Was mir wirklich
gut gefällt, dass @*******lki ähnliche Gedanken äußert, die ich gestern zu Heiligabend empört loslies.
Einen reinen Bilderstrang finde ich nicht weiter schlimm. Einen reinen Bilderstrang, der nur von einem user plus hinterhersabberndern usern gefüllt wird, finde ich wohl schlimm.
Warum?
Weil es vom JOY nicht so gewollt ist. Sobald Chat-Charakter und Anbaggerei im großen Forum getätigt wird, erscheint die Mod-Kelle und es gibt Mecker.
Die großen Männer, die offensichtlich hier nur Kontakte knüpfen wollen, können dies bitte per CM tun und müssen nicht den Thread-Strang zerschreddern. Sorry, Jungs....
Und dass man hin und wieder Fans hat, ist absolut menschlich und sogar recht amüsant mitzulesen. Was hier aber manche männliche user lieb- und fast geistlos ablassen
.
Männliche Solos sollten m.E. schon mal bei der Bewerbung den wirklichen Eindruck hinterlassen, dass es ihr Thema ist. Und nicht, dass es hier nur um die Möglichkeit geht, dass sich evtl. mal eine Frau erbarmt und den armen basic_user anschreibt, damit es doch zu Kontakten kommt.
Bilder mit Ideen, genauen Beschreibungen, warum das Bild gefällt, zu bewerten, peppt den Thread doch dann viel konstruktiver auf. (falls man nicht weiss, was man schreiben sollte - ein Blick bei den Profis, erstaunt feststellen, was die da alles so bewerten, und vielleicht ändert sich der Blick-Winkel bei der Bewertung).
Die Idee "Kleine Brüste und Kleidung" finde ich ebenfalls sehr interessant. Kleine kalte aufgerichtete Nippel als eyecatcher - das hat doch was.
Zusammenfassend würde ich mir von den mods wünschen, Chatcharakter, Kontaktknüpferei mit dem höflichen Hinweis auf privaten CM-Verkehr zu unterbinden.