Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich leide unter meinen kleinen Brüsten

und ich ...
als Frau fand den Beitrag auch *top*

Blumen verwelken so schnell ... von mir ein *bussi* dafür!!!

hexe2
oh ! da werd ja selbst ich.....
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

danke danke ! und natürlich nen *kuss2* zurück.........
****nw Mann
3.525 Beiträge
1000%ige Zustimmung, @Panzerfaust!!
Ich schließe mich herzlich gerne dem an, was Panzerfaust sagte (obwohl dein Nick so gar nicht zu der respektvollen und sensiblen Art und Weise, WIE Du es schreibst, passen mag *zwinker*).

Doch nicht nur, WIE es geschrieben ist, auch inhaltlich mag ich mich dem nur zu gerne anschließen.
Liebe Damen dieser Gruppe, vielleicht ahnt ihr gar nicht, wie attraktiv ihr für wie viele Männer seid, gerade auch WEGEN der kleinen Brüste!!
Ich zum Beispiel empfinde sehr kleine Brüste als hocherotisch und deshalb bin ich in dieser Gruppe.
Ich schaue zwar erst auf das Gesicht, erspüre dann die Aura und Ausstrahlung, höre die Sprache und schaue dann erst auch auf die Brust, doch wenn ich da eine Vorliebe groß oder klein nennen soll, fällt meine Vorliebe ganz eindeutig "klein aus"... *zwinker*.
Und ein kleiner Busen ohne BH, der durch ein Shirt oder eine Bluse leicht hindurchschimmert wirkt auf mich... ich halt mich mal mit einem UFFFFFFFFF arg zurück... LACH!
BITTE BITTE lasst ihn wie er ist und verkrüppelt ihn Euch nicht mit Silikon!!! Für mich und die vielen anderen Männer, die es ebenso empfinden...
Lasst Euch nicht von den Mama-Männern und sensationsgeilen Medien verunsichern oder gar deprimieren, die "viel Brust, viel Mutter-Milch" Empfinden leben... Auch wenn dies wiederum etwas respektlos erscheinen mag den Menschen gegenüber, die große Brüste mögen. Es ist gar nicht so gemeint, doch:
DAS ist meiner Meinung nach der Ursprung EURES Problems (so ihr überhaupt eines damit habt): Ein Riesenbusen, so unschön er auch sei, IST nunmal spektakulärer als Euer schöner kleiner. Und da er spektakulärer ist, wird er auch öfter in Film und Foto eingefangen, und die, die solche "Megatits" lieben kommen viel häufiger zu Wort als ihre Zahl ist...

Mir ist Brust und Busen weitaus nicht das wichtigste bei einer Frau, doch ich liebe kleine und sehr kleine Brüste, sehe sie so gerne an, streichle sie unendlich gerne... und ich hoffe von Herzen, mal ganz egoistisch, dass es ganz ganz viele und immer mehr Frauen mit kleinen und sehr kleinen Brüsten gibt, die sich genau so lieben wie sie sind und sie sich bloß nicht operieren lassen.
Denn das unerotischste für mich überhaupt ist ein vergrößerter Busen, bei dem man die Silikonpads spürt und die Narben sieht...

Herzlich
Aladin
@ Aladin_Sane
dein beitrag gefällt mir aber auch. *top*
lg

kvc
@ aladin
danke ! ich hab auch mein bestes gegeben.....
und wer sagt das panzerfäuste nicht auch eine "weiche" seite haben dürfen.... GRINS
aber trotzdem bin ich ja recht deutlich geworden !!! diese silikonerlebnisse haben mich in meiner meinung BESTÄRKT ! kann nur jede frau davor WARNEN.....
und wie du bereits so treffend gesagt hast :

"Liebe Damen dieser Gruppe, vielleicht ahnt ihr gar nicht, wie attraktiv ihr für wie viele Männer seid, gerade auch WEGEN der kleinen Brüste!!
Ich zum Beispiel empfinde sehr kleine Brüste als hocherotisch und deshalb bin ich in dieser Gruppe."

150 % richtig !!! dem ist nichts hinzuzufügen......

Gruß RALF
*******ster Frau
394 Beiträge
du bist eine richtig hübsche junge frau mit tollen brüsten...
nur siehst du das selber nicht... warum kannst nur du dir beantworten... fest steht, du willst diese natürliche schönheit und harmonie deines körpers zerstören weil dir irgendetwas daran nicht passt...
es wird schmerzhaft sein, es kann gefährlich sein, es kann furchtbar schief gehen...
für viele männer mag deine attraktivität durch diese falschen brüste steigen, aber für einige wird es auch ein abtörner sein...
schon wieder diese 08/15 ömmel aus dem fernsehen... die standardgröße, die jede hat... die keine individualität ausstrahlt... die sich unecht anfühlen...
es ist meine meinung und es mag hart klingen, aber du kannst nicht ernsthaft einen mehrstelligen betrag hinblättern wollen, nur um dich zu "verschönern"? du willst wirklich die ganzen risiken eingehen und das geld zum fenster rausschmeisen? nur weil du dir irgendwie in den kopf gesetzt hast, dass das, was da super aussieht und von allen komplementiert wird, absolut grässlich ist? glaubst du den ganzen leuten nicht?
ach es geht mir einfach nicht in den kopf wie jemand so hübsches sich nicht als hübsch wahrnehmen kann...
*******883 Mann
157 Beiträge
Gestern Abend kam ein Bericht im Fernseher wo sich auf der einen Seite ein Mann seinen "Männerbusen" entfernen lies, auf der anderen Seite sich eine Frau (mit sehr schönen kleinen Brüsten) die Brust vergrößern lies... hat das jemand von euch auch gesehen?
Wie steht ihr dazu?
Also an der Stelle des Mannes hätte ich es auch gemacht,
bei der Frau war es in meinen Augen nicht nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.