Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3479 Mitglieder
zum Thema
Ein Wort zwei Bedeutungen519
Dass die Deutsche Sprache nicht einfach ist weis jeder, der diese…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt uns euer Benutzername? Was sagt er aus?

********el75 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt uns euer Benutzername? Was sagt er aus?
Hier findet man sehr unterschiedliche und teils auch skurile Benutzernamen bei Joy. Hat euer Benutzername eine bestimmte Bedeutung? Wie ist euer Benutzername entstanden?

Nordbengel - Ich bin ein echtes Nordlicht, gerne direkt und auch mal frech wie ein Bengel.

Gruß
Nordbengel
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Da mir
nichts Dämlicheres einfiel, ist meiner lediglich die Abkürzung meines Namens. *haumichwech*
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Einfach
Wir haben es ganz einfach gehalten und unsere beiden Vornamen benutzt.

LG
Sylvia & Hajo
*****red Paar
38 Beiträge
Deepcreed
...tiefer Glaube..

Steht bei uns nicht für eine Religion.
Sondern als Metapher für Vertrauen, in uns, in Freunde,..
Wer Vertraut, kann sich auch fallen lassen!

liebe Grüße Gery und Bine
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Wir haben unsere Spitznamen genutzt😊
Genundpussycat
Hallo zusammen (Er schreibt)
Unser Nick ist aus dem Nick Gentleman66 ( Volker sein Profil)
Und Pussycat 1962 ( Regina ihr Profil) zusammen gesetzt worden
Für uns bedeutet es zusammen gehörigkeit, wir sind eins
Für mich persönlich hat es noch die Bedeutung des tiefen Vertrauens

Liebe grüße aus Bremen
Regina und Volker
Gentundpussycat
*******r123 Paar
443 Beiträge
Bin eben aktiv und nicht statisch
oder starr. Die Zahlen stehen für Flexibilität
Wie...

Also ich habe meinen Nick schon seit Modemzeiten... Damals gab es noch keine Foren... Zumindest kein moderierten...
Da ich Spam noch nie mochte, und damals sehr aktiv auf Amateur Bilder Seiten war... (An qualitativ gute Videos war ja noch nicht zu denken...)... Habe ich im Netz nach freien Seiten gesucht...
So bin ich damals dann auch in einem der ersten deutschen kostenlosen Foren Mod und auch Admin gewesen...
Dem Deutschen Sexforum...
Den Nick habe ich aber immer behalten... Mal mit mal ohne Geburtsjahr...
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Wir haben denn Namen genommen da wir wie ying und Yang sind und uns gegenseitig vervollständigen:)
*****irl Frau
57 Beiträge
Meine Romanheldin
Ich schreibe eine Romanserie. Und meine Heldin hat darin den Joyclub Account Coolgirl. Den habe ich dann einfach für mich genommen. Cool bin ich aber das Girl passt nicht mehr so ganz bei mir.
*zwinker*

LG Biggi
*******erbi Mann
68 Beiträge
Name ist ....
.... für mich der Hochgenuß deshalb statt Pseudo Namen
Das was ich bevorzuge.

LG Peter
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
... weil wir einfach brav sind *g*
Der nette Mann...
Da ich der nette Mann von nebenan bin. Ich könnte auch dein Nachbar sein. Um das Gebiet etwas einzugrenzen, habe ich Hamburg ergänzt 😎
********tPix Mann
2.431 Beiträge
IsiLife
... weil mein Leben durch mein Islandpferd unendlich gewonnen und positiv beeinflußt hat *g*
****go Paar
258 Beiträge
zwiego
auf der Suche nach einem Benutzername fiel mir ( M ) ein Werbe T-Shirt unserer Haus-Brauerei mit dieser Aufschrift ins Auge... grüne Schrift auf gelbem Hintergrund.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Thalueng
kommt aus dem Thailändischen (Thalueng = ทะลึ่ง) und hat mehrere Bedeutungen z.B. diese *g* :
Thalueng = frech, frivol, frühreif, schamlos, unanständig, ungestüm, ungezogen, verwegen... *lol*

Die Zahl ist einfach unser Geburtsjahr
*****ace Mann
1.565 Beiträge
The_Face
Ich suchte einen neuen Nicknamen und hatte diverse Vorschläge die ich unterschiedlichen Freunden unterbreitet habe. Während ich mit Ihr (von einem Paar) telefonierte kam aus dem Hintergrund vom Ihm: Was ist mit "The_Face" ?

Gehört und innerhalb einer Sekunde entschieden, der Nick ist es!!!
Wer mein Profil gelesen hat oder mich kennt, weiß das ich nicht der typische Ü50 Typ bin *zwinker*

Es gibt zwar einige Ulknudeln die meinen, ein Profil mit dem Namen "The_Face" ohne Gesichtsbilder ist doof, aber das wird auch in naher Zukunft nicht geändert! *baeh* Wer mich live erleben will trifft mich auf den unterschiedlichsten Party´s *zwinker*
**yx Mann
1.351 Beiträge
Zu gegebener Zeit hat meine Frau mir diesen Namen aus der griechischen Mythologie gegeben. Diesbezüglich hat sich unser Schicksal in umgekehrter Weise erfüllt.
Nun warte ich soo sehr darauf, ein Eisvogel zu werden,...- fliegen kann ich ja schon... *snief*
Meine Liebe und ich haben uns hier im JC kennen gelernt. Mein Nickname war "Strahlwolle". Ich habe ihn zusammengesetzt aus Strahlen wie Sonne, lächeln,
Glücklich sein und von Wolfgang der Kosenamen ist Wolle. Daraus ist dann "Strahlwolle"entstanden. Meine Partnerin hatte den Nickname "Joy" gehabt. Sie ist im Spiel devote und suchte einen dominanten Mann, also einen Master.
Das ergab dann den Nickname "Master of Joy" *smile*
*****021 Mann
553 Beiträge
einfach gehalten
mein nickname ist eine abkürzung meines namens matthias.
thias gab es schon dann habe 123 dahinter gesetzt...

es kommt ja nicht auf den namen an sonern wer und was
dahinter steht..
Ist italienisch..
Und bedeutet Sklavin !!
.. 7 ist meine Glückszahl *zwinker*
*****thk Paar
350 Beiträge
Setrathk
Tja als alter Omnibusfahrer habe ich die Firmenbezeichnung SETRA und Thk ist Thomas Klein genommen
Uralt ...
... kann ich bei mir sagen,
denn wie ich noch skifahrerisch aktiv war gab es eine Zeitschrift in der lustige Kommentare mit einem
Pseudonym "Chrispin" gezeichnet waren ...
Gruß
Herbert
Unser Name
Unser Name sollte eigentlich selbsterklärend sein.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Mein Name ist einfach nur ein Name -- ohne besondere Hintergedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.