Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 🥰747
Einfach Brüste😎 OHNE WENN UND ABER
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Repräsentativ?

Repräsentativ?
Man soll ja nicht alles allzu ernst nehmen *zwinker*

Dennoch hat die Gruppe "Große Brüste" aktuell 9.283 Mitglieder. Unsere Gruppe hingegen aktuell nur 1.179 Mitglieder.

Wie repräsentativ haltet Ihr diesen Zahlenvergleich, bezogen auf die gesellschaftlichen "Vorzüge"?

Mein persönlicher Eindruck aus meinem Umfeld ist in der Tat eher ausgeglichen.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
*********st77:
Wie repräsentativ haltet Ihr diesen Zahlenvergleich ...

*nachdenk* gute Frage *nachdenk*

Ich denke schon, dass 'die Kerle' im Durchschnitt eher auf 'herausragende Merkmale' stehen ... *lach*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Das kann verschiedene Gründe haben
Vielleicht sind unter den Liebhabern kleiner Brüste mehr die, denen es auf die Frau ankommt, an der die Brüste sitzen.
Und die Leute, die auf grosse Oberweite stehen (oder Frauen, die diese haben) sind überdurchschnittlich der Meinung, dass es nur darauf ankommt. - Wie die Mantafahrer aus den Witzen der 80er *lol*
********evel Frau
230 Beiträge
Ob Groß oder Klein
Was sagen den da schon Zahlen aus ?
Es kommt doch immer auf die Qualität an und nicht auf Quantität.
@Angelsduevel
Um ein Richtig oder Falsch, ob Qualität oder Quantität geht es mir bei meiner Fragestellung nicht.

Mir geht es um Eure Erfahrungen zur grundsätzlichen "Einstellung" in Eurem Umfeld, ob sie dem Zahlenvergleich der beiden Gruppen nahe kommen oder nicht!?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Lach...
...mir ist es egal *zwinker*.
LG
Er schreibt
Ich denke schon, dass das einigermaßen repräsentativ ist. Wenn man sich in anderen Gruppen und Foren die Likes für Bilder ansieht, so bekommen die "großen" schon meistens deutlich mehr Likes.

Aber genau deshalb sind wir in dieser Gruppe, hier sind wir "unseres gleichen". *ggg*
********evel Frau
230 Beiträge
Ist mir egal
Der eine so der andere so *zwinker*
Der eine mag groß der nächste Klein oder Blond oder was auch immer..
*******smuc Mann
243 Beiträge
Angelsduevel
Qualität ? Was ist das...
es gibt Männer, die auf grosse Titten stehen, vielleicht, weil es ein so offensichtliches Geschlechtsmerkmal ist, in den Swingerkreisen, in denen ich mich bewege und unterhalte, haben mir die allermeisten Kerle gesagt, sie mögen es klein, knackig, deutlich mehr als 50%, aber seinen wir doch mal ehrlich, das ist doch wie eine Frage,.. welcher ist der beste Film aller Zeiten.. wenn eine Frau vor mir steht und wegen ihrer Ausstrahlung, ihrem Sexappeal, ihrem Frau sein mich umhaut, dann ist ALLES erlaubt und gern genommen.. viel Spass weiterhin mit allen *mrgreen* schönen Glocken, die es gibt..
Erwischt
Ich bin in beiden Gruppen angemeldet. Da Ich Brüste im allgemeinen sehr schön finde. Ok ich bin verrückt nach ihnen. Es gibt kaum eine Frau der ich nicht ins Dekolleté schaue... Aber ich mag auch Augen...
Daher immer erst ein Blick in die Augen und dann auf die Augen *love5*
Abschließend geht die Tendenz bei mir aber eher zu B-C Körbchen. Je nach Körperbau und Proportion auch größer. Ist sehr individuell.
*********in85 Frau
105 Beiträge
wenn ich ein mann wäre hätte ich wahrscheinlich angst vor grossen brüsten erschlagen zu werden😂ich wüsste auch gar nichts anzufangen mit solchen glocken.ausserdem liebe frauen die sich schämen für ihre kleine brüste,denkt mal daran wie die grossen aussehen wenn man um die 60ist
Mich stört dieses gar nicht.
Warum auch.

Mein Mann steht auf meine kleinen Tittis.
Sie machen ihn an.

