Und streichelt zärtlich über seine Brust - ist das ein eindeutiges…Und streichelt zärtlich über seine Brust - ist das ein eindeutiges Zeichen Sex wünschend? Oder z. b.
zum Thema
Schwarzes oder weisses Hemd/Bluse beim ersten Treff?40
Die meisten Fällen trage ich schwarzes/dunkles Hemd, weil ich bemerkt…Die meisten Fällen trage ich schwarzes/dunkles Hemd, weil ich bemerkt habe, dass wenn ich weiss an habe, die andere Person etwas angespannt wirkt Habt ihr die selbe Erfahrung?
Naja, der letzte Beitrag vor unserem hier ist ja schließlich schon fast 2 Jahre als. So lange lag der Thread also sozusagen im Koma. Lami(w) wollte ihn natürlich retten und hat fast 2 Jahre hart daran gearbeitet. Deshalb sieht sie auf dem Bild so nassgeschwitzt aus...
Naja, der letzte Beitrag vor unserem hier ist ja schließlich schon fast 2 Jahre als. So lange lag der Thread also sozusagen im Koma. Lami(w) wollte ihn natürlich retten und hat fast 2 Jahre hart daran gearbeitet. Deshalb sieht sie auf dem Bild so nassgeschwitzt aus...
das ihr diesen thread wieder nach oben gebracht habt,
finde ich einfach
lg
Solche Fotos sin manchmal aufregender als wenn man ein Geschenk ohne Papier und Band.......
Einfach toll, haben wir noch mehr solcher tollen Fotos?
Reinstellen..........
Gruß Dirk