Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's noch andere Themen als Fotos?

****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's noch andere Themen als Fotos?
Hallo!
Bitte versteht dies nicht als meckern, sondern als mein Wunsch, näher in Kontakt mit Euch zu treten und über mehr als Fotos mit euch zu reden...

Bin noch ziemlich neu in der Gruppe, ein wenig grüble ich um Sinn und Niveau...

Bei Weitem hauptsächlich werden Bilder in diesem Forum gezeigt, meist von den gleichen Damen, sehr viele sind zweifelsfrei wunderschön.

In Threads wie "Bilderwettbewerb", "Bilder der Damen", "Brustwarzen", "Im Bad", "auf dem Stuhl", "in der Dusche", "s/w Fotos", "ein nasses Hemd", "auf der Toilette" etc. etc. etc. werden ja teilweise wundervolle Bilder veröffentlicht und in vielen Beiträgen gelobt, bewundert und mehr...

Doch, erschöpft sich mit diesen Bilder-Threads diese Gruppe und ihr Forum? Könnte man nicht alle Threads, in denen Bilder gezeigt werden, in EINEM Thread zusammenfassen?
Ein wenig vermisse ich andere Themen als ausschließlich Bilder von sich zu zeigen, etwas ernsthaftere, tiefere und einander näherbringende Themen... Diese existieren zwar, doch werden offensichtlich kaum besucht, wie ist Eure Meinung?

Klar, dies ist die Gruppe "kleine Brüste", doch ein wenig mehr als nur Fotos anzuschaun und zu zeigen interessiert uns doch sicher alle, oder liege ich da völlig falsch?

Das war MEINE offene Meinung, ich bin gespannt auf eure!

Liebe Grüße
Aladin
Hallo Aladin,

dann mach mal einen Themenvorschlag........mit Meckern alleine wirst du nichts ändern....
aber die vielen schönen Foto-Threads in einen zu verfrachten?? Nein, das muß ja nun wirklich nicht sein......wers nicht sehn will, muß sie ja nicht anschauen......

Also nun bitte.....ein Themenvorschlag vom TE bitte......!!!!!!
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
Du, dann schau mal in den Thread "ich leide unter meinen kleinen Brüsten", für mich ein sehr wichtiges Thema... Da habe ich einen langen Beitrag geschrieben, dort ist eine ernsthafte Diskussion eben sehr ins stocken geraten, wie in den anderen ernsthafteren Themen auch.

Alles drehen sich im Moment um Fotos. Ich möchte gerne etwas bewegen, nicht meckern.
ich muss ja gar kein neues Thema eröffnen, sie sind ja schon da.

Und ich will ja auch nicht sagen, dass ich sie nicht sehen will, ist nur schade, dass es sich mittlerweile NUR darum dreht.

Lieber gruß
Aladin
hallo aladin
andere themen gibt es bestimmt,
wer andere themen lesen möchte kann ja einen passenden thred auf machen.
dann leg mal los.
Hallo aladin...
Dann lese halt nur und wenn ein Foto kommt schau schnell weg.Mir Persönlich haben die Damen und ihre Brüste sehr gefallen!War ja nichts abstossendes dabei abgebildet.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
Michi1968 und Conny67
Michi1968, darum gehts doch gar nicht, noch einmal zu Deinem Verständnis: AUCH ICH finde die Fotos sehr schön, und es geht mir nicht darum, KEINE Fotos sehen zu wollen, ich sehe sie sogar sehr gerne, gerade mit kleinen Brüsten, doch ist das alles was diese Gruppe interessiert?
Alle Forums-Mails die ich erhalte drehen sich AUSCHLIEßLICH noch um Fotos, und was ich gerne wissen möchte ist, ob andere Themen diese Gruppe auch interessieren, jetzt klarer?

Und Conny37, auch das sagte ich ja eben, ich brauche da kein neues Thema aufmachen, es existieren ja schon andere Themen, doch interessieren sie diese Gruppe?

Meine Güte, jetzt hab ich mich aber in die Nesseln gesetzt, det wollt ich doch gar nit... *zwinker*
Sich NUR über Fotos auszutauschen find ich einfach ein wenig platt für eine Gruppe des Joyclubs, mehr nicht...

Langsam die Nesseln vom Popo abstreife... *pueh*

Aladin
Hää, bewegen?
Was willst du denn bewegen? Habe es trotz mehrfacher Erklärungsversuche auch noch nicht verstanden.
Ich denke wir belassen es dabei, vielleicht wird aus Bildern anschauen auch sowas wie Inspriation, aus denen sich neue Themen ableiten lassen.

Schau mer mal, (näher hin) :o)

Gruß
Andy
*******unig Frau
356 Beiträge
Ich vestehe Dich.....
FAQ4: Ich denke wir belassen es dabei, vielleicht wird aus Bildern anschauen auch sowas wie Inspriation, aus denen sich neue Themen ableiten lassen.

Schau mer mal, (näher hin) :o)

Oh nöööh, ich finde auch, wir können es nicht so belassen. Das wäre schon echt "frech". Da macht jemand einen Vorschlag.... ups, finde ich überhaupt nicht gut, wenn ich nicht drauf eingehe, dann verschwindet der bestimmt schon wieder.... das geht ja nun mal gar nicht.

