Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hy ihr lieben, Also es geht um meine frau,

Hy ihr lieben, Also es geht um meine frau,
Sie möchte sich ihre brüste machen lassen,Jedoch ihr job tänzerin meinen es sei keinsfalls nötig, Was meint ihr zu ihren brüsten, Ich schreibe es um eure vorsschläge zu hören und zu lesen.....

auf mich hört sie dann doch nicht vielleicht wenn sie dies liesst und sieht?? lG an euchhier ein bildchen.
ja ihre brüste wunderschön wie ich finde.
Sind doch Perfekt,was willst du da noch machen?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Psychologe statt Erotikchat
Sorry, wenn ich mal ganz entgegen meiner Art etwas rumstänkere *motz*

Aber das nun schon inflationäre Auftauchen von Themen über Frauen, die unzufrieden mit ihren Brüsten sind, mag ja dem Zeitgeist entsprechen - haben aber mit einem sinnlichen Chat soviel zu tun wie ein Pfarrer mit einem Puff.

Diejenigen Frauen, die damit wirkliche Probleme haben, gehören zu einem Psychologen oder zumindest in Beratung, um ihr Selbstwertgefühl wieder gerade zu rücken.

Auf keinen Fall sind sie als Objekt für mehr oder weniger gutgemeinte und/oder hilfreiche Ratschläge geeignet.

Denn sie kommen bei den betroffenen Frauen sowieso nicht an bzw. werden nicht angenommen.

Auserdem kann ich mich des Verdachtes nicht erwehren, dass hier auf Kosten dieser Frauen so einige ihr Kopfkino auf eine sehr subtile aber nicht weniger dummdreiste Art füttern wollen.
Da muss ich dir Recht geben.Irgendwie ist es des Menschen Natur,dass er unzufrieden mit sich selbst ist.Mein Motto ist,sei so wie du bist,verstellen kannst du dich nicht.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Danke Stefan!
Genau der Meinung bin ich auch...
Als ich in einem anderen Thread rumstänkerte ("Gibts noch andere Themen als Fotos") hatte ich auch dieses im Sinn... Habe mich als Neuling in dieser Gruppe aber noch nicht wirklich getraut. DANKE daher für Deinen Mut, dies offen anzusprechen...

Ich habe ein wenig das ungute Gefühl, dass in dieser Gruppe auch so viele Fotos gezeigt und "bewundert" werden, eben genau aus diesem Grunde, ich empfinde es als eine Mischung aus offenem Voyeurismus und Schreien nach Bestätigung, wo WIRKLICHE Beratung angebracht wäre...

Diese Art Voyeurismus aalt sich aber auch darin, dass viele Frauen die Bestätigung richtiggehend aufsaugen, viele viele Bilder hier hineinsetzen, doch es ist für sie genau das Falsche, wirklich helfen tut ihnen das in ihrem geringen Selbstbewusstsein nicht...

Sicher gibt es auch einige Frauen, die dies nicht nötig haben und einfach gerne Bilder von sich zeigen, bei anderen hab ich allerdings das Gefühl, sie sollten es nochmal dringend überdenken...

Ich sage es auch so offen: Das was Du als Kopfkino der subtilen Art ansprichst, ist ein Missbrauch von Frauen, die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben, das ist absolut nicht in Ordnung....

Das war einer der Gründe, warum ich andere Themen anmahnte...

Viele Grüße
Aladin
Sei mit dem zufrieden was du hast.

Warum der Natur nachhelfen??
Aladin_Sane...
jetzt habe ich es auch kapiert,was du gemeint hast.Da muss ich dir voll Recht geben,man sollte über das Problem reden und nach einer Lösung suchen und nicht zur Schau stellen.
@dianasun
hey süße,
auf jedenfall so lassen wie sie sind!!!! alles andere wäre dummheit und ein großes risiko!!!!
also BITTE BITTE BITTE bleib so wie du bist!
denn so siehst du spitze aus *knutsch* *kuss2*
lg stephi&patrick
****nw Mann
3.525 Beiträge
DANKE MICHI!!!!!!
Ja, genau das meinte ich. Sorry, dass ich etwas verklausuliert und unklar schrieb, wie gesagt, ich bin Neuling und habe mich nicht wirklich getraut...

