Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich leide unter meinen kleinen Brüsten

@ laura1234
Ich will mir die Brüste mit einer OP vergrößern lassen, das ist glaub ich der einzige sinnvolle Weg
glaubst du das wirklich?
es gab und gibt immer noch fälle, wo diese "implatate" für
schädigungen der gesundheit sorgen.
deine brüste sind doch einfach klasse. *ja*
lg

kvc
der vor solchen "op`s" abrät.
(ist meine persönliche meinung).
********4_ni Frau
28 Beiträge
Implantate
Hi,

klar, es gibt immer Risiken im Leben. Danke für das Kompliment, die Form finde ich auch ok. Wenn ich zumindest ein volles A Körbchen hätte, würde ich es auch nicht machen wollen, aber eine Nummer größer wäre doch sicher auch nicht schlecht? Extrem soll es ja nicht werden, aber als Frau ist es schon netter, wenn man zumindest ein bisschen erkennbare Oberweite hat - meine 13jährige Cousine hat sogar mehr als ich... das ist schon nicht so nett.
ich möchte leiden, ich härre eine Partnerin mit solch süßen Brüsten...
lg
Frank
meine 13jährige Cousine hat sogar mehr als ich... das ist schon nicht so nett.
vieleicht bereut deine cousine das später auch,
das sie solche grossen brüsste hat.
also, mach dich nicht "fertig" damit.
mein neffe ist auch grösser als ich. na und, was solls.
bleibt wie ihr seid.
lg

kvc
******866 Mann
449 Beiträge
@Implantate
Deine Brüste sind doch sehr hübsch, ich finde größer muss nicht sein, ist meine Meinung.

lg Frank
********4_ni Frau
28 Beiträge
Danke, aber...
Vielen Dank:-) Aber ich glaube ihr seid die absolute Minderheit, die das so sehen. Hab auch echt schon genug Sprüche gehört. Klein, ok, aber nicht so wenig. Denkt ihr nicht, mit nem Körbchen größer würde das besser aussehen? Ich schon, muss ja nicht gleich D werden...
@ laura1234
Aber ich glaube ihr seid die absolute Minderheit,
ja vieleicht , hier in dieser gruppe.
sind ja gerade mal 174 leute hier angemeldet.
aber in der realität, sind es tausende, wenn nicht sogar mehr,
die auf kleine brüste stehen.
du darfst, nicht blos dein "kleines umfeld" sehen.
die welt ist gross. *ja*
lg

kvc
der dich mal *knuddel2*
@laura1234
Hei Laura,
ich hab dem nur bescheiden hinzuzufügen:

Hab so manche Brust verwöhnt in meinem kurzen Leben,
große pralle bis zu Mückenstichen (wie meine eigenen, siehe mein Outing von heute) ...

... nimm es bitte nicht als Gebagger sondern als großes Kompliment eines 'Veteranen':
Ich bekomme Herzklopfen, Leo wird nervös, meine Lippen spielen virtuell mit Deinen schönen Brüsten - lass bitte nicht daran rumschnippeln, um mit Silikon oder Kochsalz-Kissen Dein schönstes Geschenk der Natur zu verunstalten.

lg
prinzleo

PS:
Ich bin beruflich im psychosomatischen Feld zuhause - kenne etliche Frauen, die back to nature kommen, Probleme damit haben und sich den Kram wieder rausbauen lassen ... die Seele leidet. Steh zu Deinen Mäuesefäustchen - ich liebe sie und ich bin da nicht allein.
Ich häng mich weit aus dem Fenster (bekomme sicher mein Fett hier weg):
Prols stehen auf Ballonen - Ästheten auf Brüsten wie Deinen!
Ja - so sind sie die Männer - prahlen immer mit der Größe - stehen natürlich, wenn sie in Gesellschaft anderer Männer sind auf richtig pralle Brüste ... und auf richtig schnelle Autos - nur im echten Leben ist alles viel kleiner, diese Größe und die der Autos und da mögen sie auch uns mit den kleinen Brüsten ... und ich glaube insgeheim sind sie froh und glücklich mit dem was sie haben ...

Übrigens ist das hier in Deutschland eine Modeerscheinung dicke Brüste zu haben - schau mal nach Frankreich ... sieht das ganze schon wieder anders aus ...

Außerdem sind wir so wie wir sind immer am besten! Nix schnibbeln, nix aufpumpen ... zu dem stehen, was da ist und froh sein, denn Du kannst mit deinen Brüsten auch ohne BH laufen - viele mit mehr Gewicht können das nicht mehr ...

