Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich leide unter meinen kleinen Brüsten

ich leide unter meinen kleinen Brüsten
hallo ihr lieben. das thema verrät ja schon worum es geht...
Ich leide sehr unter meinen kleinen Brüsten. Ich habe durch den vielen Stress den ich in letzter zeit habe ein paar Kilo abgenommen. Nun passt mir nicht mal mehr ein 70A Körbchen. Jeder Unterwäscheeinkauf wird zu entlosen, erfolglosen Suche und Qual. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich bin so verzweifelt, weil ich mich einfach nicht als Frau fühlen kann. Das mich meine Brüste so sehr stören, hat nichts mit Männern zu tun. Meine bisheringen Partner fanden sie immer gut so wie sie sind, und was Männer, die auf große Brüste stehen sagen, interessiert mich nicht. aber gerade wenn von Arbeitskollegen so ein blöder spruch wie :"na jenny, haste heute den Push-up vergessen?" kommt, macht mich das nur noch trauriger. eigentlich könnte es mir egal sein. da bring ich meistens einfach nen blöden spruch zurück, um mir nicht anmerken zu lassen, wie weh mir das tut. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich kann mich nicht mal vor jemandem ausziehen, ohne das ich dabei leide, weil ich meinen körper bzw. meine Brüste selbst nicht mag. Aber wenn ich sie selbst so wenig mag, wie soll sie dann jemand anderes mögen?! Was soll eine Frau machen, wenn sie sich selbst nicht als Frau fühlen kann? (für die männer wäre es denke ich vergleichbar mit nem 8cm Penis. ich glaube da könnte man sich auch nicht wirklich als mann fühlen oder?) mir ist egal, was männer über meine brüste denken, ob sie zu klein sind oder nicht.... und nach nem ONS mit ner frau mit großen brüsten reden die männer sowieso meist nur "Ihhh hatte die hängetitten!". klar das kann mir nicht so schnell passieren... mir geht es nur darum, das ich sehr darunter leide... weil ich mich nicht als Frau fühle...
Geht es jemandem ähnlich? wie geht ihr damit um? Hat sich hier jemand operieren lassen? wie ist die operation Verlaufen? Für erfahrngsberichte wäre ich sehr dankbar.
lg jenny
*******cher Mann
3.203 Beiträge
vielleicht könnte dein arzt dir helfen aber solange du mit deinem körper nicht zufrieden sein solltest wird dir auch keine op was nützen, es kann doch nicht sein das es wegen klamotten zu so einer depressiven phase kommen kann!

