Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu sehen sein. Und ich bin gelernter Fotograf. Bedingung: Veröffentlichungsrechte. Finanzieller Ausgleich: Nach Absprache!
aber pass auf, die Hesse könne genau wie die Würtemberger kein Hochdeutsch spreche..... nimm also net den Dialekt an...... sonst wird das nix mit deiner Karriere als Lehrerin in Namibia
übrigens, a Bildsche
**st
Inhalt melden
@Darkbird
ohhh dankechöni für dein liebes Kompliment an mich
Lg deine BSexy und noch ein chen weils gerade Spaß macht
na du weiß doch bestimmt, dass der Birdy sehr schüchtern ist und seine Komplimente nur gibt, wenn keiner mehr anwesend ist......
aber du bist wirklich ein sehr hübsches Kind.... und deine Bilder erst schön, dass du inder Gruppe bist
**st
Inhalt melden
@Darkbird
na du brauchst doch nicht schüchtern zu sein wie mir scheint bist du ein ganz lieber Bridy...............es mich auch bei eurer Gruppe mit dabei zu sein.........nochmals ein dickes dankeschöni für dein äußerst liebes Kompliment an mich du süsser maus erich
Ja der ist ja voll süss, den haben wir mal gleich kopiert
Danken dir dafür mit einem Fotobeitrag zum Thema
LG
skylovers
Danke birdy
**st
Inhalt melden
uoiiii uoi ouiiii
ist man mal für kurze Zeit nicht da, dann geht hier die Post ab
ihr seid soooooooooooooo lieb und soooooooooooooo süss @**l
dafür bekommt ihr 10000000000000000000000 Birty der ist einfach klasse
und meine sky du bist einfach Traumhaft, ich hab euch beide so in mein lein geschlossen Kompliment auch noch für deinen wunderschönen Fotobeitrag