Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?179
Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit der Vorliebe "Kleine Brüste"

*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit der Vorliebe "Kleine Brüste"
ich treffe mich zur zeit regelmäßig mit einer 25-jährigen frau die bhgröße 65a hat.

sie sieht sehr jugendlich aus, studiert bwl und verhält sich auch sonst sehr erwachsen.

trotzdem sehe ich mich immer wieder leuten gegenüber, die mir pädofilie vorwerfen etc, nur weil sie eben einen sehr mädchenhaften körper besitzt.

habt ihr das auch schon mal erlebt ? was macht ihr dagegen??

mich nervt das furchtbar, dies ist aber kein grund eine beziehung zu beenden :-S
vor der eigenen tür kehren..
hallo, kann auf der einen site verstehen das du dich darüber aufregst. aber ganz ehrlich du weißt doch wer und was sie ist, das sollte reichen. leute die dir soetwas unterstellen haben meistens genug leichen im keller und wollen mir solchen aussagen nur von sich selbst ablenken. kopf hoch.. manchmal hilf lachen auf so eine aussage oder ein spruch der deutlich macht wie gut sie ist...
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt. aber mein problem ist, dass ich autor von beruf bin und das ein "freund" von mir mal ein foto von mir und ihr mit einem entsprechenden text darunter in einem literatenforum gepostet hatte.

ich meine da iss nix dabei rausgekommen. und das hatte sich dann auch recht bald wieder erledigt.

mich würde eben nur interessieren, ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat.

und wie ihr eben damit umgeht. meistens ignoriere ich es - und es gefällt mir ja auch, wenn die leute denken, man hat der eine "junge freundin" - nur wenn es eben extremere formen annimmt dann ...

ich muss sagen, ich hätte mit so einer extremen reaktion auf eine solche freundin (ich hatte bisher nur mollige freundinnen) niemals gerechnet. passiert sowas öfter??
Man muss sich komischerweise...
... immer rechtfertigen!

Meine Frau ist auch sehr schmal und sportlich, was sie sich aber auch hart erarbeitet. Und erstens aus natürlicher Anlage und zweitens eben von ihrem Sport und ihrer Ernährung her ist obenrum eben nicht sehr viel Masse.

Komischerweise ist es dann eben so, dass vor allem die Frauen nicht verstehen, dass ich ihre relativ kleinen Brüste besonders sexy finde. Meine Vorliebe ist nunmal eine eher schmale Figur an Frauen. Mädchenhaft (nur die Figur, nicht das Gesicht!) darf man ja gar nicht sagen, ohne in ein schiefes Licht zu geraten.

Doch gerade Freundinnen von ihr, Rubensdamen, sind der Meinung, dass ich das nur vorgebe, weil sie ja nun meine Frau ist und ich es mir nicht mehr raussuchen kann. Eigentlich würde ich ja auch auf "dicke Dinger" stehen, wie jeder andere Mann auch, aber das kann ich ja nicht zugeben.
sie sieht sehr jugendlich aus,
da finde ich nichts schlimmes dran.
mir gefallen eben die "kleinen" auch besser. *ja*
lass die anderen leute doch "tratschen", dann weist du eben,
das sie sich mit dir "beschäftigen". *ggg*
lg

kvc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
hey... ich lebe nach dem MOTTO:

was interessiert mich das Geschwätz anderer Leute....

davon kannste dir ja nix kaufen.....

und wenn einer meint, du seist Pädofil dann leite doch gegen ihn Rechtlicheschritte ein.... *achtung*
Saarlaender
Es ist deine Freundin und was die andere Leute sagen ,einfach überhören.Es gibt nichts schöneres als kleine Brüste! Die gleichen Leute würden sich wahrscheinlich auch äussern,wenn sie zuviel hätte.
was ist pädofil an kleinne brüsten?
eine erwachsene frau mit kleinne brüsten kann man in so eine verbindung nicht bringen - und dich damit auch nicht - ich würde den leuten die dich attakieren sagen, dass ich stolz bin - das mich ein so jugendlich wirkendes wesen liebt! das ist zudem der traum vieler männer, so ein zauberhaftes wesen zu kennen - und lieben zu dürfen, weil es jung aussieht, aber alt genug ist für die liebe!
meine kleinbusige freundin ist stolz auf sich und uns- allerdings ist sie nicht mehr 18...
das ...
sollte man vielleicht mal als Werbegag machen - kleine Brüste machen jünger!!! Der OP-Trend würde eine ganz andere Richtung nehmen!

*haumichwech*

Nu mal ernst - ich kann schon verstehen, dass Dich das nervt, aber erstens - wenn Du Autor bist - man redet über Dich!!! und zweitens - über alle anderen "Stars&Sternchen" stehen auch meist nur die negativen Dinge in der Presse! Also sieh es wie es ist - die, die so blöd reden, haben entweder nix zu tun oder selber Dreck am Stecken, sonst käme man doch wohl nicht auf sooo blöde Gedanken!

hexe2
*******rope Paar
232 Beiträge
Nicht einschuechtern lassen
wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns schon sehr, mit gleichgesinnten Kontakt zu erhalten.

Was heisst hier Paedophil. Eine Frau wegen kleiner Brueste zu entwerten oder diskriminieren ist doch das LETZTE was man machen kann. Jeder Mensch hat seine eigene Schoenheit. Kleine Brueste sind schoen, auch im Alter stabil, belasten die Besitzerin nicht mit schweren Brocken, die nur Verspannungen ausloesen usw.
Wichtig ist doch, dass die Dinger uns beiden Freude und Lust bescheren. Kommentare Dritter sind ueberfluessig. Unsere Frauen moegen juenger aussehen, im Kopf sind sie keines Falls Kinder.

Viel Spass auch in Zukunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.