hexe2
Eigentlich ...
... muss es jede Frau selber wissen. Ich selbst würde mich nur opperieren lassen, wenn zum Beispiel wegen Krankheit eine Brust abgenommen werden müsste (Krebs). Ansonsten kann man nur sagen, dass viele Frauen nach einer OP sehr viel zufriedener sind (sieht man oft im Fernsehen). Ich selbst bin bi und ich liebe kleine Brüste. daher aus meiner Sicht sehen die Bilder der frauen mit kleinen Brüsten doch super aus. Lecker - es passt winfach zum Rest des Körpers. Jede Frau sollte daher selbst entscheiden. Ist sie unglücklich, dann sollte sie etwas tun.
Ihr Lieben...
...klar sind kleine Brüste nicht für jeden attraktiv. Genau so, wie längst nicht für jeden große Brüste attraktiv sind.
Es gibt Körper in allen erdenklichen Formen und Farben, und das ist so, weil es für jeden "Pott einen Deckel" gibt. Wenn das dann eine Minderheit darstellt, ist das eben so, auch gut.
Körper verändern sich unentwegt, nichts bleibt, wie es war - und zudem sind wir der Schwerkraft und dem Alterungsprozess unterworfen.
Der Zeitpunkt kommt, an dem jeder sich entscheiden muss, ob Äußerlichkeiten für die Selbstliebe und -achtung wichtiger sind, als die eigenen inneren Werte und Charaktereigenschaften, oder umgekehrt.

Ich denke, es spielt zudem eine Rolle, wie Brüste Beachtung finden im Liebesspiel, wenn sie "funktionieren" ist doch alles bestens, da ist die Größe für einen selbst völlig egal.
********4_ni Frau
28 Beiträge
Na ja...
ihr kauft Euch doch sicher zB auch Sachen, in denen ihr euch wohl und attraktiv fühlt usw. Ich finde halt, jeder versucht auch irgendwie attraktiv zu sein, und wenn man halt was änder kann ohne allzu große Risiken, finde ich es auch ok.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@***ra,

wenn du schon in der Gruppe:Schönheitsoperationen bist, dann hast du dir ja bestimmt auch schon überlegt, deine ach so kleinen Dingerchen vergrößern zu lassen.... abe pass auf, nicht dass du danach noch mehr probleme hast... weil sie nicht so sitzen, wie sie das bei natürlichen tun.... denn dann beginnt das Drahma erneut.... ich würde sie so lassen, wie sie sind ... ich finde deinige auch sehr schön.....!
****_nw Frau
119 Beiträge
ich habe kaum Brust
meien Brüste wachsen garnicht, und mein Frauenarzt meinte, er könne mir die Hoffnung nehmen, dass sie noch wachsen.
Ausser vielleicht, bei einer Schwangerschaft....toll!

ich stell hier mal n Bild rein, dann wissen die, die hier so geile Bilder reingestellt haben, vielleicht was es heisst,echt flach zu sein, wo ein Push up nicht mal passt o.O
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
@dyke
hey...da können wir uns ja shcon mal die hand geben...

ich emine ich finde dies bei mir noch nicht als problem also nicht so das es mich tierisch aufregt und stört aber ab und an ist es wirklich überhaupt nicht schön....und du hast ja so recht....die bilder hier...die frauen haben eien schöne brust..auch wenn sie klein ist. ich wäre froh wenn es den wenigstens ein klein wenig wäre.
ja der bush up...so ein schmach....den müsst ich auch mit watte oder solch ähnliches ausstopfen....nun und den bh in aaa gibt es ja leider nicht...oder doch?
aber ich brauche keinen das wäre der größte blödsinn eine flache brust in einen bh zu packen..manch dicker mann hat mehr als ich...selbst ein muskulöser mann der brustmuskeln hat, hat mehr wie ich..nunja

ich mache seit neusten liegestütze da ergibt sich wenigstens ein muskel dekoltee..

nun ich nehem es noch mt humor..noch
Ich möchte dazu mal sagen ,ich selber habe auch nur 70-A
ist ja auch sehr sehr wenig aber denke sie passen zu mir und bis jetzt hat noch kein Mann zu mir gesagt er würde das schöner finden wenn sie größer wären -dann wäre es auch der falsche Partner....
Ich habe mich damit abgefunden ,und inzwischen finde ich die beiden;-)richtig schööön
Was das Thema OP angeht ,ich hatte vor Jahren mal ein kleinen Knoten er wurde entfernt ,der Schnitt verlief unter der Brustwarze ,die Schmerzen werde ich nie Vergessen ,Op nur wenn es nicht anders geht ,
und man wirklich sehr Unglücklich
Lg Anja *blume*
@ dyke
also, ich finde, Du hast dafür wunderschöne Nippel und sooo schlimm finde ichDeinen Busen garnicht!
außerdem dürfte bei Dir die Brustkrebsgefahr sehr viel geringer sein...
und - kleine Brüste baben den Vorteil später nicht bis auf die Knie zu hängen...
****ma Frau
101 Beiträge
@**ke
Bei mir wars mit 21 genau so! Und weißt du was? In meiner ersten SS hatte ich das schönste Dekolleté, da man sich vorstellen kann. Die Brüste waren perfekt geformt und hatten endlich mal eine angenehme Größe.

Und danach konnte ich durch 1,5 Jahre Stillzeit das Ganze noch ziemlich hinausziehen. Danach wars zwar nichtmehr so berrauschend, aber immer noch mehr als davor.
Hört sich zwar blöd an, aber seit der SS finde ich meinen Busen wunderschön. Und alle Mädels, die "damals" große Brüste hatten, tragen ihre Dinger jetzt (mit 27) schon eine Etage tiefer!

