Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine freundin denkt sie sind zu klein!!

Sind diese Titten zu klein und unschön?!

Dauerhafte Umfrage
meine freundin denkt sie sind zu klein!!
hi
also ich poste hier um meiner freundin zu zeigen das ihre brüste nicht zu klein und schon garnicht hässlich sind!!!
also habe ich beschlossen eine umfrage zu starten!
ich hoffe das auch rege teilnahme statt findet!
so jetzt noch ein bild und mein teil ist vollbracht und ihr seid am zug und sollt abstimmten!
***hw Mann
29 Beiträge
zu klein ??
das glaube ich nicht- sie haben genau die richtige größe für mich. so liebe ich sie. ideale größe
besser gehts kaum
Einfach wunderbar dieser Körper SAMT Brüsten! Ganz nach meinem Geschmack.
**st
@n3rv_paar
Nimm meinen Glückwunsch an Deine Liebste,
wünsch Euch Spaß und Erfüllung
und Dir das Vergnügen ihre Brüste zu verwöhnen.

lg
prinzleo
sie sind schön und regen an
ich finde sie wohlgeformt und finde sie sind ein erotischer anblick!

du bist zu beneiden! - oh - nein, beide!
Na dann hat deine Freundin ein wenig Komplexe.

Ich finde diese genau richtig.

*genau*
Von mir,
die absolute Freigabe.

Ich finde sie wunderschön!

Gruß
Andy
ne man garnicht
Also ich kenne da menschen die haben wirklich probleme mit ihrem busen, Aber deine frau, wow passen rictig zu ihr!!!Hat ne tolle figur, Aber warum wie kommt sie darauf, Natürlichw ünscht sich frau richtig busen aber das sind sie doch. Also lg an deine frau und sie soll mehr selbstbewusstsein haben, Und glücklich damit sein was sie hat, denn sie istsie für sich und neimand anders. Lg an euch diana
Und glücklich damit sein was sie hat

Wahre Worte.

*genau*
im catsuit.......
ein traum !!! da braucht sie sich KEINE sorgen zu machen.......
genau mein ding ! und das beste ! sie werden auch in 20jahren noch so aussehen !!! das voting spricht doch auch bände......
Passt einfach alles ,ein Superkörper!!!!!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
es passt alles genau zu ihrem übrigen Körper *top*

Mrs. Heart
Hey,
absolut schöne Brüste !!! Haben uns auch Eure Fotos im Profil angeschaut !!
Gerichtet an Deine Süße :
Hey Kleines , Deine Brüste passen einfach zu Deinem sehr hübschen Körper !
Kenne aber das Gefühl, das man glaubt "Gott" hätte einen ruhig ein bisschen mehr bedenken können !
Aber wir sind starke und selbstbewusste Frauen und reduzieren uns doch nicht auf unsere Brüste , sonder zeigen mit stolz , wie sinnlich und erotisch so eine "Handvoll " IST !!!

*kuss2* Frau Blume
****nw Mann
3.525 Beiträge
Einfach nur umwerfend schön!
Dann gebe ich ebenfalls gerne meine Meinung ab (und das ICH zu einem Bild), auch wenn es ähnlich klingt wie das was schon gesagt wurde...

Bestell deiner Freundin auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, nicht nur zu ihren wunderschönen Brüsten, sondern gleich zu ihrem gesamten wunderschönen Körper.

Doch ob diese Umfrage und diese Meinungen Deiner Freundin wirklich helfen, ihr Selbstbewusstsein zu steigern?

Ich zweifle arg daran... auch wenn dies meine ehrliche Meinung ist...

Wirklich nutzen tut ihr nur ihre eigene Meinung über sich...

(aussage überdacht und geändert...)
Aladin
Finde
sie auch einfach nur klasse.
die passen haargenau zu ihrem schönem körper.
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
es passt doch alles wunderbar zusammen.....toller Körper, schöner Busen...... *top*
****xhh Mann
243 Beiträge
!!!
ich sachs mal kurz und knapp: einfach geil!!!!!!!!!!!
****nw Mann
3.525 Beiträge
Solche Abstimmungen sind nicht in Ordnung
Da nun mittlerweile eine zweite Abstimmung über die Brüste einer Frau läuft, möchte ich gerne etwas Grundsätzliches dazu sagen.
Es war vielleicht sogar gut gemeint.
Doch erstens finde ich sollte das in KEINEM Falle ohne Wissen und Zustimmung der Frau geschehen, und zweitens sollte man sich über Folgendes im Klaren sein:

Erstens setzt man die Frau einem großen Risiko aus, die ja offensichtlich mit Ihrem Selbstbewusstsein ihren Körper betreffend im Argen liegt.
Stell Dir bitte mal vor was mit Deiner Freundin geschehen wäre, wenn sie die Abstimmung "verloren" hätte... Sie findet sich selber eh offensichtlich nicht in Ordnung, sonst hättest Du diese Abstimmung nicht eingestellt. Und was wäre im Falle einer "Niederlage" geschehen? Mit ihr? Mit Dir? Was "Niederlage" für sie heißt, dazu später.

Und wahrscheinlich denkst Du jetzt "Wir sind hier in der 'Kleine Brüste-Gruppe', sie hätte doch eh nicht verlieren können". Da hast Du auch Recht. Aber was nutzt diese Abstimmung Deiner Freundin dann? Denn das gleiche denkt sie auch bei diesem überwältigend positiven Ergebnis, also HEBEN wird sie das Selbstbewusstsein Deiner Freundin in keinem Falle. Auch bei 100% Zustimmung nicht.

Also gewinnen KANN Deine Freundin nicht, ausschließlich verlieren, und zwar ziemlich schnell. Denn erstens zählt jede einzelne negative Aussage hundertmal mehr als eine positive, zweitens wird eine NEUTRALE Aussage auch als negative emfpunden. Das ist ganz normal, wenn man öffentlich über etwas abstimmen lässt, bei dem man ein geringes Selbstbewusstsein hat. Es geht sogar noch weiter, man interpretiert auch in eigentlich positiv gemeinte Aussagen Negatives hinein. Beispiel:
Es fielen öfter Aussagen wie
"Dein Busen passt doch wunderbar zu deinem Körper"...
Zumindest ist die Gefahr sehr groß, dass man bei einer solchen Aussage daraus macht "Also ist auch mein übriger Körper nicht schön" anstatt wie es gemeint war "Der gesamte Körper ist schön"...

Und noch so viele postitive Rückmeldungen werden ihr solange überhaupt nichts nutzen, solange sie sich nicht selber schön findet, und dazu braucht sie die Meinung anderer Leute nicht, sondern
IHRE EIGENE UND DEINE LIEBE!!!! ALLES ANDERE PERLT AB!!!

Ich bitte die gesamte Gruppe, das zu überdenken und solche Abstimmungen zu unterlassen.
Schon erst recht, wenn die Frau davon nichts weiß!!!!!

UND DIE MODERATOREN DIESER GRUPPE BITTE ICH DRINGENDST, OFFENSICHTLICH OHNE ZUSTIMMUNG DER FRAU IN DIE WEGE GELEITETE ABSTIMMUNGEN ÜBER KÖRPER ODER KÖRPERTEILE NICHT ZUZULASSEN!!!

Aladin_Sane
@Aladin_Sane
sehr schöner aber leider nur sehr langertext!!!!!
als erstes möchte ich mal wissen wer den scheiß in die welt gesetzt hat das mein freund dies ohne mein wissen ins leben gerufen hat!
bitte beantworte dies!!!
wenn du dies nicht beantworten kannst bitte ich dich in zukunft ersteinmal direkt an den verfasser zu schreiben und somit deine langen texte die auf keinerlein grundlage basieren hier zu präsentieren!!!

hiermit bitte ich auch die moderatoren bei solch einer warheitslosigkeit den schreiber solcher texte zu ermahnen und nachzuhacken!

bei warheitsgemäser grundlage(also wirklich ohne wissen der frau), bin ich voll dafürdas solche abstimmungen nicht stattfinden dürfen!!!

jedoch wusste ich nicht nur darüber bescheit sonder gab auch den anstoß dafür das mein manndies hier machte!!!

also bitte ich Aladin_Sane diesen lügentext zu entsorgen und sich etwas einfallen zu lassen für eine gegendarstellung!!!

MFG
Stephi
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
n3rv_paar
hi
also ich poste hier um meiner freundin zu zeigen das ihre brüste nicht zu klein und schon garnicht hässlich sind!!!
also habe ich beschlossen eine umfrage zu starten!
ich hoffe das auch rege teilnahme statt findet!
so jetzt noch ein bild und mein teil ist vollbracht und ihr seid am zug und sollt abstimmten!

diesem Text ist nicht zu entnehmen, daß du - Stephi - sogar der Initiator der Aktion warst. Deshalb kann ich deine äußerst heftige Reaktion nicht ganz nachvollziehen.