Trotzdem kann ein Dekolleté mit großen Brüsten optisch schön aussehen.
Und Mann schaut hin ( sie fallen einem ja fast schon direkt ins Gesicht).
Aber nichts desto trotz gibt es genügend Männer die kleine Brüste erregend finden.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Ich oute mich..
.. Als Liebhaber von Frauen mit Brüsten..
Meine Sub zum Beispiel hat ne Körbchen Größe irgendwo ganz am Ende des Alphabetes.. Wohingegen mein bunny ein richtig zarter Hase ist.. Körbchen Größe Mäusefaust..

Und ich finde beide Frauen wunderbar..
Dank dem neuen Körperbild sind Frauen mit großen Brüsten sehr angesagt.
Und dank der heutigen Medizin ist es einfach diesem Körperbild zu entsprechen.

Aber selbst ohne OP, große Brüste waren schon immer und werden auch immer ein Thema sein.

Und es wird immer die Liebhaber der kleineren Brüste geben.
Wie die der großen.

Wir sind eine kleine Gruppe, wie schön.
Die andere ist riesig..na und.
********r_83 Paar
65 Beiträge
Was soll man sagen...
Viele sind geprägt von dem Wunsch der perfekten Brüste.
Aber mal ganz ehrlich, normal A oder B Körbchen die wohlgeformt sind sind uns 1000 mal lieber als hängende C und größer. Wenn wir es so sagen dürfen, wir hassen zb. Silikonbrüste die dann so künstlich stehen usw.
*****r73 Mann
18 Beiträge
Von den kleinen edlen gibts immer weniger,genau aus diesem Grund sind sie so schön .
*******ane
153 Beiträge
dicke dinger kann jede haben, aber schøne kleine nur wenige *g* cih mag die von meiner frau auch nicht ( sie selbst mag sie auch nicht ) - 100 e , wurden glatt tauschen gegen andere fg
******n_H Mann
119 Beiträge
Keine Ahnung...
...ob die Zahlen repräsentativ sind.
Ich kenne einige Männer, die auf (sehr) große Brüste stehen.

Mich persönlich sprechen kleine Brüste viel mehr an, weil sie einfach in meiner Sicht unfassbar sexy und schön sind! *love4*
****Fa Mann
60 Beiträge
😉
Wie immer liegt Kunst im Auge des Betrachters...oder einfach besser in der Hand 😉. .Das "offensichtliche " zieht wohl mehr blicke auf sich und ja, ich schau auch...aber ich mag die kleine sportvariante einfach lieber...Gott wie ich das mag☺
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Werbung
Muss man sich doch nur die Werbung in den Nachtstunden ansehen... Kiloweise Silikon *zwinker*
Wissen was gut ist
Hallo zusammen

Mir sind kleine feste Brüste lieber als aufgeblasene Silikon brüste
Und ehrlich gesagt sind zahlen eh nur Schall und Rauch in meinen Augen

Die Mitglieder dieser Gruppe gehören zu einem ausgewählten Kreis von genießern
Und sind eben exklusiv so sollte man es sehen

Wir sind stolz diesem exklusiven Kreis an zu gehören
Repräsentativ? II
Ich liebe Statistiken *g*
Von 19 Antworten (meine nicht mitgezählt) bezogen sich 6 rein objektiv auf meine Fragestellung.
Diese 6 Antworten kamen bisher ausschließlich vom männlichen Geschlecht.

Mich interessieren tatsächlich nur Eure rein objektiven Feststellungen aus dem eigenen Umfeld!!
Nochmals meine Antwort dazu: "Mein persönlicher Eindruck aus meinem Umfeld ist in der Tat eher ausgeglichen."

Wie ist Eure "objektive" Einschätzung?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wie repräsentativ haltet Ihr diesen Zahlenvergleich, bezogen auf die gesellschaftlichen "Vorzüge"?

a) Wie sich zeigt, ist nicht jeder im Joy.. in einer der beiden Gruppen( btw braucht es das für eine statistische Erhebung ?) oder manch einer, ist gar in Beiden vertreten *achtung*

b) Wie lauten denn die "gesellschaftlichen Vorzüge" ?

Als ich versuchte die Parameter für Statistiken zu begreifen...bin ich eingeschlafen *lach*. Ist einfach nicht meins *zwinker*.

Wenn die Frage also ist....meint ihr, aus den Zahlen der Mitglieder der beiden Gruppen ablesen und abgleichen zu können, wie es um die gesamtgesellschaftliche Präferenz steht....sage ich :
*nein* ich gebe auf diese Mitgliederzahlen nichts. ( siehe oben )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.