Selfies sind schnell gemacht und überall zu sehen.Selfies sind schnell gemacht und überall zu sehen. Einige verbinden damit aber auch das weitverbreitete 'Duckface' oder schlechte Badezimmeraufnahmen.
zum Thema
Wie weit dürfen Akt Fotos gehen?80
Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch…Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch erotisch sind.
ich hatte es ja schon in einer anderen gruppe geschrieben das ich einfach deinen blick klasse finde.das bild schaut auch supi aus und ich freue mich schon auf mehr bilder.
Inhalt melden
freue mich schon auf mehr bilder.
Na gut dann noch eins gerade ganz frisch und neu..mit meinem lieblings MiniModel sexy_kleine
Inhalt melden
@ AngelKid
ich reiche dir gerne mal den aschenbecher.
foto.
alle achtung.
lg
echt tolle bilder.jedes bild hat was besonderes finde ich.wurde echt klasse umgesetzt.großes lob an dich und den fotografen.
Inhalt melden
Das gebe ich sehr gerne weiter ...es sind zwei Wunderbare Fotografen ..dennen ich sehr Vertraue ...und das führt dann zu solchen Arbeiten es macht immer wieder Spaß mit Ihnen die Ideen um zusetzten auch hier sage ich noch mal ein Dickes Danke an
http://www.joyclub.de/my/680616.gary_b.html und NurWiko
und nicht zu vergessen ..mein MiniModel sexy_kleine
Inhalt melden
Ja
diese fotos haben es schon in sich.
einfach klasse finde ich.
lg
gw1
Inhalt melden
Hmm noch eins ...oder zwei
Inhalt melden
@ AngelKid...
Deine hier gezeigten Fotos finden wir allesamt klasse !
Chapeau !
steht da einfach nur so rum .
die zigarre habe ich nicht wirklich geraucht ... ist mir dann doch ne nummer zu fett. daber mal einen zug vertrage ich schon.