Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht bierernst....

********n_IB Frau
978 Beiträge
Themenersteller 
Nicht bierernst....
Nachdem ich lange Zeit mit mir und meinen
" Kleinen" haderte, hab ich sie mittlerweile lieb gewonnen und kann sogar mit einer Leichtigkeit darüber scherzen. Könnt ihr es auch?
Ich geb mal einen vor....
Brustvergrößerung "light"...... oder: Wie ich mich in die Gruppe " Große Brüste" einschleiche...
*******vere Mann
117 Beiträge
Es gibt doch ...
... nichts Schöneres als kleine Brüste -- je kleiner, desto besser! Also: mein Kompliment zu den Deinen!
*****irl Frau
57 Beiträge
Die sind doch super
*knuddel*
Sehen doch klasse aus!!
da gibts nichts zu vergrößen....sind wunderbar *top* , viele wären glücklich darüber *spitze*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Gerade neulich...
ist mir wieder aufgefallen, wie selbstverständlich Witze über kleine Oberweiten gemacht werden...(" Als Baywatchnixe musst du dann aber noch was ausstopfen")
Und ich lache auch noch mit *aua* ... Frau kann so unfreundlich zu sich sein!
Will dein Witz gar nicht schmälern, doch ich halt es mit der Aussage meines Mannes, der auf obige Ansage konterte:
" Ich bin nicht der einzige Mann, der auf kleine Brüste steht!"
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Ich ...
... mag kleine Brüste auch.
********n_IB Frau
978 Beiträge
Themenersteller 
@Hotwife1976
Weißt du...ich habe wirklich jahrelang inter meiner kleinen Oberweite " gelitten".....
Zumindest immer neidisch auf die volleren wohlgeformteren und symetrischen und gleichproportionierten Brüste anderer Frauen geschaut und mir gewünscht, ebensolch makellose zu haben. Bis mir vermittelt wurde, dass meine Brüste eben genauso wie sie sind, schön sind und gemocht werden. Mittlerweile mag ich sie und mich, wie sie sind. Und anderen scheinen sie ja auch zu gefallen.
Und ich denke, jeder sollte den andern so akzeptieren, wie er ist.
Ich wollte niemanden brüskieren. Nur halt mal nicht ganz bierernst an das Thema Oberweite herangehen.
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Schönheit ...
... liegt immer im Auge des Betrachters!

Man muss den anderen in allen Lagen akzeptieren wie er ist. Man kann sich ja im Notfall aus dem Weg gehen. Niemand ist gezwungen mit jemand anderem zwingend in eine "Beziehung" einzutreten. Ausnahmen wie Arbeitsplatz mal ausgenommen. Liebe Frauen steht einfach zu Eurem Körper, denn dann wirkt Ihr auch entsprechend nach außen!

Bleibt wie Ihr seid!
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Am Ende
ist die Oberweite eh egal..das ist nur eine Vorliebe. Entscheidend ist der Mensch an den Brüsten *zwinker*
*******vere Mann
117 Beiträge
Eigentlich ...
... also so ganz eigentlich kommt es bei der weiblichen Brust doch nicht auf das Volumen an, oder? Hauptsache, es sind zwei (mehr würde verwirren) und die Besitzerin freut sich über den lust- und liebevollen Umgang mit ihren Brüsten. Was will man(n) mehr?!
Erinnerungen
*****ler Mann
878 Beiträge
Deine Brüste sind doch perfekt.

Fred
Kleine Brüste super
Moin Moin

Als ich in der Pubertät intressse an Frauen (und Männer) entwickelte
Stand ich ehrlich gesagt erst auf etwas größere brüste
Aber meine Ex Freundinen hatten alle kleine brüste die ich sehr schätze und lieben gelernt habe, meine Freundin hat schöne kleine feste brüste und ich liebe sie, klein und süß und fest

Eine gemeinsame bekannte von uns beiden
Hat eine große oberweite und fühlt sich Tod unglücklich

Ich denke jeder sollte seinen Körper so akzeptieren wie er ist, den perfekten Menschen gibt es nicht, außerdem macht das nicht so perfekte einen Menschen erst intresssant

Also lasst euch nicht von ihrgend welchen
Hohlköpfen verunsichern, ich als Mann habe auch nicht den perfekten Körper meine Nase finde ich zu groß, habe auch etwas mehr auf den Rippen etc... What else... Lasse reden egal

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Also aus
meiner Sicht sind deine Brüste gar nicht so klein. *gruebel*
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Klein - groß....die sind schön. Der Mund ist voll, die Backen leicht auch. Perfekt
********n_IB Frau
978 Beiträge
Themenersteller 
@Mone67
...da hat die Vergrößerung ja was gebracht.... *haumichwech*

Nee im Ernst...Größe ist ja immer relativ zu betrachten. Im Vergleich zum Körperbau oder im Vergleich zu anderen Merkmalen. .....Leg ich zum Beispiel meine Hände drauf, sind sie gerade so bedeckt , während sie in der Hand meines Freundes verschwinden ....
Und so seh ich das mittlerweile ganz entspannt. *omm*
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Sie sind
sogar sehr schön.... *floet*
********n_IB Frau
978 Beiträge
Themenersteller 
Kinners.....jetzt werd ich aber langsam *rotwerd* .....aber ich danke euch von *herz*en
meine gelueste sind kleine brueste
...oder wie man hier sagt: anything more than a mouthful is wasted.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.