Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
LOB dem MANNE an sich...83
Wer jetzt einen ironischen Text erwartet hat eindeutig zu viele…
zum Thema
Muss es immer stockgerade sein?99
An die Damenwelt, ob diese Erfahrungswerte oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsschmuck beim Manne ;-)

********evel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsschmuck beim Manne ;-)
Nach dem Kaffeekoenig das Thema ins Leben gerufen hat, was uns Frauen betrifft.
So fragen Trish und ich uns.
Wie finden ihr Frauen es wenn Mann sich weihnachtlich mit Dekoschleife, Lametta , Bommel behängt.
Ob Brustnippel oder Weihnachtsständer ist. *zwinker*
Natürlich freuen wir uns auch auf eure Antworten Lieber Männer in Wort und Bild. *zwinker*
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, dass sich die ganz tief gesunkenen Gestalten z. B. bei Frauentausch oder ähnlich 'geistigem Kulturgut' auf solch einen vollkommenen Blödsinn einlassen.

Und das war jetzt noch dezent ausgedrückt, was ich / wir davon halten.

Harke41 (w)
Hallo Nici,

Das finde ich eine faire und gute Idee 👍 ! Sobald ich am Abend zuhause bin, werde ich da aktiv dran teilnehmen! 😎
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Vollkommener Blödsinn?
Ne, sicher nicht! Ich denke, hier sollte so viel Toleranz zu Vorlieben und Ideen vorherrschen, dass man solche Ideen ungehemmt vortragen darf. Man muss es nicht toll finden, nein keinesfalls, aber als Blödsinn bezeichnen muss ebenso nicht sein.
********evel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Ist auf keinen Fall Blödsinn.
Ich denke es gibt ja auch Männerbrüste die gepierct sind und so weiter.
Was mich oder uns eben intersiert, würde Mann sich für eine Frau als Geschenk verpacken?

Ich denke da jetzt nicht an Frauentausch und der gleichen. *g*
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Warum nicht?
Ich sehe keinen Grund, weshalb man das in einer entsprechenden Situation nicht machen sollte.
Deshalb klar, *ja*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Bild ist FSK18
Ich denke das nicht immer alles ernst sein muss.. und durchaus ein Mann mit genügend Selbstbewusstsein, der auch über sich selbst lachen kann, damit kein Problem hat.

Und hier breche ich genau für diese Kerle eine Lanze..
Denn die sind definitiv kreativ, mutig, besitzen Humor und Fantasie.
Und haben eine innere Stärke auch etwas gelassen zu sehen.

Und liebe Männer...manche Frauen finden genau diese Männer unwiderstehlich.

Also manches darf einfach auch nur mal nett sein, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich für meinen Teil freue mich auf weiteres in diesem Thread ...weil er einfach anders ist.
Der König 👑 des *kaffee* zieht da auch mal mit, wenn auch ohne Weihnachtsschmuck....
Aber der Wille zählt und die Toys der ehem. Sub 😎
Pastelknoten...

*anbet*

Danke , du bist der Hammer
Kaffeekoenig
Kaffeekoenig
**e Mann
1.006 Beiträge
eine sehr lustige idee.. *witz*

..und eigentlich finde ich es spannend, ob im zeitalter der gleichstellung auch eine "gleichbetrachtung" der geschlechter stattfinden kann.. ? schmunzel.

aber ehrlich gesagt, vermag ich mir die weihnachtsdeko kaum an "nackten männlichkeiten" vorstellen. aber das ist wohl mein irritiertes kopfkino, dass hier eher ein "lächerliches bild" kreiert. (und nein, ich würde mich selbst sicher nicht dieser lächerlichkeit preis geben!)

wahrscheinlich gehört in beiden (geschlechter)fällen einfach per se ein attraktiver körper dazu, dass diese deko auch verführerisch rüberkommen kann.

ein schöner "weihnachtsständer", lamettaverziert und umrahmt.. oder ein muskulöser männerkörper mit goldener sternenbemalung.. kann vielleicht (im gutmütigen frauenblick) durchaus ähnlich attraktiv sein, wie ein frauenkörper, der mit weihnachtlichem deko verführerisch einladend "als geschenk" präsentiert wird.

bei vielen körpern und stilmitteln wird es wohl aber in jedem fall eher peinlich ausschaun. *zwinker* smile..

p.s.: palstekknoten's bildumsetzung finde ich schon sehr stilvoll! bin wirklich positiv überrascht! *top*

bei der gelegenheit kommt mir natürlich ne postkarte von ralf könig © in den sinn.. und ich kann nicht anders, als sie anzuhängen, sorry. (auch wenn das im jc nicht gern gesehen ist und wohl bald ausgemerzt wird. könig-comics sind eigentlich ziemlich öffentlich. *g* )
********evel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Pastelknoten...
Du bist echt der Knaller!!

Hut ab.

Und Trish du sprichst mir aus der Seele.
Also egal wie das hier weiter geht

Ich habe meinen persönlichen Benefit erhalten.

Dieses super sexy Bild *love3*... uuuiii
Ich bin jetzt hin und weg..

Und hoffentlich kommt mein Kerl jetzt schnell nach Hause.. *zwinker*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Wo sind ...
... jetzt die harten Männer. .?

Die so gerne auch heftiger mit Frauen nippeln spielen....?
********evel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Woow
Der Mann traut sich Respekt !!!
Palstekknoten

You made my day

*anbet*

Danke für dein cooles Bild u d deinen Mut.

Toll
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Liebeskugeln...
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
Frohe Festtage
Feuchtfröhliche Festtage gewünscht...
LG aus der belgischen Eifel
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
Feucht fröhliche Festtage
Feucht fröhliche Festtage gewünscht... mal mit Nippelschmuck....
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Bald..
.. Ist es wieder so weit..

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.