Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau72
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen

und ...
mal wieder was für's Auge ...

hexe2
@biwipigi
also ich weis net wie ich mich ausdrücken soll....

ABER DAS SIND DIE GEILSTEN BRUSTWARZEN DIE ICH BIS JETZT GESEHEN HAB...WOW KLASSE FOTOGRAPHIERT
*danke* *kuss2*

hexe2
**st
@biwipigi
da kann ich nicht anders und muss n3vr_paar zustimmen WOW hammergeil diese Brustnippel mein Kompliment *schleck*

Lg eure kleine BSexy *hexe*
na ...
dann will ich den Augen mal noch was Futter geben ...

hexe2
UIUIUI
meine augen wollen garnicht mehr wegschauen....iss das ober geil!!!!!
wie sie sich so schön durch die maschen streckt, sehr lady like:)
Zu
diesen bildern, kann ich nur sagen:
*spitze*
lg

kvc
**st
@biwibigi
*huch*WOW *sabber* *wiegeil* mehr wil sehn grrrrrr *top* ninner satt bekomm *schleck*

Lg BSexy dickes *bussi*
hey ...
was soll ich sagen - freut mich, dass ihr solch einen Spass habt ... und es gibt tatsächlich sogar 2 davon ... schaut mal ...

hexe2
@ biwipigi
darf ich mal daran "kitzeln"? *ggg*
einfach *wiegeil*
lg

kvc
**st
@KaiservChina
aber weußt du *nono* ich würd gleich etwas mit meiner Zunge verwöhnen *rotwerd* mein kompliment biwipigi zu dem gelungenen Bildlein *top* *top*

Lg eure BSexy *hotlady2*
ich brauch arzt
puuhh ääm grrr hmmm ja... worte weg...speichel läuft weg...augen auf den tisch gefallen....
maaaaaammmmaaaaa ich will auch so zwei spielzeuge

*bitteschoen* *wiegeil* *diegroessten* ZWEI
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ein Kompliment an den Fotografen und das Modell *ja*

Mrs. Heart*herz*
*freu2* in dem Fall beide Komplimente an mich ... - war nämlich eine Eigenaktion von mir - einfach nur so ...

hexe2
@ biwipigi
war nämlich eine Eigenaktion von mir - einfach nur so ...
und das ist dir super gelungen. *spitze*
lg

kvc
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Brust ...
*sonne*
**st
@BlackBatty
toller Brustnippelschmuck aber deine Brustnippel sind viel schöner *wiegeil* mein Kompliment für das süsse Bildlein *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*

Lg deine kleine BSexy *hotlady3*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ausgesprochen ästhetisch *genau*

Mrs. Heart*herz*
@biwipigi
...mein Gott was für irre schöne, geile Nippel... und das mir als Nippelerotiker hoch3 direkt nach meinem Urlaub, puuuh... bitte um *zugabe* Zugabe...
Habe das Thema erst heute entdeckt. Als absoluter Nippel-Liebhaber natürlich ein gefundenes Fressen für mich *zwinker*

Es ist gar nicht so leicht zu beschreiben, wie man die Brustwarzen am liebsten hat. Sicherlich haben alle Formen ihren Reiz. Mich sprechen Brüste am meisten an, bei denen die Vorhöfe nicht zu groß und auch nicht zu dunkel sind, und bei denen die Nippel im unerregten Zustand eher flach sind, dafür dann bei Erregung schön steif und groß werden.

Die Brüste von BSexy und conny37 sind dafür eigentliche Paradebeispiele.

Ich finde es als Liebhaber von kleinen Brüsten auch toll, wenn frau keinen BH trägt und man dann durchs Shirt oder die Bluse erkennen kann, ob es ihr kalt ist bzw. ob sie erregt ist...

Ich freue mich auf weitere Foto-Beiträge... Ich kann ja selbst eher wenig dazu beitragen. Es sei denn, hier sind auch männliche Brustwarzen gefragt *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich freue mich auf weitere Foto-Beiträge... Ich kann ja selbst eher wenig dazu beitragen. Es sei denn, hier sind auch männliche Brustwarzen gefragt

zumindest würden wir diese wohl auch nicht ablehnen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen...

Und jetzt würde ich gerne wissen, was Ihr damit anstellt...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
danke *zwinker* und dafür gibt es einen *kuss2*

Mrs. Heart*herz2*
nicht ablehnen...?
...na denne!
*******883 Mann
157 Beiträge
@michelle
schau in den Spiegel, dann weißt du es *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.