lg der helmtaucher der dir alles erdenklich gute wünscht
...zuerst einmal....
...STOPP...wir sind schön, so wie wir sind....ich habe 65 AA....Du weißt was das heißt....so, und nun mal zu Deinem Text...kann es sein das Du selber nicht so genau weißt wie Männer Deine Brüste finden?Du schreibst ja das die Männer mit denen Du zusammen warst eigentlich zufrieden waren....und den anderen Mänern die dumme Sprüche machen, musst Du ganz klar einen anderen Text sagen: Hallo, Du tust mir mit solchen Anmerkungegn weh, bitte lass das doch sein und verletze mich nicht.....warte mal ab wie dann ein betretenes Schweigen folgt und die Männer sich bei Dir entschuldigen...wenn Du aber immer schön Kontra gibst, meinen die Männerdas es Dir nix ausmacht und machen weiter....zeig Deine Verletztheit, nicht mit Bockigkeit oder Schweigen, sondern begegene Ihnen offen und sprich über Dei Verletztsein....aber mal am Rande, ich hätte auch gerne mehr....l.G. Bienchen
mit dem rest meines Körpers, bin ich ja ganz zufrieden, nur damit eben nicht. und es hat auch nix mit klamotten zu tun, im edeffekt. das frustriert mich einfach nur noch zusätzlich. aber ich kann mich selbst einfach nicht im spiegel angucken, wenn ich keinen push-up trage. meistens versuche ich es selbst einfach zu vergessen, tue so als würde es mir nichts ausmachen, versuche das thema einfach zu verdrängen. aber so ist es eben leider nicht. meistens geht das ne weile gut, aber irgentwann kommt der gedanke daran einfach wieder hoch. meiner schwester geht es genauso. sie hatte auch schon immer wenig. nach den beiden schwangerschften, hat sie nun gar nichts mehr. davor habe ich so panik. ich weiß nicht, ob ich das so aushalten könnte wie sie. ich habe so panik davor irgentwann ein kind zu bekommen und dann wirklich gar nichts mehr zu haben. ich würde mich so gerne operieren lassen, aber dazu fehlt mir einfach auch das geld. wer hat schon mal eben irgentwo knapp 6000€ -> rumliegen? ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich willdas doch gar nicht wegen irgentwelchen kerlen, nur weiol die halt auf große brüste stehen. ich weiß das es viele männer gibt, denen das nicht gefällt. und ich will ja auch gar nicht so viel. einfach ne schöne 70B. das würde mir vollkommen ausreichen... aber ich kann nichtmal ins schwimmbad oder freibad, geschweige denn in die Sauna, weil ich mich einfach so unglaublich unwohl fühle... es schränkt einfach mein leben ein, weil ich meine brüste so wie sie sind, einfach nicht mag. es hat ja auch nichtmal was mit der form zu tun...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hey, pfeif doch auf die Männer, denen das wenige, das du hast, nicht gefällt...... sei Stolz darauf, was dir die Natur mit gegeben hat.... auch wenn es etwas wenig war..... und denen, das nicht gefällt, mit denen musst du ja auch nichts anfangen..... Es gibt viele, die große Titten nicht gefallen, besonders, die, die durch Silikon aufgepeppt wurden......

Einige haben es ja schon geschrieben.... gehe zu deinem Doc.... der kann dir bestimmt dabei helfen..... aber lass bitte die Finger von Silikon..... das ist sowas von unnatürlich......

Ich liebe kleine Titties..... und das ist auch gut so.....
******oll Paar
333 Beiträge
kenne es....
hey jenny, cih kenne dein problem nur zu gut, nur das es bei mir immer so phasen sind wo cih mcih so fühle.... um gottes willen lass dich nicht operrieren, denk daran das bist nicht mehr du hinterher zu hundert %.
vorallem solltest du dich nicht von irgendjemanden einschüchtern lassen, es ist ganz egal wer es ist... rede dir immer gut zu, wenn dieses schon cniht mehr klappt dann stell dich doch sonst einmal vor dem spiegel und schau dich ganz genau an, schau dir das an was dir gefällt, worauf du stolz bist udn die wirst ganz schnell sehen das du mehr dinge an dir hast die dir gefallen...

ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter.... nur bitte lass dich nicht operrieren...

ganz liebe grüße

miss_agr
ihr versteht nicht... es ist mir scheißegal ob sie den männern gefallen oder nicht. Männer haben damit, wie ich mich fühle, überhaupt nichts zu tun!!! das ist es ja eben!!! das problem ist, das ich mich nicht als Frau fühlen kann! Ich bin Bi, und was meint ihr wie es für mich ist, mit ner frau intim zu werden, oder auch nur eine frau zu sehen die mir gefällt die schöne Brüste hat, schöne größe, tolle Form...
es geht mir nicht darum was Männer denken, reden oder auch nur meinen. es geht mir darum, das ich mich selbst nicht ansehen kann, ich mich nicht wohl fühle damit, ich mich nicht als weiblich empfinde und das ich unter all dem leide. natürlich ist das auch irgentwo mit anderen menschen verbunden. wie soll ich verlangen können das andere mich oben ohne sehen (ob sauna oder sonst wie) wenn ich mich selber nicht oben ohne sehen kann und will?

naja... ich zeigs euch mal, auch wenns mir schwer fällt... das zweite is halt n blödes foto. da sehen se noch größer aus, als se sind. *snief* Gut is nu auch schon 2 monate oder so her. naja aber es wurde danach gefragt...

ein angehängtes Bild musste entfernt werden da die Person darauf noch keine 18 Jahre alt war.
Bitte haltet Euch an die Forumsregeln - Danke!

