Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu…Ich suche eine Dame für Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu sehen sein. Und ich bin gelernter Fotograf. Bedingung: Veröffentlichungsrechte. Finanzieller Ausgleich: Nach Absprache!
meint ihr etwa das zentzierte Bildlein;???))) meine süssen kleinen geilen chen ihr;!!!)))
Spaß bei Seite eure kleine geile ist schon total wuschig wenn ich mir nur euer geiles Profilchen ansehe mhhhhhhh grrrrrrrrrrrrr wollte euch dafür auch mal ein großes Kompliment machen meine süssen Lieblinge ihr
meine kleine, ich danke Dir, aber Du gib´s uns ja sehr viel Inspiration mit Deinen schönen Fotos. Nur schade, das mein Fotograf im Moment nicht laufen kann, da er am gefesselt ist, deshalb gibt´s nicht so viel neues von uns.
na das freut mich zu hören meine süsse hübsche das ich eure Inspitation bin, na dann glaube und hoffe ich das noch sehr viele Bildleins von euch folgen werden hab euch ganz dolle lieb (aber ganz schlell dein Schatzi aufwecken der braucht net so lange schlafen) ich will sehn