Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Dir kalt?????

Aber
bitte nicht streiten hier.
jede(r) hat nun mal andere empfindlichen zonen. *ja*
lg

kvc
*******ssin Frau
270 Beiträge
Ähm wer streitet denn hier???

Dem 2. Punkt kann ich voll und ganz zustimmen *g*
in dieser Hinsicht würde ich gerne tauschen wollen

Dann bist du wohl sehr empfindlich an deinen Nippeln??

Oder wie meinst du das?
*******ssin Frau
270 Beiträge
Wenn sie hart sind auf jedenfall....
*******unig Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
@ Brummzessin
.... mir ist jetzt mal wieder in Erinnerung gekommen.... lang, lang ist's her.... wenn ich irgendso ein Polyesterzeug trage, T-Shirts... Trikots (da besonders), dann taten mir die Brustwarzen auch schon mal weh. Aber privat trage ich eher keine Triktos (ich habe mal Fußball gespielt, von daher Trikot), mehr Baumwoll-Shirts, also habe ich weniger Probleme mit Aua Brustwarze. Und ehrlich gesagt, bin ich relativ schmerzfrei, vielleicht kommt es daher.....
*ggg* Ich sollte mich mal auf der SM-Seite anmelden *ggg*

Lg Ela
*******ssin Frau
270 Beiträge
Hallo angelus_noctis *g*

Bei Polyester? Habe leider noch keine solche Trikots getragen um meine Meinung hierfür äußern zu können.

Ich glaube aber nicht, dass du "relativ schmerzfrei" bist *g*
Ich denke bei vielen Frauen ist es so, dass sie empfindlicher sind, wenn ihre Brustwarzen hart sind.
Vielleicht frierst du nur nicht so oft ?

Liebe Grüße
kleine Brüste...
......also den Spruch von wegen ist dir kalt muss ich jedesmal hören wen ich nen shooting habe....find es absolut ätzend!
Mir ist eben nicht kalt, die sind so...und jedesmal rattert man den selben Text runter *g*
Erotisch finde ich es als Frau auch wobei ich sagen muss das meine ziemlich empfindlich sind das ich nict mal spitze am Tag tragen kann*snief*
08/2024
*****oto Mann
4.927 Beiträge
ok... muss mir gleich speichern, diesen text bei dir nicht abzuspulen*ggg*

gerade bei nem shooting kommt doch ab und an mal so ein blöder spruch raus... eigentlich ist sowas gut für die stimmung *lol*
Ist dir Kalt? NEIN
ja zu Anfang ist es witzig aber nach Jahren ist der Witz vorbei :))
Ist Dir kalt?????

*ggg*

Ist dir kalt, oder freust du dich mich zu sehen??

Das ist ne nette Steigerung. *ggg*

In diesem Sinne
Hehe, na ich hoffe sowas sagt kein Fotograf zu mir*lach*
Leider
kann man mit vielen "sprüchen", auch vieles
kaputt machen.
lg

kvc
Wenn man aber doch weiß wie diese Sprüche gemeint sind , ist es aber doch ok ,,,,
Wenn man aber doch weiß wie diese Sprüche gemeint sind , ist es aber doch ok ,,,,
jaaaaaa, wenn man es weiß. *ggg*
lg

kvc
der selber, mit ähnlichen sprüchen genug "aneckt"
*floet*
******man Mann
616 Beiträge
Also
habe ja nun einiges hier gesehen und ich stehe immer noch auf die kleinen festen Sportbrüste am liebsten mit Maronenwarzennippelzickzacke ...

aber was der Kollega "PhotographX" mit dem Model "Barfly" da auffährt ... hat mir dann doch die Sprache verschagen !

Chapeau !!!
nein, aber . . .
. . . auch ich habe meist das ganze jahr keinen BH um. ich geniesse es dann schon, wenn die herren unseres landes ihre augen immer grösser werden lassen . . . *ggg*

Ist dir kalt, oder freust du dich mich zu sehen??

so etwas hören wir hier im norden ja weniger, auch sprüche kommen hier nicht. ist halt die norddeutsche höflichkeit*hand*
würde gern öfter sowas sehen.
******man Mann
616 Beiträge
so ziemlich genau
sowas meinte ich *g* hmmmm lecker ....
@ Love4eva
*wiegeil* ist das foto denn?
ganz grosse klasse.
lg

kvc
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
man könnte es auch "die rote Versuchung" nennen *top*

Mrs. Heart*herz*
*******019 Mann
26 Beiträge
@angelus_noctis
Hallo,
dein einleitender Bericht liest wie ein guter Männertraum, ehrlich.
Und wenn die Herren vielleicht nicht draufgängerisch eloquent waren, so ist doch klar, dass sie dir ein großes erotisches Kompliment gemacht haben.
(Hätten Sie über dich lästern wollen, wäre der ganze restliche Waldweg ihre Lästerplattform)
Zu viel mehr wäre ich bei einer Zufallsbekanntschaft im Wald auch nicht fähig gewesen :-(.

Stell dir vor, wie abstoßend es auf dich gewirkt hätte, wenn sie ganz direkt etwas von "geilen Titten" gemurmelt hätten.
Ich hätte maximal ein: "Hallo, ein sehr schöner Anblick, der mir hier entgegenkommt" zusammengebracht.

Also, wenn es einfach zu schön und geil ist, weil eine Lady von sich zeigt (was ich immer sehr begrüße), dann verschlägts Männern "Gott sei Dank" meistens die Sprache.

Das Kompliment steht aber trotzdem im Raum.
In diesem Sinne, freue dich auf den nächsten Sommer und verbanne die BH's lächel
Dieter
****07 Paar
53 Beiträge
ich möchte mich so gerne trauen wollen
*lol*
denn ich MUSS ja keinen bh tragen, der im herkömmlichen sinne die büste HEBT. nur manchmal geht mir das gucken schon ein bißchen aufn nerv. aber eher das von weiblichen menschen. denn für die ist ne frau ohne bh imer gleich n leichtes mädchen.
"boah guck mal, die hatts wohl nötog, so ohne bh rumlaufen, sieht ma doch!!!"
und die männer gucken dann "WOOOOOOOOOO????" *haumichwech*

nee, im ernst, manchmal ist es mir unangenehm. udn es geht nur bei enganliegenden shirts, weil wenn die weitersind und an den nippeln schubbern, dann tut das auf die dauern schmerzen, weils so reibt.
im winter hab ich fast weniger probleme. ich zieh longsleeves an, so enge und n t-shirt drüber, da brauch ich nix drunter, weil wenns eben eng ist, dann schubbelt nix.

was isch damit sagen will ist, ich fänds geil, wenn die 70th revolution mal wiederaufflammenwürde, und vielmehr frauen nix drunter tragen. aber is wie mit den leggins, das werden dann nur die machen, die dann doch besser was druntergezogen hätten *lol*

lg silke *huhn*
ich fänds geil, wenn die 70th revolution mal wiederaufflammenwürde, und vielmehr frauen nix drunter tragen.
ja, das ist doch mal eine idee.
vieleicht trauen sich ja mal wieder frauen,
diesen sommer (falls wir einen haben), das auch zu.
lg

kvc
********_nis Mann
71 Beiträge
ihr solltet vielleicht mal nen Ausflug nach HH machen..... Ich hab noch nirgendwo anders so viele Frauen mit so wenig drunter gesehen..... *zwinker*
auf der "reeperbahn"?
das glaube ich dir gerne. *ggg*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.