das kücken / Laura
ihr habt es geschaft ! mir kribbelt es förmlich in den fingern.....
lasst blos die hände von den chirurgen....!!!
gibt es nicht schon genügend abschreckende beispiele ?
chiara ohoven... mikel jackson......
ich habe das schon mal erlebt und kann nur sagen die dame hat gelitten das ergebniss war PFUSCH und anfühlen tut es sich IMMER wie ein fremdkörper..... für mich das grösste NOGO überhaupt.....
nichts turnt mich mehr ab als die einlagen zu spüren.... richtig horrorshow ! hat so was frankensteinmässiges.....
ich muss mich hier auch leider meinem vorredner anschliessen
dies ist kein reales problem sondern NUR ein psychisches !
grade beim KÜCKEN sehe ich da ein paar titties grösse M von schöner kontur.... und höre eine psyche die sich vor minderwertigkeitskomplexen und selbstmitleid aufzulösen droht
!!! KOPF HOCH BRUST RAUS !!!
und ich meine nicht nur die titties im push up.......
kleine titties OHNE BH die sich unter einer bluse abzeichen reizen mich 1000mal mehr als jeder push up der keinerlei NATÜRLICHE form ergibt.....
du lässt dir da ein problem einreden das es nicht gibt ! ähnlich den Pro-Ana fällen.... deren krankheit haben doch auch nur die medien verursacht ! jeder hat etwas an sich auszusetzen aber das leben ist nun mal kein wunschkonzert !
so hart es sich anhört du musst mit dir selbst ins reine kommen und lernen dich so zu LIEBEN wie du bist !!! das ist zwar hart aber der einzige weg !!! und dabei kann die kein CHIRURG der welt helfen ! er verdient nur geld an dir und verschlimmert dein problem..... du sagst "wie kann ich den männern in der sauna meine titties zumuten wenn ich sie selbst nicht ertragen kann"
ich als mann kann dir nur sagen SO EIN QUATSCH !!! als leidenschaftlicher saunagänger kann ich dir nur sagen das du im oberen drittel angesiedelt bist ! was willst du mehr ? und der vergleich mit dem 8cm schwanz hinkt hinten und vorne ! die titties sind ein rein optischer faktor..... ich finde sie klein gut ! aber am wichtigsten ist mir das gesicht ! das sieht man ja auch häufiger..... und deins ist doch echt süss ! alles ein kopfproblem ! und wer kleine titties nicht zu schätzen weiss soll sich halt grosse hupen suchen....
ich glaube auch nicht das deine arbeitskolegen die dich mobben wirklich deine titties im visir haben ! die haben einfach deinen wunden punkt gesucht und GEFUNDEN ! lass es an die abperlen und sie verlieren das interesse !
und auch wenn es blöd klingt über die distanz trägt letztendlich nur das wesen nicht die optik !!! und das ist es doch was im leben zählt !
frag doch mal deinen freund er wird es dir aber vermutlich schon 1000mal bestätigt haben wie du ja schon selbst andeutest.......
viel glück und RÜCKRAD wünsche ich eich beiden !!!