Ich denke zwar auch manchmal an eine OP, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. EInfach, weil ich kleine Hängebrüste am Allerschlimmsten finde *snief*

Aber solang sie stehen und nicht hängen, wäre das keine Option für mich....achso - und wenn OP, dann nicht größer als B-Körbchen.
********4_ni Frau
28 Beiträge
@ anjasu / dharma
Die Sache mit der Familienplanung geht mir auch durch den Kopf. Ich will es schon machen lassen, will aber dann auch nicht nach Kindern nochmal das auf mich nehmen.

Ich stimme Anjasu auch zu, man sollte es sich sehr gut überlegen. Mir ist es ähnlich gegangen, ich musste auch schon einmal an der Brust operiert werden und ich kann nur bestätigen, dass es sehr schlimme Schmerzen sind. Aber ich will es halt so auf Dauer auch nicht lassen mit fast gar nichts.
das kücken / Laura
ihr habt es geschaft ! mir kribbelt es förmlich in den fingern.....

lasst blos die hände von den chirurgen....!!!

gibt es nicht schon genügend abschreckende beispiele ?
chiara ohoven... mikel jackson......
ich habe das schon mal erlebt und kann nur sagen die dame hat gelitten das ergebniss war PFUSCH und anfühlen tut es sich IMMER wie ein fremdkörper..... für mich das grösste NOGO überhaupt.....
nichts turnt mich mehr ab als die einlagen zu spüren.... richtig horrorshow ! hat so was frankensteinmässiges.....

ich muss mich hier auch leider meinem vorredner anschliessen
dies ist kein reales problem sondern NUR ein psychisches !
grade beim KÜCKEN sehe ich da ein paar titties grösse M von schöner kontur.... und höre eine psyche die sich vor minderwertigkeitskomplexen und selbstmitleid aufzulösen droht
!!! KOPF HOCH BRUST RAUS !!!
und ich meine nicht nur die titties im push up.......
kleine titties OHNE BH die sich unter einer bluse abzeichen reizen mich 1000mal mehr als jeder push up der keinerlei NATÜRLICHE form ergibt.....
du lässt dir da ein problem einreden das es nicht gibt ! ähnlich den Pro-Ana fällen.... deren krankheit haben doch auch nur die medien verursacht ! jeder hat etwas an sich auszusetzen aber das leben ist nun mal kein wunschkonzert !
so hart es sich anhört du musst mit dir selbst ins reine kommen und lernen dich so zu LIEBEN wie du bist !!! das ist zwar hart aber der einzige weg !!! und dabei kann die kein CHIRURG der welt helfen ! er verdient nur geld an dir und verschlimmert dein problem..... du sagst "wie kann ich den männern in der sauna meine titties zumuten wenn ich sie selbst nicht ertragen kann"
ich als mann kann dir nur sagen SO EIN QUATSCH !!! als leidenschaftlicher saunagänger kann ich dir nur sagen das du im oberen drittel angesiedelt bist ! was willst du mehr ? und der vergleich mit dem 8cm schwanz hinkt hinten und vorne ! die titties sind ein rein optischer faktor..... ich finde sie klein gut ! aber am wichtigsten ist mir das gesicht ! das sieht man ja auch häufiger..... und deins ist doch echt süss ! alles ein kopfproblem ! und wer kleine titties nicht zu schätzen weiss soll sich halt grosse hupen suchen....
ich glaube auch nicht das deine arbeitskolegen die dich mobben wirklich deine titties im visir haben ! die haben einfach deinen wunden punkt gesucht und GEFUNDEN ! lass es an die abperlen und sie verlieren das interesse !

und auch wenn es blöd klingt über die distanz trägt letztendlich nur das wesen nicht die optik !!! und das ist es doch was im leben zählt !
frag doch mal deinen freund er wird es dir aber vermutlich schon 1000mal bestätigt haben wie du ja schon selbst andeutest.......

viel glück und RÜCKRAD wünsche ich eich beiden !!!
PS LAURA
mal in eigener sache !
deine titties gefallen mir übrigens SUPER von mir bekommst du dafür eine glatte 1 !!! für die 1+ fehlt nur noch ne schwarze büstenhebe.....
ich kann dich echt nicht verstehen.......!!!
@ PANZERFAUST
finde deinen beitrag sehr gut geschrieben.
*top*
lg

kvc
DANKE FÜR DIE BLUMEN !
war vielleicht ein wenig hart aber was haben sie von ein paar
"netten lügen" sie haben gefragt und das ist meine ehrliche meinung !
Verschenke
keine blumen an "kerle". *ggg*
aber ehrliche meinungen finde ich sehr gut.
lg

kvc
deshalb.....
scheiden sich an mir auch meist die geister ! trage mein herz auf der zunge und halte mit meiner meinung auch nicht hinterm berg wenn ich weiss das es eine "unpopuläre" meinung ist.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.