eine sehr lustige idee..
..und eigentlich finde ich es spannend, ob im zeitalter der gleichstellung auch eine "gleichbetrachtung" der geschlechter stattfinden kann.. ? schmunzel.
aber ehrlich gesagt, vermag ich mir die weihnachtsdeko kaum an "nackten männlichkeiten" vorstellen. aber das ist wohl mein irritiertes kopfkino, dass hier eher ein "lächerliches bild" kreiert. (und nein, ich würde mich selbst sicher nicht dieser lächerlichkeit preis geben!)
wahrscheinlich gehört in beiden (geschlechter)fällen einfach per se ein attraktiver körper dazu, dass diese deko auch verführerisch rüberkommen kann.
ein schöner "weihnachtsständer", lamettaverziert und umrahmt.. oder ein muskulöser männerkörper mit goldener sternenbemalung.. kann vielleicht (im gutmütigen frauenblick) durchaus ähnlich attraktiv sein, wie ein frauenkörper, der mit weihnachtlichem deko verführerisch einladend "als geschenk" präsentiert wird.
bei vielen körpern und stilmitteln wird es wohl aber in jedem fall eher peinlich ausschaun.
smile..
p.s.:
palstekknoten's bildumsetzung finde ich schon sehr stilvoll! bin wirklich positiv überrascht!
bei der gelegenheit kommt mir natürlich ne postkarte von
ralf könig © in den sinn.. und ich kann nicht anders, als sie anzuhängen, sorry. (
auch wenn das im jc nicht gern gesehen ist und wohl bald ausgemerzt wird. könig-comics sind eigentlich ziemlich öffentlich. )