@das_kuecken
Hallo Jenny,
ich darf mich auch einklinken.
Vorweg: Ich finde Deine Brüste sehr ästhetisch und anziehend, aber das hilft Dir nicht weiter. Nicht Deine Brüste sind Dein Problem das liegt aus meiner Sicht in Deiner Unzufriedenheit mit Deinem Ego, mit der Angst, dass sich Dein Körper noch weiter von Deiner Akzeptanz entfernt.
Kleiner Einschub zum Bindegewebe:
Du schreibst, mit Sport hättest Du es schon probiert, brächte nichts.
Meine Meinung: "probieren hift nicht - 1 bis 2 Std. täglich (am besten morgens schwimmen oder laufen - abends Gymnastik / Joga od. Quigong um runterzukommen zu sich selbst) und 2x in der Woche ins Sportstudio oder Radfahren.
Zurück zu Deinem Problem:
Es ist auch medizinisch nicht in den Griff zu bekommen, Dein Problem wird sich durch eine OP vervielfältigen, da bin ich ganz sicher.
Ich darf Dir mit meiner beruflichen Kompetenz raten, psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Wohlgemerkt keine analytische Therapie, sondern einen sytemische. Ich empfehle Dir eine Hypno-Therapie nach Milton Ericson.
Ich bin ziemlich sicher, dass Du damit sehr schnell den Kern Deines Problems entdeckst und mit therapeutischer Hilfe in wenigen Wochen lösen kannst (meg ist eine sehr erfolgreiche Kurzzeit-Therapie), leider noch nicht bei allen Kassen im Leistungskatalog.
Näheres und eine Liste der Therapeut-innen findest Du auf der Homepage der Milton-Ericson-Gesellschaft
http://www.meg-hypnose.de - das ist der Dachverband der Hypnotherapeuten, dazu kommen zahlreiche Institute in Städten wie Heidelberg etc. ... gelistet bei Google.
Meines Erachtens ist es völlig egal ob Du eine Therapeutin oder einen Therapeuten wählst - einzig wichtig ist, dass Du gleich beim ersten Termin das Gefühl hast, ich werde verstanden - sonst such Dir die/den nächste-n.
Und rede Dir nicht ein, Du seist 'verrückt' und reif für die Klapse.
Du kannst Dich an den eigen Haaren nicht aus dem Loch ziehen, es ist eine seelische Störung, keine medizinische. Lass Dir helfen, aus diesem Loch zu kommen - Du schreibst selbst es sind nicht die Brüste allein ...
Lass es auf Dich wirken ... und nimm es in die Hand.
lg
prinzleo