Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Warum seid ihr hier in der Gruppe ??

die meisten hier sind nur zum spannen hier habe ich so das gefühl(frau darkpaar).dann sollen sie sich doch frauen suchen die kleine brüste haben.dann müssen sie nicht mehr so viel müll schreiben.weil sie dann ja beschäftigt sind.und sie können dann auch mal bilder von ihrer liebsten hier hochladen wo wir dann auch mal ein komentar setzen können.
*haumichwech*
*******mus Mann
361 Beiträge
@darkpaar71_75
wo stand der *tonne* noch mal...

...und...ich habe hier schon meine kleinen *titten* zur Schau gestellt

...und...wer hier was von wem hochlädt, bleibt wohl jedem selbst überlassen *zwinker*
*******n69 Mann
252 Beiträge
also
...ich für meinen Teil bin ganz bestimmt nicht zum spannen hier. Wollte ich spannen, würde ich mich woanders rumtreiben.
Ich kanns nicht erklären, ... aber zum "hingucken" finde ich große "Möpse" teilweise interessanter, aber wenns "zur Sache" geht, dann ...ja komisch, stehe ich lieber auf die "Kleineren", süßen. *gruebel*
*****rPa Mann
61 Beiträge
Noch Single ...
.... ich habe einen heißen Flirt angefangen mit einer richtig tollen Frau ... drückt mir alle die Daumen ... sie würde super in diese Gruppe passen ... und wir hätten ein Paar-Profil ... ich freu mich drauf ...
bis dahin weiter viel Spaß für euch alle
Oliver
grüzi servus und hallo
warum ich hier bin hab ich vergessen
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
ÄÄÄÄHHHHH!!!!!!
Vergessene Brüste????
*******mus Mann
361 Beiträge
@stachelbaerchen
kleine Hilfestellung *hotupshirt*
ansonsten frag mal deinen Besten...
das ist ja total süß und lieb wie hier die männer schreiben - echt hut ab!! hätt ich nicht gedacht, dass ihr es mit unseren kleinen brüsten so gut meint - herzliches dankeschön liebe männer *g*

*blumenschenk*
Ich liebe die kleinen Brüste meiner Sanne. Überhaupt bin ich Liebhaber kleinerer Brüste. Deswegen sind wir in dieser Gruppe.

Jo von Sannejo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.