ich leide unter meinen kleinen Brüsten
hallo ihr lieben. das thema verrät ja schon worum es geht...Ich leide sehr unter meinen kleinen Brüsten. Ich habe durch den vielen Stress den ich in letzter zeit habe ein paar Kilo abgenommen. Nun passt mir nicht mal mehr ein 70A Körbchen. Jeder Unterwäscheeinkauf wird zu entlosen, erfolglosen Suche und Qual. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich bin so verzweifelt, weil ich mich einfach nicht als Frau fühlen kann. Das mich meine Brüste so sehr stören, hat nichts mit Männern zu tun. Meine bisheringen Partner fanden sie immer gut so wie sie sind, und was Männer, die auf große Brüste stehen sagen, interessiert mich nicht. aber gerade wenn von Arbeitskollegen so ein blöder spruch wie :"na jenny, haste heute den Push-up vergessen?" kommt, macht mich das nur noch trauriger. eigentlich könnte es mir egal sein. da bring ich meistens einfach nen blöden spruch zurück, um mir nicht anmerken zu lassen, wie weh mir das tut. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich kann mich nicht mal vor jemandem ausziehen, ohne das ich dabei leide, weil ich meinen körper bzw. meine Brüste selbst nicht mag. Aber wenn ich sie selbst so wenig mag, wie soll sie dann jemand anderes mögen?! Was soll eine Frau machen, wenn sie sich selbst nicht als Frau fühlen kann? (für die männer wäre es denke ich vergleichbar mit nem 8cm Penis. ich glaube da könnte man sich auch nicht wirklich als mann fühlen oder?) mir ist egal, was männer über meine brüste denken, ob sie zu klein sind oder nicht.... und nach nem ONS mit ner frau mit großen brüsten reden die männer sowieso meist nur "Ihhh hatte die hängetitten!". klar das kann mir nicht so schnell passieren... mir geht es nur darum, das ich sehr darunter leide... weil ich mich nicht als Frau fühle...
Geht es jemandem ähnlich? wie geht ihr damit um? Hat sich hier jemand operieren lassen? wie ist die operation Verlaufen? Für erfahrngsberichte wäre ich sehr dankbar.
lg jenny