Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen tut gut

********el75 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Lachen tut gut
To-Do-Liste für einen lustigen Wochenstart:

• Vanillepudding in ein Mayoneseglas füllen und vor dem Fesnster eines Fitnesstudio auslöffeln.
• Zwei Privatdetektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen.
• In einem Aufzug laut sagen: "Ihr wundert euch sicher, warum wir uns heute hier versammelt haben..."
• In ein Geschäft rennen und fragen, welches Jahr wir haben. Wenn jemand antwortet, erfreut rufen: "Es hat funktioniert!" und wegrennen.
• Einen Papagai kaufen und ihm folgenden Satz beibringen: "Hilfe, ich wurde in einen Vogel verwandelt!"
• Karussel fahren, während der Fahrt eine Maschinenschraube rausholen und fragen "Wo kommt denn die jetzt her?"
• Im Möbelhaus im Kleiderschrank vertecken, wenn jemand die Tür öffnet laut "Willkommen in Narnia" brüllen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn das Karussell nach unten saust rufen : "Du bist nicht angeschnallt!"
(Ist einer Bekannten passiert. Ich wäre demjenigen....nach Beendigung des freien Falls, an die Gurgel gegangen)
*******_72 Mann
43 Beiträge
Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *lol*
Ein Mann geht in eine Bar und hat nen Affen dabei, und während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiards. Sagt der Barkeeper“ Haben Sie gesehen was der Affe gemacht hat?

„Nein was denn?“

„Er hat die schwarze 8 gefressen.“

„Blöder Affe, er nervt mich schon dauernd, alles muss er fressen.“

Der Mann geht wieder. Nach 2 Wochen kommen der Mann und der Affe wieder, und der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie. Barkeeper:
„haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?“

„Nein, was denn?“

„Erhat sich ne Erdnuss erst in den Arsch, dann in den Mund gesteckt.“

„Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus.“
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
BRUSTVERGRÖSSERUNG durch Handauflegen.

Mit Geldzurückgarantie.

Info gerne per Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.