Aber ich finde, in gewisser Hinsicht hat Aladin Recht. Gut, ich war jetzt lange nicht mehr im Forum "Kleine Brüste", doch fällt mir auf, dass in anderes Foren mehr Diskussionsbeiträge freigestellt werden. Und um mal einen oder zwei Vorschläge zu machen.

Wäre es interessant zu wissen: Interessiert Ihr Euch auch für die Brüste der Frauen. Wo schaut Ihr hin, wenn Euch eine Frau entgegenkommt. Riskiert Ihr schon mal ein Auge mehr? Ist es Euch schon mal passiert, dass Ihr voller Wonne und HIngabe einer Frau an die Brüste fassen mußtet?

So könnte ja z. B. mal die Diskussion ins Rollen .... verzeihung..... ins schreiben gebracht werden.

Ich freue mich auf Eure Beiträge *g* lg Ela
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Aladin_Sane und FAQ4
Wir als Co-Mods würden euch bitten, damit die Gruppe wie ihr schreibt, auch mal zu was schriftliches an Beiträgen kommt, neue Themen im Forum zu erstellen.
Ihr werdet dann sehen das es gar nicht so einfach ist, neue Themen (sinnvoll) zum Bereich dieser Gruppe vor zu schlagen *ja*
Wir würden doch euch bitten, macht euch mal einen Kopf, (als Mann kann man auch Themen vorschlagen und nicht nur Frauen) erstellt neue Themen *ja* Denkt dran es sollte beide Geschlechter ansprechen und interessieren *ggg*
Also in diesem Sinne viel Erfolg *genau*

LG

skylovers *blume*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hallo Aladin

schau mal in meine Homepage "Outro: Leben ist schön..." - da gebe es schon Gesprächsstoff?

Ich stelle bei manchen Themen nämlich keine Bilder hier ein (siehe Thema Brustwarzen)

Vielleicht ist es aber auch out of order....

Mrs. Heart
die sich manchmal etwas im Hintergrund hält
Neue Themen
darf und kann jedes mitglied dieser gruppe eröffnen.
wie ich schon lesen konnte, hat es heute doch schon
hervorragend geklappt.
jetzt heist es eben nur noch, diese themen auch am
"leben" zu erhalten.
lg

kvc
Wie
leider der heutige tag zeigt,
ist es wirklich wichtig, spannende und interassante themen,
zu diskutieren.
leider artet so etwas schnell in das gegenteil aus.
habe mich mal als "mod" in einem thred zu wort gemeldet (was ich selten
mache), halbe stunde später, wurde der thread geschlossen.
also eine bitte an alle:
waret die "etikette", in allen foren.
lieber nichts schreiben, als beleidigungen und anfeindungen.
wem etaws nicht gefällt, der halte sich raus, oder bringt
einen konstruktiven beitrag dazu.
lg

kvc
*modda*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
KvC
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, KvC!
Doch vielleicht solltest Du es persönlich denen schreiben, die die Anfeindungen und Beleidigungen auch schreiben.
Denn das habe ich in keinem meiner Beiträge getan.
Ich habe lediglich Dinge zu Bedenken gegeben, die jedem etwas tiefer denkenden Menschen auf der Zunge liegen MÜSSEN bei solchen Abstimmungen.
Und zwar in freundlichem Ton. Für drei Sätze habe ich mich sogar noch entschuldigt, obwohl, wenn Du die Formulierungen der Eingangstexte dieser Threads nochmal liest:
also ICH poste hier um meiner freundin zu zeigen das ihre brüste nicht zu klein und schon garnicht hässlich sind!!! also habe ICH beschlossen eine umfrage zu starten!
auf mich hört sie dann doch nicht vielleicht wenn sie dies liesst und sieht??
...sie legten schon sehr nahe, dass die Freundin/Frau davon nichts weiß.

Vielleicht solltest Du als Moderator bei solch sensiblen Dingen wie Abstimmungen über Menschen etwas eher eingreifen. Meinen Schnabel *zwinker*, sorry, werde ich auch zukünftig nicht halten wenn ich etwas für falsch halte. Doch ich werde auch meine Lehre daraus ziehen und aufpassen, wo ich Vermutungen zu Tatsachen mache, das war sicher wirklich nicht in Ordnung.

Viele Grüße
Aladin
@ Aladin_Sane
in einigen sachen hast du vollkommen recht.
Vielleicht solltest Du als Moderator bei solch sensiblen Dingen wie Abstimmungen über Menschen etwas eher eingreifen.
leider bin ich nicht allwissend und kann dadurch nicht
vorraussehen, in welcher richtung sich jeder thread
entwickelt.

Meinen Schnabel , sorry, werde ich auch zukünftig nicht halten wenn ich etwas für falsch halte.
das finde ich eben gut an dir.
gerechte kritik soll und muss auch sein.
lg

kvc
****nw Mann
3.525 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, damit können wir gerne zu neuen, spannenden, schönen und auch erotischen Themen übergehen...

Klar kannst Du nicht von Anfang an wissen, wohin sich ein Thread entwickelt, doch ich finde Abstimmungen über Menschen/menschliche Körper grundsätzlich sehr fragwürdig.

Und ich werde künftig ein wenig mehr darauf achten, mein Widder-Temperament zu zügeln wenn ich etwas zu kritisieren habe...

LG
Aladin
@ aladin
du machst das schon. *ja*
lg

kvc
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Lächel
Jetzt ist mir Einiges klar *g*

Ich bin auch Widder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.