Danke Stefan!
Genau der Meinung bin ich auch...
Als ich in einem anderen Thread rumstänkerte ("Gibts noch andere Themen als Fotos") hatte ich auch dieses im Sinn... Habe mich als Neuling in dieser Gruppe aber noch nicht wirklich getraut. DANKE daher für Deinen Mut, dies offen anzusprechen...
Ich habe ein wenig das ungute Gefühl, dass in dieser Gruppe auch so viele Fotos gezeigt und "bewundert" werden, eben genau aus diesem Grunde, ich empfinde es als eine Mischung aus offenem Voyeurismus und Schreien nach Bestätigung, wo WIRKLICHE Beratung angebracht wäre...
Diese Art Voyeurismus aalt sich aber auch darin, dass viele Frauen die Bestätigung richtiggehend aufsaugen, viele viele Bilder hier hineinsetzen, doch es ist für sie genau das Falsche, wirklich helfen tut ihnen das in ihrem geringen Selbstbewusstsein nicht...
Sicher gibt es auch einige Frauen, die dies nicht nötig haben und einfach gerne Bilder von sich zeigen, bei anderen hab ich allerdings das Gefühl, sie sollten es nochmal dringend überdenken...
Ich sage es auch so offen: Das was Du als Kopfkino der subtilen Art ansprichst, ist ein Missbrauch von Frauen, die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben, das ist absolut nicht in Ordnung....
Das war einer der Gründe, warum ich andere Themen anmahnte...
Viele Grüße
Aladin