Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Dir kalt?????

*******unig Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Ist Dir kalt?????
Da möchte ich gerne mal Eure Meinung zu hören:

Ich war letztes WE spazieren und kam auf einer Gruppe von "freundlichen Bekannten" zu, komischerweise alles Männer *ggg*. Wie immer trage ich keinen BH und hatte aber auch noch so ein Shirt an, dass die Brüste schön betont und hervorhebt. Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, wenn mich jemand auf meine Brüste anspricht. Doch so komme ich in die Gruppe und einer der Männer fragt mich: Ist Dir kalt?????? Häh? Bis ich gemerkt habe, dass alle wohl auf meine Nippel geschaut haben. Und jemand meinte dann noch dazu: Das hat man gleich gesehen, als Du auf uns zukamst?

Dummerweise hat mir das echt so ein bißchen die Sprache verschlagen. Mich hätte mal interessiert, ob die Jungs das eher als erotisch, oder als unangenehm empfunden haben (wahrscheinlich eher nicht *engel*)

Wie ist das bei Euch? Ist Euch das auch schon mal passiert? Wie habt Ihr reagiert?

Freue mich auf Eure Antworten, lg Ela
Also mich
erotisiert es wirklich. Ich liebe kleine Brüste und wenn sie sich dann noch mit schönen harten Brustwarzen schmücken ist es für mich wahrlich ein Aphrodisiakum.
Ich denke den Herren ging es wohl genauso.

In diesem Sinne zeige es, du wirst dir Freunde machen damit :o)

Ein liebes Grüßle
Andy
also wenn es ihnen "UNANGENEHM" war......
dann stimmt mit den burschen was nicht !!!

schliesse mich da ganz meinenem vorredner an ! so was geiles erlebt jeder mann gern...... und ich denke der kommentar spricht doch auch für sich ! ein wenig "altbacken" aber er war mit SICHERHEIT als nettes "baggerkompliment" gemeint...... mach also weiter so ! auch wenn ich aufgrund der entfernung wohl LEIDER nicht in den genuss kommen werde......
*heul* *heul* *heul*

stell doch mal ein bild deiner "frierenden" nippel hier ein !
natürlich nur zu forschungszwecken...... *zwinker*
angelus_noctis
Stell uns einfach mal ein Bild zur Verfügung und wir beurteilen dann die Wirkung auf uns.Probiers einfach aus.
@angelus_noctis
also als erstes muss ich zu meiner eigenen schande zugeben das die sprüche von den männern auch von mir hätten kommen können *umpf* ...ja ich weiß......... sorry *knutsch*

jedoch kann ich dir zu 100% sagen das es nicht unangenehm ist oder störend...
sonder eher interessant und erotisierend *genau*

die meisten männer denken wenn sie eine frau sehen die harte nippel hat eigentlich immer "mann is die geil, die will bestimmt(o.brauchs dringend)!!
ja so sind wir männer wir sehen uns in dieser situation meist als auslöser(blödsinn) und gleizeitig als der retter in ihrer geilheit.

fazit: der mann ist schon ein seltsames wesen *letzteswort* *undwech*

lg patrick
OH JAAAAA
genau so sah ich es vor meinem geistigen auge..........!!!!
und wollte gleich zur rettung eilen....... nur fehlte mir leider die adresse ! *ko*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand* auch mag wenn Brüste nippelig sind und die Kontur schön deutlich erkennbar ist.....

@******aar... *wiegeil*
*****xxl Mann
133 Beiträge
Ich gestehe...
... ich sehe ebenfalls gerne wie sich die Brustwarzen durch den Stoff durchdrücken. Finde ich supersexy.
Der "kalt"-Spruch hat allerdings sooooooooooooo 'nen Bart...

LG
lycraxxl
Der "kalt"-Spruch hat allerdings sooooooooooooo 'nen Bart...

Das stimmt ich bekomme immer zu hören ..freust Dich mich zu sehen ....*ggg*

Lg Jani
*******ssin Frau
270 Beiträge
freust Dich mich zu sehen
DEN Spruch kenne ich auch irgendwoher *g*

--

Ähm zum Thema: Ich mag´ es nicht, wenn die harten Nippel durch das T-Shirt drücken UND DADURCH die Leute(hauptsächlich Männer) gucken bzw. irgend einen obermegacoolen Spruch loslassen müssen *zwinker*
Habe mir angewöhnt, so etwas dann doch lieber zu verstecken. Z. B. in Form von bestimmten BH´s, bei denen kaum etwas durch "drückt"

Dafür gibt es aber auch noch einen weiteren Grund- wenn Frau nämlich empfindliche Brustwarzen hat u. friert (vor allem im Winter) kann das nicht nur angenehm sein... sondern auch in gewisser Weise weh tun... aber solche Aspekte sehen die wenigsten *zwinker*

Liebe Grüße
@Brummzessin das ist zwar verständlich......
aber echt SCHADE !!! *ggg* *heul* *ko*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde die Nippels, die durch das Shirt drücken einfach irre.....

warum können nicht alle Frauen so herum laufen... ist doch gar nüscht dabei..... oder *frage*
ja aber, wenns den frauen weh tut, sollten und müssen
sie auch was da unternehmen. *ja*lg

kvc
Weh tut es nur wenn es kalt ist *lol* *ggg*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber Eis *eis* ist doch auch kalt und jeder lutscht es gerne.... *ggg*
Aber an de Nibels ist dat aua autsch ....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, dann komm her, ich wärme sie dir dann auf *ggg* ike kann det
Och dat is aber wet weit ..Mensch ...haben doch bald und hoffentlich die gelegnheit und kennen zulernen ...jetzt aber wieder zum Thema sonst bekommen wir den *arsch* gehauen ....*genau*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und dann werden die Nippels gewärmt *frage* *floet*
*genau*

*undwech* sonst *arsch* haue ....*lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dat kann ich auch tun........

*arsch*

*peitsche*

*haumichwech*
*******ssin Frau
270 Beiträge
Es ist ja nicht so, als ob es ständig weh tun würde *zwinker*

Richtig schlimm wird´s doch erst im Winter. Und hierbei meine ich nicht die vergangenen drei Winter. Sondern vorher.
Da hilft auch nichts von wegen T-Shirt, Pullover und Jacke zu tragen.

Ich kann mich noch an ganz gemeine Tage erinnern... autsch autsch. Da bleibt Frau lieber im Haus *g*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
mein Gott tztztztz
*******unig Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Bei Kälte.....
.... kann ich nicht sagen, dass das aua tut.... ist wohl reine Gewöhnungssache... ich laufe - bis auf ein paar Mal im Jahr, immer ohne BH rum, und ehrlich gesagt..... ich hatte noch kein aua im Winter, werder Winter noch Sommer.... vielleicht bin ich ja auch nur gefühlskalt *schiefguck*

oder ich habe Hornhaut an den Nippeln *ggg*

..... aaaah, deshalb ...... *ggg*

lg Ela
*******ssin Frau
270 Beiträge
mein Gott tztztztz
Wie darf ich das verstehen? *grins*

-

oder ich habe Hornhaut an den Nippeln
DAS bezweifel ich jetzt mal *zwinker*
Naja nicht jeder ist gleich - in dieser Hinsicht würde ich gerne tauschen wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.