Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Warum seid ihr hier in der Gruppe ??

*****mft Mann
140 Beiträge
Warum bin ich hier... natuerlich nur zum Bilder schauen. Nein, das war ein Scherz. Das kann ich naemlich ueberall im Netz. Aber hier kann ich mich ueber meine Erfahrungen austauschen uns an denen anderer Teilhaben. Mich haben kleine Brueste schon immer fasziniert und ich fand sie unglaublich erotisch. Warum weiss ich nicht. Wahnsinnig erotisch finde ich wenn Frau mit kleinen Bruesten die Arme nach oben streckt. Vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen? Mich wuerde aber auch interessieren wie Frau sich fuehlt. Ich weiss zwar nicht ob es hier die "richtigen" fuer die Antwort gibt, aber mich wuerde auch interessieren wie sehr man Maennern glaubt die "behaupten" auf kleine brueste zu stehen... was sind Eure Erfahrungen?
****321 Mann
439 Beiträge
Ich mags natürlich und klein. Meine Frau hat auch solch schöne kleinen Brüste. Da hängt auch nichts - mich macht´s einfach an.
*******ben Mann
52 Beiträge
Ich bin in dieser Gruppe weil...
...ich kleine Brüste total sexy finde. Rein körpelich ist mein bevorzugter Typ frau sportlich/schlank und nur mit kleine Brüsten sieht das wirklich sexy aus. Natürlich liegt es auch daran, dass sie zwangsläufig fester sind.
Aber immer wenn mir eine Frau besonders gut gefallen hat, hatte sie kleine Brüste.
Und ich hoffe liebe Damen, dass ihr bitte bitte bitte alles so lasst wie es ist. Kleiner ist wesentlich attraktiver und wer macht sich schon freiwillig unattraktiver
*****rey Mann
6 Beiträge
warum nicht..?
Also ich bin hier, weil ich ein Perfektionist bin, was das Betrachten des weiblichen Körpers betrifft.

Ich stehe auf feste Brüste, die eine gewisse Fülle haben. Ich hab festgestellt das es sich dabei meistens um die Körbchengrösse A und B handelt.
Diese Grösse wird in den meisten Männerrunden als klein definiert.
Daher bin ich hier.

Mit C, D, E.. usw. kann ich nix anfangen. Gefällt mir einfach nicht.

Gruss
Hmm... habe mich ja schon gefragt, wozu diese Gruppe ist- Wenig Frauen und sehr viele Männer.

Letztere geben vor allem von sich, wie toll die eingestellten Bilder aussehen. Ja, die Bilder sind toll, aber... that`s all???

Jedenfalls: Ich bin dabei, weil Frauen ohne große Busen eher mein Fall sind.
hallo,

also ich bin hier weil........

meine süße schöne kleine brüste hat..........

........weil ich frauen mit kleinen brüsten besonders gerne mag...........

....................weil ich kleine brüste schon immer schöner fand als große

......................................weil ich gerne kleine brüste masssiere und liebkose

..................weil kleine brüste einfach besser zu manchen körper passen als große...........

achja und weil die süßen mädels hier, die die Bilder Posten einfach wunderschöne brüste haben!

ich habe fertig

lg chrissy
********n_99 Mann
17 Beiträge
was zum Anfassen
Ich bin hier,

weil ich kleine Brüste gerne porträtiere.
Sie oder ER können dann den Abdruck in "Gips" mit nach Hause nehmen.
Es werden von mir negative Abdrücke, wie auch Positive erstellt.

Über dieses Handwerk habe ich meine Liebe zu kleinen Brüsten gefunden und finde diese ausserordentlich ästethisch.

Liebe Grüße an euch Alle
Christian
Warum?
Na weil ich gut hierher passe. Ich habe auch kleine Brüste! *mrgreen*
****i78 Mann
992 Beiträge
weil...
ich kleine Brüste liebe, die kann man wenigstens in die hand nehmen *zwinker*
denn GROßE Brüste finde ich einfach nicht schön!!!!!!!
lg
Twiti
antwort
also, ich bin in dieser gruppe weil ich kleine brüste wirklich schön finde, allein schon der anblick einer brust unterm shirt wo sich die nippel abzeichnen ist doch schöner wenn es kleine stramme brüste sind, klar schaue ich hier auch gern mal das ein oder andere bild an, wäre ja auch blöd wenn es frauen gibt die mit stolz ihre klein hübschen brüste zeigen und keiner schaut hin....
***si Frau
391 Beiträge
@ thelord
ja, finde das was du schreibst sehr nett und völlig überzeugend
*ja* *top*

lg
@mausi
danke, ich mein das man eine frau nicht nur auf ihre brüste reduzieren soll, gibt auch andere schöne stellen am körper, grins, ich denke das gesamtbild muss stimmen.
handlich und
klein, so muss es sein.

