das_kuecken
Hallo Jenny,
ich darf mich auch einklinken.

Vorweg: Ich finde Deine Brüste sehr ästhetisch und anziehend, aber das hilft Dir nicht weiter. Nicht Deine Brüste sind Dein Problem das liegt aus meiner Sicht in Deiner Unzufriedenheit mit Deinem Ego, mit der Angst, dass sich Dein Körper noch weiter von Deiner Akzeptanz entfernt.

Kleiner Einschub zum Bindegewebe:
Du schreibst, mit Sport hättest Du es schon probiert, brächte nichts.
Meine Meinung: "probieren hift nicht - 1 bis 2 Std. täglich (am besten morgens schwimmen oder laufen - abends Gymnastik / Joga od. Quigong um runterzukommen zu sich selbst) und 2x in der Woche ins Sportstudio oder Radfahren.

Zurück zu Deinem Problem:
Es ist auch medizinisch nicht in den Griff zu bekommen, Dein Problem wird sich durch eine OP vervielfältigen, da bin ich ganz sicher.

Ich darf Dir mit meiner beruflichen Kompetenz raten, psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Wohlgemerkt keine analytische Therapie, sondern einen sytemische. Ich empfehle Dir eine Hypno-Therapie nach Milton Ericson.
Ich bin ziemlich sicher, dass Du damit sehr schnell den Kern Deines Problems entdeckst und mit therapeutischer Hilfe in wenigen Wochen lösen kannst (meg ist eine sehr erfolgreiche Kurzzeit-Therapie), leider noch nicht bei allen Kassen im Leistungskatalog.
Näheres und eine Liste der Therapeut-innen findest Du auf der Homepage der Milton-Ericson-Gesellschaft http://www.meg-hypnose.de - das ist der Dachverband der Hypnotherapeuten, dazu kommen zahlreiche Institute in Städten wie Heidelberg etc. ... gelistet bei Google.

Meines Erachtens ist es völlig egal ob Du eine Therapeutin oder einen Therapeuten wählst - einzig wichtig ist, dass Du gleich beim ersten Termin das Gefühl hast, ich werde verstanden - sonst such Dir die/den nächste-n.

Und rede Dir nicht ein, Du seist 'verrückt' und reif für die Klapse.
Du kannst Dich an den eigen Haaren nicht aus dem Loch ziehen, es ist eine seelische Störung, keine medizinische. Lass Dir helfen, aus diesem Loch zu kommen - Du schreibst selbst es sind nicht die Brüste allein ...

Lass es auf Dich wirken ... und nimm es in die Hand.
lg
prinzleo
Na - die beiden Fotos sind ja auch eigentlich nicht zu vergleichen - auf dem einen sind die Schultern nach vorne und dort wird viel mit Schatten gearbeitet ... auf dem anderen hat sie die Schultern nach hinten und "strafft" somit auch vorne ...

Ich denke auch den Zustand der Brust auf dem 2. Foto kann man ebenso in Szene setzen wie bei dem ersten Foto ...

Ich bin immer noch der Meinung @*******cken hat eine wunderschöne Brust ...

hexe2
;)
Hallo
ihr lieben,ich kann euch voll und ganz verstehen,denn mir geht es nicht anders,ich hatte mal wirklich pralle 75 B,aber nach den schwangerschaften meiner Kinder(ich habe nicht gestillt),geht es immer mehr weg,jetzt habe ich auch schon schwierigkeiten Bh´s für mich zu finden,manchmal fühle ich mich sogar wie ein Mann,nur mit einer Mumu.Ich bin seit fast 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und er sagt immer jauel doch nicht rum,dein Busen sieht doch Klasse aus.Aber ich fühle mich so nicht wohl.Ich versuche gerade auf krampf zuzunehmen,amit ich wieder mehr busen bekomme,aber das klappt nicht so ganz,denn ich habe eine sehr starke verbrennung*heul*.
Ich denke mir,wenn ich zunehme,bekomme ich auch wieder mehr Oberweite.Vorher wog ich 60 kilo und hatte wirklich einen schönen prallen Busen,jetzt wiege ich nur noch 54 Kilo und mein Busen ist nicht mehr so toll.
Wenn ich dann die ganzen Frauen so sehe,die einen schönen grossen Busen haben,beneide ich sie,denn wenn sie ein oberteil mit dekolete haben,finde ich,sieht es einfach nur sehr fraulich aus und wenn ich mir dann so ein oberteil hole,sieht es einfach nur,bäh aus,denn da ist nichts.
na gut ich muss dazu sagen ich trage ausschließlich nur push up bh´s,denn die heben ein bischen hervor,aber wenn der dann wieder ab ist,sieht alles wieder soooooooooo klein aus.Ich bin am überlegen ob ich zu meinem arzt gehe und nachfrage ob es ein medikament(hormone) gibt,das die Brüste ein wenig grösser werden.
Ich dachte,wenn ich die Pille nehme,wird es mehr,aber ganz im gegenteil,es wird weniger*heul*
wenn ich auch so andere frauen sehe,die nörgeln das angeblich ihre brüste zu klein wären,aber sie haben schon ein C Körbchen,dann verstehe ich es einfach nicht,ich wäre froh,wenn ich ein C-körbchen hätte...
lg die angelsdame
@ DirtyAngels
1.) finde ich, daß Dein Busen wunderbar zu Deiner Figur paßt!
2.) zu Großer Busen macht Aua-Rücken
3.) mehr als ne Handvoll ist mir viel zuviel... grns
4.) über den angeblich viel zu kleinen Busen hat meine leider an Krebs verstorbene Astrid sich auch immer mokiert, bis ihr dann der Krebs beide Brüste und vor 5 Jahren mit 33 das Leben raubte...
5.) vertraut doch dem guten Geschmack euren Partner - die haben Euch sicher nicht ausgesucht, weil sie auf "Riesenkuheuter" stehen...
******866 Mann
449 Beiträge
@das_kuecken
Also ich finde, Dein Busen sieht ganz toll aus, mir gefällst Du so wie Du bist.

lg Frank
********4_ni Frau
28 Beiträge
@ DirtyAngels
Hi,

ich kann Dich sehr gut verstehen, obwohl ich finde, dass Du schöne Brüste hast, die auch erheblich größer sind als bei mir. Genau die Dinge, die Du schreibst, stören mich bei mir auch. Ich laufe auch nur in Push ups rum, im Schwimmbad ist es mir peinlich usw. Ich würde auch nicht riesen Dinger haben wollen, aber ein schönes B. Ob Zunehmen was bringt, weiss ich nicht, bei mir kaum, ich bin aber auch schlank. Hormone nimm lieber nicht, da weisst Du die Spätfolgen nicht und kannst Krebs usw. bekommen. Ich will mir die Brüste mit einer OP vergrößern lassen, das ist glaub ich der einzige sinnvolle Weg.

Gruss,
Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.