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

und das ist nu nich mal mehr ne 70A :(
ich denke das der Unterschied von der Größe her deutlich zu sehen is... und mit 16 hab ich nich wesentlich mehr gewogen als jetzt... das problem ist, ich kann essen was ich will und nehme nicht zu... und da wo´s hin soll, schon gleich gar nicht...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
was hast du nur...... ich dachte, es sei gar nix mehr da..... die sind doch lecker *achtung* ich denke, du solltest mal zu nem Psychologen gehen........ vielleicht hilft der dir weiter *achtung*

Mädsche, du bist noch jung.... schau dir doch mal Bilder von: Biene_Alex an...... und die jammert net...... und deren Bilder sind auch toll von den Brüstchen.....

Ich mag keine dicken Dinger
Hallo
ich "chrissy" kann dich gut verstehen, mir ging es vor langer zeit ähnlich wie dir, ich mochte mich nicht im spiegel anschauen wenn ich kein oberteil anhatte.....doch zum glück habe ich meinen jetzigen Mann dann kennen gelernt, der hat mir viel mut gemacht und mein selbstvertrauen dermaßen gestärkt das ich mich nun sehr gerne im Spiegel betrachte.

Es ging bei mir sogar soweit das ich mich unters Messer legen wollte, aber zum Glück habe ich das nicht gemacht.

P.S.: mir gefallen deine Brüste sehr, du hast eine schöne Brustform.

lg chrissy
ja es gibt nunmal menschen die gut damit zurecht kommen, die sie so mögen und super finden. Aber mir geht es eben leider nicht so...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
kann es sein, dass das alles von deinem Freund kommt? dass er deine Kleinen nicht mag? dass er dich dazu aufstipfelt, dir größere zu zulegen?

wenn ja, schieß den Typen in den Wind, denn er taugt keinen schuß Pulver..... wie man bei uns im Badischen sagt......
chrissy, männer haben damit nichts zu tun, mein exfreund bzw ex verlobter fand sie auch toll, so wie sie sind! glaub mir! und das hat er mir auch oft gezeigt. aber das ändert nichts daran, das ich nicht damit zufrieden bin. ein mann hat nichts damit zu tun, ob ich mich als frau fühle oder eben nicht. *snief* und sobald ich das geld für eine OP habe, bin ich sicher das ich es auch machen lassen werde. ich will nicht warten, bis ich kinder hab, das ich mich um ne wiederherstellungs-OP mit der Kasse rumstreiten muss... dafür hätte ich nicht die Kraft... die ganzen rechtfertigungen und so...
darkbird... ich bin solo *g* und ich bin auch ganz froh, das ich es bin. hätte für ne beziehung momentan nicht den nerv. ich hab auch so momentan weit mehr stress, als ich brauche und vertragen kann. da brauch ich nicht noch nen kerl. und wenn du genau gelesen hättest wüsstest du, das ich solo bin, und das das problem rein gar nichts mit männern zu tun hat. und du wüsstest auch, das mein exverlobter meine brüste ganz toll fand, so wie sie sind. sry aber bevor du solche behauptungen oder thesen aufstellst, solltest du lieber geau lesen.
Ich glaube so manch eine hier würde sich freuen so tolle Brüste zu haben. Hast Du mal in Foren geschaut - Operationen die daneben gegangen sind? Du hast so schöne Brüste - lass sie Dir nicht durch einen OP-Fehler versauen. Jeder ist einfach so wie er/sie ist! Und wir sind immer genau so richtig, wie wir sind! Lerne Dich zu akzeptieren!

