Gibt's noch andere Themen als Fotos?
Hallo!Bitte versteht dies nicht als meckern, sondern als mein Wunsch, näher in Kontakt mit Euch zu treten und über mehr als Fotos mit euch zu reden...
Bin noch ziemlich neu in der Gruppe, ein wenig grüble ich um Sinn und Niveau...
Bei Weitem hauptsächlich werden Bilder in diesem Forum gezeigt, meist von den gleichen Damen, sehr viele sind zweifelsfrei wunderschön.
In Threads wie "Bilderwettbewerb", "Bilder der Damen", "Brustwarzen", "Im Bad", "auf dem Stuhl", "in der Dusche", "s/w Fotos", "ein nasses Hemd", "auf der Toilette" etc. etc. etc. werden ja teilweise wundervolle Bilder veröffentlicht und in vielen Beiträgen gelobt, bewundert und mehr...
Doch, erschöpft sich mit diesen Bilder-Threads diese Gruppe und ihr Forum? Könnte man nicht alle Threads, in denen Bilder gezeigt werden, in EINEM Thread zusammenfassen?
Ein wenig vermisse ich andere Themen als ausschließlich Bilder von sich zu zeigen, etwas ernsthaftere, tiefere und einander näherbringende Themen... Diese existieren zwar, doch werden offensichtlich kaum besucht, wie ist Eure Meinung?
Klar, dies ist die Gruppe "kleine Brüste", doch ein wenig mehr als nur Fotos anzuschaun und zu zeigen interessiert uns doch sicher alle, oder liege ich da völlig falsch?
Das war MEINE offene Meinung, ich bin gespannt auf eure!
Liebe Grüße
Aladin