Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsprobleme, habt ihr Vorschläge?253
Nach 15 Jahren des "stillen Lesens" wende ich mich nun doch an euch.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge

lonely_heart
.... an mein herz du süße maus, *kuss* *blume* und *knutsch*

aber wie du ja selber aus eigener erfahrung weist wird sich soetwas immer und immer wiederholen, deswegen auge zu und durch *genau*

lg der pirat
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ PoL

danke mein Lieber *g*

das Herzchen hat bald ihr nächstes Fotoshooting und auch schon wieder ein neues Angebot vom nächsten Fotografen *freu* also auf zu neuen Ufern *ggg*

*kuss2*

Mrs. Heart*herz*
******nWE Mann
516 Beiträge
@herzchen
Deine Fotos sind mir immer die liebsten Sie strahlen soviel energie aus. Daher möchte ich mich nochmal für alle gezeigten ganz lieb bei Dir bedanken.

Liebe Grüße

Carsten
Bitte
um beachtung, das dieses thema nicht aus den
"reihen" tanzt.
lg

kvc
*zumthema*
Muss auch mal meinen Senf ...
Die Treatds bei denen hier in der Gruppe am meisten los ist, sind die mit den Bildern. Allerdings ist es so, dass immer die gleichen Leute Bilder einstzen, die in der immer gleichen Weise kommentiert werden: toll, super, ... Deshalb sind ja in den letzten Tagen ein paar Mitglieder auch wieder aus der Gruppe ausgetreten.

Aber was tun?

Vielleicht nicht gleich jeden/e aufnehmen, der/die an die Pforten der Gruppe klopft. Potentielle Mitglieder sollten sich wirklich "Bewerben". Dies bedeutet, sie sollten schlüssig darlegen, warum sie jetzt unbedingt in die Gruppe der "Kleinen Brüste" müssen - warum sie nicht mehr ohne diese Gruppe leben können. Bilder anschauen, können sie ja auch, wenn sie kein Gruppenmitglied sind. Also sollten sie doch als potentielles neues Gruppenmitglied eine Intention haben, welche darüber hinaus geht.

Bei den Threads mit den Bildern würde ich mir wünschen, wenn neben der Beifallsbekundung auch noch erwähnt würde, warum das Bild jetzt so toll und super ist. Ist es das Licht, die Situation, ... Diejenigen, die ein Bild einsetzen könnten ja noch etwas mehr dazu berichten: zum Beispiel wie ist es entstanden, welches tolle, erschütternde,... Erlebnis gibt es dazu, ... Ich denke, dass dadurch mancher Thread an Attraktivität gewinnen würde. Weniger Bilder mit Geschichten und Erlebnissen darumherum sind vielleicht mehr.

LG volkiwolki
******nWE Mann
516 Beiträge
@volkiwolki
Da gebe ich dir einmal recht. Vielleicht wäre ja ein Wochenthema, an dessen ende eine Dame zur Prinzessin der Gruppe gewählt würde eine Idee. Soden die bewertung nach text und Bild erfolgt?

Liebe Grüße

Carsten
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
manchmal habe ich den Eindruck, daß manche Mitglieder nur wegen der Bilder hier eingetreten sind. Vielleicht täusche ich mich ja?

Aber die Idee, die Entstehung der Bilder ein wenig mehr zu kommentieren ist schon nicht schlecht und auch die Bewertungen sollten etwas phantasievoller sein.

Manche Mitglieder hier wissen, warum ich selten Bilder - vorzugsweise oben ohne - hier einstelle, aber ich bewundere alle Damen, die so unversehrt und hübsch anzuschauen sind. Sie haben meine volle Bewunderung *ja*.

Dafür bin ich auf einem anderen Gebiet tätig und wahrscheinlich noch diese Woche wird im JC u.a. von mir ein Interview erscheinen, natürlich auch mit Bildern.

einen lieben Gruß an alle
eure
Mrs. Heart*herz*
Frage an alle
soll ich den thread nur für bewerbungen zulassen,
oder darf jeder hier rein?
mir wäre es auch lieber, wenn man sich ordentlich bewirbt.
das was "volkiwolki "
geschrieben hat, nenne ich einen sehr guten vorschlag.
ihr könnt mir auch eure meinung gerne, per cm,
zu kommen lassen.
für vorschläge sind wir immer offen.
lg

kvc
@ http://www.joyclub.de/my/313361.volkiwolki.html

DANKE Du hast mir es aus der Seele geschrieben DANKE

Lg Jani
Weniger ist mehr oder die Zeit ist endlich
Ich spreche jetzt natürlich nur für mich. Es mag sein, dass andere Mitglieder ander Erfahrungen gesammelt haben. Vielleicht stimmt mir aber auch der/die eine oder andere zu.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weniger mehr bedeutet. Die Anzahl der Bilder begrenzen bedeutet für mich mehr Zeit, um mir Gedanken über die Location, das Licht, die Kleidung, den Bildinhalt oder die eine oder andere kleine Nachbearbeitung zu machen, vielleicht sogar mit oder zu den Bildern eine Geschichte zu erzählen. Weniger Bilder für mehr Qualität und mehr Spaß für mich und die Betrachter.

