Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste in der Öffentlichkeit - ohne BH

********pp66 Mann
527 Beiträge
Wow hammer anblick das kann sich echt sehen lassen *bunny*
Kleine Brüste sind immer was schönes...
Bild ist FSK18
*********inant Mann
38 Beiträge
sehr schone Anblick!
das komm paar schöne idee.
il me vient de bonnes idees
Brüste sind generell schön, es kommt aber auch oft darauf an wie man Sie präsentieren mag - ob pur ohne ein Oberteil, ob mit einem BH und gepuscht oder eben mit einem schönen Dekollte in einem Top.
********st64 Mann
304 Beiträge
dieses Foto ist ...
.... der Hammer. Danke dafür, welch attraktive Frau. Herrliche Brüste!!!!
****g13 Mann
118 Beiträge
Nackte Brüste...unter dem shirt
Also ich merke seit Jahren, dass sich die gesellschaft wieder von der Freizügigkeit der 70er Jahre weg entwickelt und alle Mädels bis reife Frauen sich immer und überall nicht mal mehr trauen, auf einer Wiese oben ohne zu liegen. Zu meiner Studentenzeit war das völlig normal, bzw. fast schon uncool (hätte es diesen Begriff schon gegeben), wenn frau sich ein Oberteil angezogen hätte.

Also ihr sexy Frauen, blättert mal in alten Zeiten und entstaubt das flowerpower image, weg mit den verarschungs BHs und raus mit den kleinen Tittchen. Wenn der Mann dicke Möpse will, wird er ohnehin gehen, nachdem das Schauspiel mit dem pushup beim Sex offenbar wird. Und schöner sieht es allemal aus...
recht hast Du ....nieder mit der "Plastikindustrie" in der Natürlichkeit liegt die Schönheit!
****965 Mann
328 Beiträge
Wenn es nötig ist...
Ich kann Frauen mit viel Oberweite schon verstehn... Oder beim Sport...
Aber ich hab noch nie verstanden, warum Frauen die das unglaubliche Glück haben eine kleine Oberweite zu besitzen, sich trotzdem einen BH antun???
Ohne sieht doch viel besser aus!!!
*******on90 Frau
33 Beiträge
...für mich
warum sich trotzdem einen BH antun war zuletzt die Frage... ehrlich gesagt sitzt bei mir nicht der Mann im Ohr, der mir zuflüstert "du musst [...]" sondern vielmehr meine eigene Wahrnehmung. Noch bin ich nicht an dem Punkt angekommen, dass ich so selbstbewusst durch die Welt gehe und sage ich liebe meine kleinen Brüste, bin aber auch nicht bereit etwas machen zu lassen. Also mogel ich -für mich- unter dem Shirt in der Öffentlichkeit etwas dazu und zu Hause oder unter engen Freunden bleibt es oft natürlich.
****965 Mann
328 Beiträge
Neiiin, nicht mogeln...
Genau das meine ich... Bitte nicht mogeln und schon gar kein Plastik einbauenlassen!!! Was du damit provozierst ist nur, dass Männer eine falsche Vorstellung von dir bekommen.
Am Ende fühlt sich jemand nur beschummelt, obwohl er dich ansonsten toll findet!
Ich hab mal bei dir reingeschaut und sehe da ne unheimlich süsse Maus mit tollem Body und wow, tolles Urlaubsbild! Was hätte ich das gerne ohne Klamotten gesehn!!!
Du brauchst da garnichts faken! Du hast das unglaubliche Glück, dass du super schöne, kleine Brüste hast, die toll zu dir passen!
Dein Daddy (nicht der Vater!) kann stolz auf dich sein... Ich wäre es!
Ich hoffe, du kannst deine Brüste irgendwann stolz ohne BH tragen!
Mich würde es wahrscheinlich fast um den Verstand bringen!
*********ragon Paar
9 Beiträge
Meine persönliche Einschätzung:

Ich hab als Jugendliche häufig BH getragen, nicht weil ich musste, sondern da meine Brüste (so klein sie auch waren) geschmerzt haben und das dagegen geholfen hat.
Inzwischen trage ich hauptsächlich im Winter keinen BH, weil es da, ab und an nicht mal auffallen würde, wenn ich einen tragen würde.
Im Sommer bin ich auf Bralettes oder meinen Geliebten Nieten-BH umgestiegen, die ich dann auch offen trage (außerhalb meiner Arbeitszeit)
******aar Paar
138 Beiträge
@ Vermillion90: Silikon ist eine tolle Sache..
... Z. B für Schnuller, Dichtungen, Fahrradkettenöl, etc.

Aber nichts für weibliche Brüste!
Bitte lass Deine wunderschönen kleinen Brüste so perfekt, wie sie sind!

*hutab*
*******on90:
...für mich
Also mogel ich -für mich- unter dem Shirt in der Öffentlichkeit etwas dazu und zu Hause oder unter engen Freunden bleibt es oft natürlich.

Wieso? Ich finde Deine Brüste haben eine herrliche Größe, was man so auf den Fotos erkennen und erahnen kann. Sehr sehr sinnlich! Anstatt etwas dazu zu mogeln würde ich es eher anders herum machen. Dort betont enge Tops Deinen kleinen Busen noch mehr betonen. Eine Kollegin hat auch sehr kleine Brüste und mich macht es total an, wenn sie etwas engere Shirts oder Pullis trägt und ich dadurch die leichte Wölbung erkennen kann.
*********ragon Paar
9 Beiträge
Es braucht eine Zeit bis man sich so liebt wie man ist. Gründe warum kleine Brüste toll sind:
• sie sehen auch in 20 Jahren noch gut aus
• man kann auf dem Bauch liegen
• keine Rückenschmerzen
• ohne BH ist auch mal drin
• Kleidung wirkt seltener "nuttig" trotz tiefen Ausschnitt
• Bralettes sind voll in und man kann sie toll als Oberteil anziehen
• die Brüste sehen eigentlich immer toll aus
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Unicorn_Dragon
... wirklich perfekt beschrieben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.