Um ehrlich zu sein, ich war sogar etwas entsetzt über diese Gruppe, Du sagst es genau richtig, es ist zumindest teilweise ein zur Schau stellen von Problemen, die nach Hilfe richtiggehend schreien. Und dies auch noch in so vielen verschiedenen Threads zu tun, ist für mich Missbrauch pur!

Wir werden hier allerdings keine Lösung finden können, vielleicht ein OHR, bestimmt aber kein AUGE! Jedenfalls nicht in dem Maße, dem Sinne und der "Kultur" wie es sich hier eingenistet hat!

Aladin
Aladin
Es wird anscheinend doch zu verharmlost,dass es Leute gibt,die ein Problem haben und uns um einen Rat bitten.Mein vorschlag wäre: alle die Fotos posten wollwn,sollten dann einen eigenen Thread eröffnen.Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln gesetzt habe,werden es doch einige von euch verstehen.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Naja, grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand ein erotisches Foto von sich zeigt mit der Aussage und dem ehrlichen Empfinden "schaut mal wie schön ich bin"... So kann ich das selber auch sehr genießen...

Aber mit der Aussage "ich finde dass mein Busen zu klein ist, helft mir und sagt dass das nicht so ist"... oder "findet mich schön, ich finde es selber nicht" , das finde ich mehr als bedenklich.

Und dies auch noch in vielen verschiedenen Threads herauszufordern, weil man gerne Frauen mit kleinen Brüsten sieht, im BEWUSSTSEIN dass es dieser Frau eigentlich nicht gut tut...

Viele WOLLEN gar nicht den Frauen in ihrem Selbstbewusstsein helfen, sondern lediglich Haut und Brüste sehen, das muss den Frauen bewusst sein.
Es gibt sogar Menschen, die das geringe Selbstbewusstsein an sich erotisiert.

Das was Stefan sagte ist absolut richtig: Einer Frau die sich selber nicht schön findet, hier ein Bild rein setzt und eine Meinung bekommt "ich finde dich aber klasse", der HILFT DIES NICHT! Es kommt nicht wirklich bei ihr an.... Sie hat lediglich Bedürfnisse nach anschaun (ihres Körpers und ihres geringen Selbstbewusstseins) befriedigt...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Naja, grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand ein erotisches Foto von sich zeigt mit der Aussage und dem ehrlichen Empfinden "schaut mal wie schön ich bin"... So kann ich das selber auch sehr genießen...

Jepp - da darf ich dir mal zustimmen - ich geniese natürlich auch schöne Frauenkörper und die haben in meinen Augen eben kleine Brüste und schmale Hüften - und ich geniese sie sowohl im Original als auch in Bildform.

Wollte das nur mal anmerken, nicht dass es mir hier geschieht, wie in einem anderen Forum, dass mein Ruf zu Vernunft als wenig männlich gebranntmarkt wurde *g*
Ich gebe zu,da ich als erster in die Falsche Richtung geantwortet habe einen Fehler gemacht zu haben.Ich habe mich nicht mit dem Problem befasst,was das für eine seelische belastung sein kann,sondern mehr das Foto aus der Sicht eines Mannes beurteilt.
wenn es seelische belastung gibt
dann machen es die größeren brüste auch nur zeitweise - denn wenn sie dann mal runterbaumeln - brauchts den chirurgen wieder...

dann doch lieber zum psychologen - und den erst mal die seele prüfen lassen - wenn der dann nichts machen kann - dann geht der chirurg noch als letzter ausweg - aber - nur zeitweise - wie schon gesagt!

lass sie klein - die meisten männer die mit ihrem "besten stück" unzufrieden sind gehen ja auch nicht zum chirurgen denn da gäbs auch ein ge auswege. die sind dann aber nicht im alter problematisch!
Bitte schreibt dazu etwas oder nicht.
Ich fragte, dazu und nicht nach einem pschologen.
****nw Mann
3.525 Beiträge
dianasun
...und dass es Deiner Frau überhaupt nichts nutzt, wenn wir etwas dazu schreiben, sondern sie eher unter Druck setzt, interessiert Dich nicht?

