Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es für Euch nur die Situation des vertrauten Miteinanders? Also etwas ganz normales?
wie, der WC Sitz von KvC ist in nem Tornado eingebaut.... ist das nicht einwenig wackelig, wenn der abhebt und die Masse herumschwabbt
**st
Inhalt melden
Fast
hätte ich meinen Schatz für dieses Foto gekillt - aber irgendwie sieht es doch ganz gut aus. Na ja, der Lauser hat halt immer solche Einfälle ...
Leider sieht man den Designerdeckel und die sonstige Ausstattung mit Figuren von Keith Haring nicht
Lg euere BSexy
Inhalt melden
@BSexy....
also Deinem Schatz können Wir nicht böse sein
und Du lieber auch nicht denn es ist ein Super tolles Foto ....
Die Blumenraser
Inhalt melden
sehr.....
heisse STIEFEL die du da hast.....!!!
**st
Inhalt melden
@all
Danke für euer liebe Kompliment an mich, wie könnte ich meinen Schatz nur böse sein ....
hmm auf meine Stiefelchen bin ich schon mächtig Stolz war auch ganz artig das ich sie bekommen hab
LG eure BSexy
Inhalt melden
na ja.....
für ARTIGKEITEN hast du sie bestimmt nicht bekommen......
ich sehe das Schwänzchen hinter der Schüssel hervorlunzen....
Tolles Bildchen
**st
Inhalt melden
Sogar meinem Kater
ist da ganz schön heiß geworden. Seht nur, wie er die Augen verdreht
Lg euere BSexy
Inhalt melden
Warum
"verdreht" der kater nur seine augen?
mal ganz dolle nach grübel.
lg
kvc
Inhalt melden
doch ganz ....
klar derKater war schon auf Klo ......
Die Blumenraser
Inhalt melden
Das hab ich auch oder kenn ich mein Kater geht aufs Klo ....darf und kann ich hier ja leider nicht zeigen
Lg JANI
Inhalt melden
WARUM NICHT ???
ist doch nur ein wenig OT...... zumindest sind eine mieze und ein klo beteiligt !!! und ich würde gern mal sehen wie der das macht !!! und besonders würde mich interessieren wie du ihm das beigebracht hast......