Ich gebe zu, ich sehe mir natürlich gerne Bilder an. Allerdings lasse ich mein Kopfkino immer wieder gerne durch eine Geschichte anregen. Auf der anderen Seite lasse ich andere an meinem Kopfkino teilhaben in dem ich hin und wieder eine kleine Geschichte schreibe. Das geht aber nur, wenn ich nicht gleichzeitig auf 1000 Hochzeiten tanze. Also habe ich die Anzahl der Gruppen, in denen ich Mitglied bin beschränkt und werde die Anzahl sicher noch reduzieren. Denn was hilft es, wenn ich in einer Gruppe Mitglied bin, mich aber schon aus zeitlichen Gründen nicht einbringen kann. Auch hier bedeutet für mich weniger ist mehr.

Keine Sorge, ich werde nicht aus der Gruppe der "Kleinen Brüste austreten".

LG volkiwolki
Der
anfang ist gemacht.
danke an "volkiwolki" und "carsten we".
*danke* an euch.
die gruppe ist nur über eine aussagekräftige "bewerbung",
zu gelassen und wird dann durch die mods freigeschaltet.
lg

kvc
******nWE Mann
516 Beiträge
@kvc
Danke,

das ist der richtige weg für uns alle. Damit verleihe ich Dir mal kurzerhand den Titel Kapitän Der Gruppe

*spitze*

und für den lieben Volki weiter so

*top2*

euer Carsten
@ CarstenWE
Damit verleihe ich Dir mal kurzerhand den Titel Kapitän Der Gruppe
hast du mich jetzt von einem "kaiser" zu einem "kapitän",
degradiert? *haumichwech*
lg

kvc
der diesen "vorschlag", nicht gut findet. *ggg*
*****064 Mann
87 Beiträge
also
ich will mich jetzt nicht groß entschuldigen ich bin einer mit wenigen Postings ich lese aber so gut wie alles mit
das Problem is nur oft weiß man nicht was man dazu schreiben soll weil selber noch nicht erlebt oder einfach .... nicht genug Erfahrung xD oder irgendwas in der Art
und zum anderen ich bin zur Zeit wieder Schüler ums Fachabi zu machen und da hab ich kaum noch Zeit ins Internet zu gehen und einfach mal zu surfen

aber auch ich gelobe besserung ^^ werde mich mal aktiver einbringen
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Toga1064

wir freuen uns auf deine Beiträge *ggg*

Mrs. Heart*herz*
@ Toga1064
mach nur keine panik.
die schule geht vor, das ist doch klar.
wenn du zeit hast, dann schreibst du auch was. okay?
lg

kvc
Was mir wirklich
gut gefällt, dass @*******lki ähnliche Gedanken äußert, die ich gestern zu Heiligabend empört loslies.

Einen reinen Bilderstrang finde ich nicht weiter schlimm. Einen reinen Bilderstrang, der nur von einem user plus hinterhersabberndern usern gefüllt wird, finde ich wohl schlimm.

Warum?

Weil es vom JOY nicht so gewollt ist. Sobald Chat-Charakter und Anbaggerei im großen Forum getätigt wird, erscheint die Mod-Kelle und es gibt Mecker.

Die großen Männer, die offensichtlich hier nur Kontakte knüpfen wollen, können dies bitte per CM tun und müssen nicht den Thread-Strang zerschreddern. Sorry, Jungs....

Und dass man hin und wieder Fans hat, ist absolut menschlich und sogar recht amüsant mitzulesen. Was hier aber manche männliche user lieb- und fast geistlos ablassen *autsch*.

Männliche Solos sollten m.E. schon mal bei der Bewerbung den wirklichen Eindruck hinterlassen, dass es ihr Thema ist. Und nicht, dass es hier nur um die Möglichkeit geht, dass sich evtl. mal eine Frau erbarmt und den armen basic_user anschreibt, damit es doch zu Kontakten kommt.

Bilder mit Ideen, genauen Beschreibungen, warum das Bild gefällt, zu bewerten, peppt den Thread doch dann viel konstruktiver auf. (falls man nicht weiss, was man schreiben sollte - ein Blick bei den Profis, erstaunt feststellen, was die da alles so bewerten, und vielleicht ändert sich der Blick-Winkel bei der Bewertung).

Die Idee "Kleine Brüste und Kleidung" finde ich ebenfalls sehr interessant. Kleine kalte aufgerichtete Nippel als eyecatcher - das hat doch was.

Zusammenfassend würde ich mir von den mods wünschen, Chatcharakter, Kontaktknüpferei mit dem höflichen Hinweis auf privaten CM-Verkehr zu unterbinden.
@ Love4eva
Zusammenfassend würde ich mir von den mods wünschen, Chatcharakter, Kontaktknüpferei mit dem höflichen Hinweis auf privaten CM-Verkehr zu unterbinden.
diesen schuh, ziehe ich mir an.
für kontakte gibt es ja ein extra thread.
gelobe besserung. *ja*

lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.