Weiß sie überhaupt davon und ist sie damit einverstanden?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Bestätigung
@****in

Das bestätigt deine und meine Meinung nur.
****nw Mann
3.525 Beiträge
ja, ich find's echt einen Hammer, vor allem weil sie wohl gar nichts davon weiß. Ich finde es sollte niemand eine Beurteilung von Brüsten abgeben.... frauenverachtend, anders ist dies nicht zu nennen...

Damen und Herren Moderatoren, ich denke es dürfte bei solchen Threads Anlass sein einzugreifen, meint Ihr nicht?
Oder welches Niveau darf diese Gruppe erreichen?
****Sa Mann
332 Beiträge
voll ok
ich finde die voll in ordnung
@ Aladin und Stefan
Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich auch zwei Fotos eingestellt habe und mich über die positive Reaktion gefreut habe.
Allerdings muss ich Euch recht geben, was das Thema dieses Threads ausmacht. Den Körper anderer auszustellen, auch wenn es der der Angetrauten ist, ist nicht in Ordnung. Was will Herr Dianasun erreichen? Ein Abstimmungsergebnis vorzeigen? Prozentwerte von eigentlich anonymen Internetnutzern? Im Endeffekt muss Frau Dianasun mit ihrer Oberweite zufrieden sein. Der Rest ist zweitrangig. Diese Diskussion gehört in Euere Wohnung, nicht ins WWW.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Ich bitte zu bedenken, daß jede Operation ein Risiko birgt. Und ob das Ergebnis hinterher zufriedenstellend ist sei auch noch dahingestellt.

Mrs. Heart
die genau weiß, wovon sie spricht
Also bitteNatürlich weiss meine
Frau bescheid, Sie liesst es abends ja und am wochenende.
Aber natürlich gibt es risiken und und und, Doch es ja nicht einfach mal so nach der geburt des sohnes wegen ihrer brust, Und es gibt viele gruppen hier,um sich so etwas handelt. Und hier im joy ists halt so das jeder seine mein ung äusern kann, Doch wenns zu historisch wird, Find ich schreibt dann halt nichts dazu!!!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde die kleinen auch toll..... und wenn sie dann größere hat, wird sie wieder unzufrieden sein..... ist wie beim Schneeballsystem.... immer mehr und mehr..... *ggg*

je größer desto ihhhh
So nun Rede ich mal als MOD hier in der Gruppe .Ihr kennt die Regeln ??? also haltet euch doch bitte dran.
Jeder kann darf und soll seine Meinung äussern, und jeder sollte auch genügend Tolerranz zeigen auch wenn man nicht dieser meinung ist .

...jedem ist es selber Üerlassen was Er/Sie mit Ihrem Körper macht. Wenn sie sich mit kleine Brüsten nicht wohlfühlt dann muss sie sich im Klaren sein dass es nicht mal ein kleiner Eingriff ist .

So das ist meine meinung dazu ....

Habt euch lieb und Vertragt Euch ja ...

Lg *modda* Jani
machen lassen
@*****sun
Sie möchte sich ihre brüste machen lassen,Jedoch ihr job tänzerin meinen es sei keinsfalls nötig, Was meint ihr zu ihren brüsten, Ich schreibe es um eure vorsschläge zu hören und zu lesen.....
auf mich hört sie dann doch nicht vielleicht wenn sie dies liesst und sieht?? lG an euchhier ein bildchen.

also ich muss sagen ihre Brüste sidn soweit ok....auch ihr Körper.
Ws nötig ist oder nicht kann letzendlich nur sie entscheiden,
wenn Sei denn wunsch hat, dann muss sie auch die Kehraseite der Medalie ertragen.
Es kommt auch immer drauf an wieviel Sie machen lässt ?
Ich glaube als Tänzerinsidn grosse Brüste eher hinderlich oder ?
Und eine Geld und Gesundheistfrage sowieso,
Ich habe einmal ein wenig mit meinen Photoshop ein wenig gespielt...Grins
Ich hoffe ihr bzw verehrte Misses Sun verzeiht mir ?Habe das Bild nun einmal eingestellt mit ein wenig grösseren Brüsten damit du in etwa siehst wie es hinterher aussehen kann!!

Nur ein Vorschlag von mir Viel Glück bei euren Vorhaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.