Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hy ihr lieben, Also es geht um meine frau,

Hallo boones,
Danke dr lieb von herzen, Ja da hast du recht eher störend im beruf. Ja und wenn dann nur eine körpchen grösse, ja geld bedingt ist dies natürlich auch, Aber opfern würde ich es, Ich danke dir das bearbeitete photo schaut genial aus, Finde ich. Dank dir lieb. Lg an dich.Diana
ok
hi liebe Diana,

danke dir eine Körpchengrösse würde ich als Ok empfinden.
Ich denk es muss auch zu deinem doch recht zartem Körper(Gesamtbild)passen.
Und es würde auch noch zum jetzigen Job tragbar sein. *zwinker*
Opfer musst du so und so eingehen :-)ob nun mehr oder weniger

Danke dir auch, aber ein Picasso ist es leider nicht geworden:-( hatte zuwenig Zeit mich mehr damit zu beschaffen, aber es soll ja nur eine grobe Vorschau sein.
Wer weiss am Ende machst du dann zuviel ups

lg zurück
Boones,
Ja da gebe ich dir zu 100%RECHT:
ist aber lieb von dir generell das du dies mit dem bild überhaubt gemacht hast, Sehr lieb!!!Und findest du hier was du suchst? Zwinker, Nein niemal doch grösser nur eine. Lg diana
..
habe nochmal ein bild für dich wenn du magst schick ich es dir per mailadresse hier will ich aufgrund deines körpers bzw zum Schutze für dich nicht einstellen...lol
schreibs mir per cm ok !

hmm hier finden was Mann/Frau sucht anderes Thema anderer Tread gehört nicht hierher *lalala* *schweig*

also *blumezupf*
lg
du bist in einer gruppe, in der nur leute sind, die kleine brüste toll finden, und fragst wie wir die brüste deiner freundin finden?

schlag mich, aber ist das nicht eine rethorische frage?!?
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ÄHHH
also erstens finden wir die brust von deiner schönen OK.
Zweitens muß sich deine frau mit ihrer Brust wohlfühlen....und sonst kein anderer.
drittens würden wir hier keinen fragen ob die brust ok ist oder wie wir sie finden,in zusammenhang mit einer OP.
wir würden sie so lassen die brust...... *letzteswort*

lg hot... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.