Nein, mal ehrlich, es muss einfach alles stimmen.

Ein großer Busen macht nur Rückenschmerzen habe ich schon viel gehört.

Seien wir einfach zufrieden, wie uns die Natur geschaffen hat.

Zum Glück sieht nicht jeder gleich aus.

Wie wäre das langweilig.

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wird sicher unterhältlich.

herzliche Grüße

von Julia *titten*
****H80 Mann
148 Beiträge
Warum ?
Warum ist eine gute Frage ...

Natürlich sollte man eine Frau nicht auf die Brüste reduzieren, aber ich denke, man sollte schon dazu stehen, was einem gefällt. Und da mir kleine Brüste gefallen und ich auch schon entsprechende Freundinnen hatte bin ich dieser Gruppe beigetreten ... Natürlich freue ich mich auch darüber, daß Frauen hier ihre wunderschönen Brüste als Fotos posten - ich denke dazu muss auch ein Mann stehen können. Und eine kleine Brust ist schöner, gesünder (Rücken) und ästhetischer.

Lg
kleine Brüste ausserordentlich ästethisch
Das ist wahr und ich wollte immer so gern größere haben, bzw. hatte ich mal.... aber nun, durch eure Meinungen bin ich eines besseren belehrt.
selbst in Szene gesetzt...meine Kleine
julia
sehr farbenfroh, es gibt bestimmt reichlich kerle die es klein und fest mögen, kleine sollen ja auch viel empfindlicher sein bei berührungen
*****rPa Mann
61 Beiträge
Schöne kleine Brüste ...
... ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen ... hatte eigentlich immer Freundinnen mit gerade soooo schönen kleinen Brüsten ... bin aber im Moment Single ....
Oliver

weil
ich Frauen mit kleinen hübschen Brüsten sehr hübsch finde und sexy und die Fotos gefallen Mir auch sehr von den Frauen und vielleicht lässt sich eine finden für mich hier
weil ich die Erfahrung...
..gemacht habe, dass Frauen mit kleinen Brüsten sensibler sind, leidenschaftlicher und und und... einfach ästhetischer und reizvoller sind als die "rein christlichen"... *g*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Voting
Einfach "Liebhaber" kleiner Brüste ?
Ja
Noch einmal
ich.
weil kleine brüste einfach zärtlich, schön aussehen und man damit eine
menge machen kann. darum bin ich hier.
hätte ich sonst diese gruppe gegründet. *ggg*
lg

gw1
gut, hier meine Ausreden:

Einfach "Liebhaber" kleiner Brüste ?
Ja, definitiv und bekennend.

Hat Eure Partnerin kleine Brüste ?
eher so 'Mittel' ...

Wenn ja, hat sie damit Probleme?
Hat sich, glaube ich, erledigt.

Nur Fotos schauen ?
Quatsch. Eher welche machen.

Nicht gewusst, in welche Gruppe sonst ??
Bin auch in anderen Gruppen ...

Auf Frauenfang im "Forum"?
Definitiv NEIN. Ich bin glücklich verheiratet, lebe aus Überzeugung monogam und mein Kontakt zu anderen Frauen ist niemals sexueller Natur.
Kleine Brüste = mmmmh lecker!
Ich mag kleine Brüste weil sie viel griffiger sind als große! *schleck*

Ich bekenne mich dazu, das ich sie liebe *ja*

lg.
Karlsson
****yD Mann
26 Beiträge
einfach göttlich
ich find kleine brüste geil und praktisch zu gleich,
man kann sie schön verwöhnen und hat noch eine hand frei für andere spielereien *peitsche*
weil sie einfach schön sind
ich möchte frauen ermutigen ihre vermeindlich kleinen brüste nicht vergrößern zu lassen. der mensch ist meist gescheitert, wenn er die natur übertreffen wollte. kleine brüste sind toll und hocherotisch, da man sie nicht unter einem bh verstecken muss und frau so viel mehr andeuten kann - einfach schön würde ich sagen.

ich persönlich ziehe kleine brüste großen nicht vor. ich finde beides schön, wenn es eine natürliche erotik ausstrahlt. und das tun kleine wie große nur eben auf eine andere art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.