Mrs. Heart
die sich einen gemäßigteren Ton wünscht ...
ach leuts...is mir zu blöd jetzt...fact ist jedenfalls das "Aladin_Sane" erst selbst mit abgestimmt hat und dann meint das er nen moralischen bekommt ind der retter von irgendwas...tztztz
ich wäre nicht so sauer wenn er es normal geregelt hätte in dem er den poster anschreibt per mail und das klärt und nicht hier im forum!!!!
das wäre alles gewesen ...aber ich lass mich beziehungsweise uns nich in der öffentlichkeit als lügner und meinen freund als arsch hinstellen(was er auch wäre wenn er es ohne mein wissen gemacht hätte)!!!!
denkt mal drüber nach!!
er hat hier reine vermutungen und schätzungen über das handeln und denken ihm fremder menschen vom stapel gelassen......das ist unter aller sau!...so das ist meine meinung!!!!
nr3v paar jA dies finde ich auch
Diese lügen von wegen ohnerlei zuschbruch der frau Schreibt doch per mail an bevor ihr lügt die moderatoren sollten mehr darauf achten, Denn beschtätigung müsst IHR ja nicht abgeben. Also Mailt etwas zu den themen und nicht ob die frau es weiss oder nicht und lügnerisch mails verfassen. und tschüss.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sorry
Es tut mir leid, dass mein Beitrag in einem anderem Thema dazu führt, dass sich Personen persönlichich angegriffen fühlen müssen.

Ich bitte auch Aladin, seine in der Sache bestimmt nicht falsche Ansicht nicht mit zu Tatsachenbehauptungen umgewandelten Vermutungen zu untermauern. Ich vermute aber mal, da sind die Pferde mit ihm durchgegegangen und er kann sich zu einer entsprechenden Entschuldigung durchringen.

Ich finde es wundervoll, wenn ein Mensch stolz auf seinen Körper ist und andere an dessen Schönheit teilhaben läßt. Und wenn es in Form einer Umfrage ist - Alles gut.

Es ist auch letztlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der Partner stolz ist, einen in seinen Augen wunderschönen Menschen an seiner Seite zuhaben und das seiner Umwelt mitteilt.

Ob jemand es nötig hat, auf diese Weise sein Ego zu bestätigen oder gar zu steigern, ist zumindest überdenkenswert.

Gänzlich unterlassen sollte man derartiges aber immer dann, wenn seeliche Nöte, Ängste, psychich bedingte Ursachen im Spiel sind. Hier bedarf es sachkundiger Hilfe.

Ich bitte also darum, hier wieder lustvolle Sinnlichkeit mit unseren Beiträgen zu fördern und nicht persönliche Fehden auszurichten.

Gruß Stefan
****nw Mann
3.525 Beiträge
Verantwortung und Respekt
Guten Morgen,
ich werde nicht in den teilweise beleidigenden und aggressiven Ton der Antworten einstimmen, sondern weiterhin meine Meinung offen sagen, denn dies ist der Sinn eines Forums.

Wie lonely_heart schon schrieb, bei BEIDEN "Abstimmungen" wurde durch den Eingangstext klar, dass die Frau ihn nicht geschieben und die Abstimmung nicht gepostet hat. Aufgrund der Formulierung des Eingangstextes war einfach davon auszugehen, dass sie ohne Wissen der Frau gepostet wurden.

Sollte ich da einem Irrtum unterlegen sein, entschuldige ich mich natürlich gerne, danke für die Vorlage, Stephan.

Dies betrifft jedoch lediglich drei Sätze meines Beitrags. Meine anderen Bedenken was diese Abstimmungen betrifft, gelten für mich auch in dem Falle, dass die Betroffenen es wussten oder initiierten.

Ich möchte einfach nur, dass ihr wisst was ihr da tut.
Darauf habe ich lediglich hingewiesen.
Ich habe meine Meinung geschrieben und nicht beleidigt und möchte auch nicht beleidigt werden, in Ordnung?

Viele Grüße
Aladin
Jetzt vertragt euch wieder,so bringt die ganze Diskusion nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.