Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Women only1
Women only! Vorwort Meine heutige Geschichte ist ausschließlich für…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste - only Toys for Men ?

Brüste - only Toys for Men ?
Seltsames Thema 🤔 nicht wahr ?

Brüste sind nicht nur schön im bekleideten und unbekleideten Zustand anzusehen, anzufassen, oder dienen der Frau zum Stillen wenn Sie Nachwuchs hat sondern...

Können auch tolle handliche Toys für den Mann/ die Frau sein die man liebevoll streicheln, lecken, kneten kann oder an diesen man mit den Brustwarzen spielen kann.

Doch was stellt Frau alles damit an, wenn Sie Single ist oder alleine, voller Lust ?
Sie lädt ihre Freundin zum Spielen ein
Brüste als Toys for men gefällt mir sehr gut.

Tatsächlich beachte ich meine Brüste nicht so sonderlich viel.
Bei der Selbstbespielung nehmen sie nur eine geringe Rolle ein, was nicht heißt das ich sie nicht mag.

Es ist ein merkbares Körperteil von mir. Bedingt vermutlich durch das Tragen oder auch nicht eines BHs.
Da meine Brüste nicht ganz so klein sind( Handvoll), bewegen sie sich beim laufen.
Somit sind sie spürbar für mich.
Ich mag das Gefühl , und je nachdem wie lange die letzte Bespielung zurück liegt, kommen die Nippel auf Entzug .

Aber so gut und erregend wie mein Mann damit umgehen kann, gelingt mir dieses selbst einfach nicht.
Allein die Tatsache das er sie mit der Zunge necken, an ihnen saugen kann löst andere Gefühle in mir aus, wie wenn ich sie entsprechend zwirble.

Somit sind meine Brüste eindeutig toy für kundige Männerhände und Münder.
Übrigens

Ein sehr schönes Thema.. Respekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.