hexe2
keine angst, ich würde die OP auch nie bei irgentwemmachen lassen. wenn dann bei nem bekannten Arzt, der nen Ruf zu verlieren hat, wie zb der am bodensee. bei nem Arzt der das tag täglich macht, der ahnung hat und weiß was er wie machen muss.
Wie kann man denn diese wunderschönen Brüste nicht mögen?
Ich versteh die Welt nicht mehr, echt......
******oll Paar
333 Beiträge
ich finde sie wunderschön und du hast mal deutlich merh als ich....

kopf hoch stell dann acuh mal ein von mir rein. ist zwar schön älter aber größe ist immer noch so...

meld dich doch mal über cm bei mir hätte wohl lust mit dir ein wenig zu schriebn...
******oll Paar
333 Beiträge
@alexx7519
ich verstehe die welt auch net mehr, wunderschön die zwei....
es kommt noc das problem dazu, das ich ein sehr schwaches bindegewebe habe.... d.h. das die in ein paar jahren dann auch hängen werden. das ist nur noch eine frage der zeit, aber abzusehen... ich beende im september meine ausbildung zur kosmetikerin. deswegen hab ich auch das fachwissen über bndegewebe, hat und so. und weiß auch einiges über die operation, wie es gemacht wird, über die risiken und so.... und eben auch definitiv darüber, das sie irgentwann nich mehr so sind wie jetzt...
Aber - wenn Du schon ein schwaches Bindegewebe hast, und dann noch mehr Gewicht in die Brüste operieren lässt, dann ist das Bindegewebe noch mehr belastet ...

Du bist erst 21! Ich würde das an Deiner Stelle nicht tun! Ich würde es mal mit Sport versuchen ...

Außerdem, wenn Du doch eh schon weißt, was Du tun wirst und keinen Millimeter von Deinem Weg abweichst, warum fragst Du dann hier???

hexe2
@ biwipigi
Ganz genau, versteh ich auch nicht. Implantate dehnen das Gewebe nur noch mehr.
********4_ni Frau
28 Beiträge
OP?
Hi,

also ich kann verstehen, dass man unter kleinen Brüsten leiden kann, mir geht es selbst so. Finde bei Dir sieht es aber so echt gut aus, auch erheblich mehr als zb bei mir. Würde ich mir echt gut überlegen! Ich selbst lasse es demnächst machen.

Gruss,
Laura
mit Sport hab ich es auch schon versucht, das bringt nichts. ich habe mir auch schon eine andere Pille verschreiben lassen. aber die hat auch nichts gebracht.. Ich habe gehofft, hier vielleicht jemanden zu finden, der sich auch schon operieren hat lassen, der mir seine erfahrungen mitteilen kann, oder jemanden, der auch unzufrieden ist und darüber nachdenkt. ich meine, ihr helft mir schon sehr mit euren zusprüchen und ich weiß ,das ich mir im moment eine solche op sowieso noch nicht leisten kann. Also muss ich damit noch eine weile leben müssen, aber so wie ich mich im moment fühle.... es ist im moment wieder besonders schlimm... und momentan leide ich mehr darunter, als je zuvor... obwohl es eigentlich in letzter zeit dafür keinen aulöser gab...
Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Kerl bin, aber:

Ich kann nicht verstehen, wie sich Frauen operieren lassen, obwohl eigentlich kein Grund besteht.
Ok, wenn nach einer Schwangerschaft was hängt oder durch eine Krankheit was entstellt ist, dann ist es ok, aber in einen schönen, gesunden Körper eingreifen, das will nicht in meinen Kopf. Ich bin auch nicht 100% mit mir zufrieden, aber deshalb würde ich mich niemals unters Messer legen.
Was da schief gehen kann und dann ist das gejammer gross, sorry......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.